Beiträge von OG Rocketgirl

    Nur echte OGs wissen das, aber das Bisaboard war der erste Ort an dem ich jemals das Singen für mich entdeckt habe. Und das vor über 11 Jahren. Jetzt, mit Mitte 20, habe ich tatsächlich seit anderthalb Jahren Gesangsunterricht und es ist mittlerweile die größte Freude meines Lebens.

    Nur eins geht mir auf den Sack: Dass ich meiner Mutter von keinem meiner Gesangserfolge erzählen kann, egal wie beeindruckend und toll, ohne dass sie antwortet "Weißt du noch? Als du früher immer im Keller gesungen hast? Für dieses Pokemonforum? Das war auch toll!"

    Die erste Reaktion, mit meinem Kindheits-Ich verglichen zu werden, ist sofort schmerzhafter Cringe. Denn ich habe mittlerweile schon mehr drauf als mit zarten 13 Jahren. Gleichzeitig stimmt es dass ich hier zum ersten mal Freude am Singen hatte, so schief und schüchtern es auch war.

    Also wollte ich euch meinen Fortschritt zeigen. :)


    Kindergarten Boyfriend aus Heathers, weil ich mich auf Musicals spezialisiere. Ich habe nicht (mehr) die Zeit für mehrere Takes oder große Audacity Edits, das ist einfach mein erster, ungeschnittener Versuch in meinem Wohnzimmer. Dementsprechend imperfekt ist es, aber ich finde dass das auch was schönes und vulnerables hat.


    Kindergarten boyfriend
    Listen to Kindergarten boyfriend by Laterne #np on #SoundCloud
    on.soundcloud.com

    Hi, ich will mal ein paar Sachen präsentieren die ich gekocht und gebacken habe... Geschmack kann man ja hier nicht austauschen :D

    Ich bin ehrenamtlich Köchin für eine Obdachlosenhilfe und koche auch privat voll gern. Die Fotos sind alle privat.


    Was haben wir da, finde das bisschen kompliziert am Handy



    Das war mein großes Weihnachtsmenü für mich und meinen Partner. Kartoffelknödel und Semmelknödel weil die Kartoffelknödel nichts geworden sind. :) Gerösteter Rosenkohl mit Mandeln, Feta und Granatapfel mit Miso Dressing. Eine vegane Bratensauce auf Champignonbasis die einfach nur ballert!!!!! Und eine Pastete gefüllt mit gemischten Pilzen. Wenn ich mich recht erinnere Shiitakes, Austernpilze, Kräuterseitlinge, Pfifferlinge.



    Ich esse selten Fleisch und wenn versuch ich was besonderes draus zu machen. Habe die Bolognese 14 Stunden köcheln lassen!!!!!!! The grind never stops 🤛💯 hahaha


    Ich mache sehr gerne Hummus und perfektioniere ihn immer mehr. Durch Hummus hab ich auch gelernt wie wichtig Säure ist. Hier mit Frühlingszwiebeln und selbstgemachtem Chiliöl.


    Für besondere Anlässe mache ich gern selbst Pastateig :) die Ravioli hier haben eine Pilz-Frischkäse Füllung, Kürbis mag ich auch sehr gern. Das braucht dann keine besondere Sauce, ist nur mit Butter schon sehr intensiv Inklusive von der Straße mitgenommenem Tellerset. Ich lebe das Proletarierleben!! Aber mit Pasta. :)


    Wenn ich Ramen mache ist das kaum traditionell. Manchmal mache ich aus Speiseresten wie Zwiebelschalen und Möhrenköpfen (mit ö! Benehmt euch) Gemüsebrühe und dann habe ich immer Appetit auf eine interessante Nudelsuppe. Ein wachsweiches Ei, Chiliöl und ein Protein müssen hier sein. Und natürlich Miso haha. Alles andere je nachdem was da ist.


    Auf diesem Bild habe ich nur den Bacon selbst gemacht ^^ Der besteht aus Reispapier, ich habe eine Zeit lang Rezepte entwickelt für einen Bioladen. Ist überraschend geil.


    Ich bereite sonntags immer ein fertiges Frühstück für die Woche für meinen Partner vor. Da war ich lange in der Rezeptfindung. Das waren Spinat-Rührei-McMuffins. Der Käse würde morgens in der Mikrowelle schmelzen. Die sind für den Alltag aber zu aufwändig :)


    So viel erst mal, es gib ja eine Dateibegrenzung!

    Heey :)


    Hoffentlich bin ich am richtigen Ort.

    Hat jemand Lust In a week von Hozier mit mir zu covern? (Gesang) Ich bin bei weitem kein professioneller Sänger :) aber ich hätte mal wieder Lust auf ein kleines Projekt, nur aus Spaß und um Harmonien zu üben. Auf YT gibt es ein Instrumental das gut genug für meine Ansprüche ist. :D Würde mich voll freuen!!!

    Ich hoffe dass so eine Vorstellung erlaubt ist. Denn mein Account ist ganz und gar nicht neu. Habe in den Regeln aber nichts dazu gefunden :)


    Ich war in meiner Jugend SEHR aktiv im Bisaboard. Ungesund aktiv! Mit neun Jahren habe ich mir einen Account an den PCs in der Stadtbibliothek erstellt und bis ich ca. 16 war bin ich geblieben. Für viiiiel zu viele Stunden am Tag. Welchen Bereich hab ich nicht ausprobiert. Fanfiction (damals noch Fanstory :D) geschrieben, Sprites erstellt, Rollenspiel gespielt, Fanclubs (rip) geleitet, gesungen (criiinge), Competitive probiert, Tauschbasare geleitet, fotografiert. Stundenlang Code kopiert als die Bisafans Seite erneuert wurde in der Hoffnung ich könne das mal auf meinen Lebenslauf schreiben. :D


    Und dann hab ich damit aufgehört, bin "erwachsen" geworden. Habe viele viele Hobbies, Jobs und Menschen im echten Leben kennengelernt und das war zweifellos sehr sehr gut für mich.

    Habe ein paar Jahre damit verbracht mich sehr dafür zu schämen wie zentral dieses Pokemonforum für mein Leben war. Und rückblickend war das auch ziemlich cringe. Aber das meine ich mittlerweile positiv. :)

    Also, es war nicht alles supergut für mich, ich habe mir vieles das hier abgeht viel zu sehr zu Herzen genommen, viele Leute hier viel zu sehr idolisiert, wie man es halt in dem Alter macht.

    Aber. Ich war sehr, sehr einsam, und bis ich mir ein echtes Leben aufbauen konnte war dieses Forum da. Dafür bin ich auf jeden Fall dankbar.


    Ich möchte hier wieder vorbeischauen, das Internet ist seit 2009 extrem zentralisiert geworden und ich hab eine neue Wertschätzung für Foren gewonnen. Und Pokemon ist wieder in meinem Leben! Legends Arceus begeistert mich total. Ich scheitere aber am Kampf mit Arceus. ^^ Meine Güte, God wants me dead.

    Und ich habs geschafft meinen Partner vom Franchise zu überzeugen. Unsere Wohnung ist voller Merch, z.B. eim Schlüsselboard mit den Sinnoh Startern - Perl war mein erstes Spiel.


    Alles eine sehr gute Grundlage dafür, dass ich das BB diesmal entspannter angehe :) Aber ich will wieder eine Nische im Netz finden in der man authentisch sein darf.

    Das passiert nicht automatisch im BB, in meiner Jugend war ich hier nicht sehr authentisch ^^ und hab herabgeblickt auf alle hier die einfach unironisch Spaß haben. Das tut mir leid. Jetzt will ich wie ihr sein!


    PS: Ich weiß nicht ob mich irgendjemand überhaupt erkennen wird aus der Vergangenheit, dieser halbe Aufsatz war eher für mich als für andere, denn wie erkläre ich echten Menschen meine damalige Obsession mit dem BISABOARD, hahaha. Aber falls mich jemand erkennt: Wagt es nicht mich zu doxxen!!!!!!!!! Keine Klarnamen, Fotos oder irgendwas identifizierendes bitte!

    (Aber doxxt gerne meine Bisaboard Vergangenheit :'D)

    Na ich muss sprechen fürs radio lernen, da war das eig keine schlechte Übung!


    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    http://www.nytimes.com/2016/06…o-nightclub-shooting.html
    50 tot, 53 verwundet wegen einer Massenschießerei in einer großen Orlando Gay bar. Schlimmste Schießerei in der USA seit 1984.
    Brb, alle Schulplakate mit Sprüchen wie "Früher war Homosexualität illlegal aber heute wird es akzeptiert :) :) " zerreißen.


    Und ich will nie wieder hören dass trans Leute im richtigen öffentlichen Waschraum die größte Gefahr für die Öffentlichkeit sind.

    In diesem Bereich sind so viele wirklich bewundernswerte User und ich habe hier immer das hilfreichste Feedback erhalten, also ist es wohl auch die erste Anlaufstelle für meine zweiten ersten Schritte. Ich hatte meine Kamera WIRKLICH lang nicht mehr in der Hand und sie fühlt sich ein bisschen fremd an, musste mich regelrecht zwingen sie mal wieder zu benutzten, auch wenns mir danach gut ging. Jetzt sind alle Abiturklausuren geschrieben und ich hoffe wieder ein bisschen zurückzufinden.
    Ich hab jetzt vor ein paar Minuten einen Blog namens https://lenasfotografie.tumblr.com eröffnet (die URL war noch nicht weg, wtf :D), ist zwar noch nichts drauf aber das ändere ich... gleich. ;D Nicht unbedingt um fame zu werden sondern um nicht immer datenreiche Portfolios zusammenstellen zu müssen wenn ich mich um Praktika bewerbe :D, und vielleicht um auch da ein paar Rückmeldungen einzusammeln, denn es ist noch viel Luft nach oben.
    Ich wünschte ich könnte vernünftig auf die Kommentare eingehen, aber ich kann mich kaum daran erinnern, die Fotos aufgenommen zu haben.


    Das sind jedenfalls meine Babyschritte und ich hoffe dass ich bald wieder zumindest mein altes Niveau erreichen kann. ^^'
    Oh, und Fotos aus New York... die habe ich euch nie gezeigt. Sie sind schon fast ein Jahr alt.
    Jetzt muss ich erstmal rausfinden wie man nochmal ein Tabmenu hinkriegt. (Lmao, hab grad die Meldung gekriegt dass ich das nicht benutzen darf o.o)



    Ok ich war Monate nicht hier also hab ich meine Untreue zum BB schonmal bewiesen, pack ich das im Lebenslauf unter "Sonstiges" oder "Berufliche Laufbahn"


    Weitere Qualifikationen:
    2011 - hieß freiwillig Rocketgirl
    2014 - verkaufte 3 einzelne Tic-Tacs für 10 Euro weil der Käufer mich attraktiv fand