Beiträge von Skorgrolover

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
    Zitat

    Hmmm.....
    naja, ich finde eigentlich kein Pokemon richtig "dumm", schließlich gehören sie ja alle irgendwie zu der Serie und sind meist auch immer total witzig!!!
    Ok, ich geb zu, Woingenau ist schon ein wenig nervig, aber irgendwie passt es voll zu Jessie :yeah:
    Vielleicht ist Plinfa manchmal wirklich blöd wenn es sich immer so aufspielt.... aber wie schon gesagt, auch Plinfa hat gute Seiten !!!
    Man sollte schließlich auch mal das gute an jemandem sehen ;)


    Zusammenfassung: Ohne nervige oder "dumme" Pokemon, wäre Pokemon bestimmt nicht halb so lustig!


    Ich soll das gute an Plinfa sehen? Okay? Dazu brauch ich ja nur die Augen zumachen.


    Leute, Plinfa nervt einfach!

    Zitat

    Panflam (ein gestörtes PKMN mit soner Art Neurose oder wie man seinen psychischen Schaden nennen will. Was will man mehr zum hassen?)


    Gut, dann füge ich dir mal so ein geschätztes Jahr seelische Qualen zu und beleidige dich am Stück, was will man dann mehr zum Hassen als dich? WAS KANN PANFLAM FÜR DIESE BEHANDLUNG! SO EIN COOLES POKÉMON!

    Hier drin findet das RPG statt? Cool!!!
    Ich beginne jetzt in der Vergangenheit


    SCHREIBWEISEN
    *....* Marc tut etwas
    ???? (Text) Beschreibung eines Geschehens
    "......" Marc redet
    ????: "......." Unbestimmter Charakter redet


    RPG:
    Lehrerin: "Marc, ich weiß genau, dass du schläfst. Du erzählst uns bitte etwas über die Wasser-Pokémon."
    *gähnt* "Nein, Frau Biologielehrerin. Um ehrlich zu sein, ich habe nicht den Aufsatz über Remoraid geschrieben. Auch nicht den Rest der Hausaufgaben gemacht. Wasser-Pokémon sind langweilig. Den Feuer- und Erd-Pokémon gehört die Zukunft." *steht auf, wirft seine Sachen vom Schultisch und verlässt das Klassenzimmer*


    Ist nicht viel, aber ich weiß nich, wie viel erlaubt ist. Entspricht es nicht den Vorstellungen, sagt mir Verbesserungen und ich verbesser es.

    Ich vergebe erstmal Punkte und sage dann, wie mir die Staffel gefiel.
    Witz
    Welche Folge war am Lustigsten? Ich vergebe 3 Punkte für: DIE LEGENDE LEBT! (lustige Gags mit der alten Ommer)
    2 Punkte erhält die Folge: WER SUCHET, DER FINDET! (wie Plinfa und Impoleon sich verirrt haben)
    Der kleine Pups-Punkt 1 geht an: VOM WINDE VERWEHT! (Skorgla verirrt sich auch - in Ashs Gesicht)
    1. Zwischenstand:
    3 P: Die Legende lebt
    2 P: Wer suchet, der findet!
    1 P: Vom Winde verweht!
    Spannung
    Die spannendste Folge war mit 3 Punkten: DIE ENTFÜHRUNG VON RIOLU TEIL 2! (man wusste nicht, wie es ausgehen würde)
    2 Punkte kriegt: IM DOPPELTEAM-KARUSSELL! (Team Galaktik - muss ich noch mehr sagen?)
    Und 1 Punkt mal wieder für: VOM WINDE VERWEHT! (siehe die spannendste Folge)
    2. Zwischenstand:
    3 P: Die Legende lebt/Die Entführung von Riolu Teil 2
    2. P: Wer suchet, der findet/Im Doppelteam-Karussell/Vom Winde verweht
    Trauer
    Am Traurigsten war definitiv mit 3 Punkten: ENTSCHEIDUNG DES HERZENS! (es ging nicht emotionsvoller)
    2 Punkte für: AUF DEN LETZTEN DRÜCKER! (gaiiiiiiiil)
    Und der letzte Punkt für: DR. ROCKO (wegen Pachirisu)
    3. Zwischenstand:
    3 P: Die Legende lebt/Die Entführung von Riolu Teil 2/Entscheidung des Herzens
    2. P: Wer suchet, der findet/Im Doppelteam-Karussell/Vom Winde verweht/Auf den letzten Drücker
    1 P: Dr. Rocko
    Der Sieger ist...
    Der Empfänger des Spezialpunktes: DIE LEGENDE LEBT!


    Mir hat die Staffel gut gefallen.

    Auf welchem Lv sollten die Bösewichte sein?
    So hoch wie möglich, aber "Wie Möglich" heißt "Nicht höher als Top4-Status".
    Man kann jedoch auch Marc/Adrian zum Champion der Liga machen, in Rubin Adrian und in Saphir Marc. Das ist dann der Gute. Sie sollten dann Pokémon Level 50+ haben. So könnte man dann die Pokémon besser kennen lernen.
    Wäre es nicht besser wenn man nach der Poke-liga noch öfter gegen die Teams antreten kann, oder sogar einem Team beitreten kann ?
    Zum ersten Punkt würde ich sagen: Klar! Sie könnten doch in einer anderen Region oder in neuen Gebieten Pläne schmieden. So könnte es auch nach der Pokémon Liga spannend werden. Aber einem Team beitreten... das wäre doch doof. Ich fänd es nicht so gut, da es gegen die Tradition verstößt.

    Ich habe direkt eine Liste mit neuen Themen:


    Was macht Team Aqua/Magma in euren Augen cool/uncool?
    Findet ihr ihre Pokémon zu schwach? Stark genug? Genau richtig?
    Was ist wohl Marcs tiefstes Geheimnis? Was weiß er noch über Groudon? Was ist wohl Adrians tiefstes Geheimnis? Was weiß er noch über Kyogre?
    Nerven euch die vielen Zubats der Team Aqua/Magma Rüpel?


    1. Sie sind so lässig, sie hetzen sich nicht, sondern gehen ganz locker an das Ziel heran. Eigentlich sind sie jedoch ganz nette Leute, die nur ihre eigenen Träume/Ziele verwirklichen wollen. Ist das denn so schlimm?


    2. Dazu die Umfrage.
    Ich finde, die von Team Aqua sind unverschämst schwach. Team Magma finde ich dem gegenüber genau richtig. Keine Tohaido, die NULLUM können, sondern starke Camerupts.


    3. Wahrscheinlich kennen Marc und Adrian Groudons/Kyogres größte Schwächen. Ich meine nicht Eis, Elektro usw., sondern, wie man die beiden auch ohne die Kugeln unter Kontrolle haben kann.


    4. Nö. Sie sind zwar manchmal schwach, aber das sind dann leicht verdiente EP. *grins*

    Zitat

    Neues Thema: Welche ziele sind Edler, Aquas oder Magmas?
    Magmas, es gibt 21% Land und mehr wald usw. wär gut


    Ich finde beide Ziele relativ edel. Team Aquas, weil: Tag für Tag werden die Meere ausgefischt und kaum ein Fisch kann überleben. Irgendwann wird es keine Fische mehr geben. Das Wasser, das mehr wird, kann zu einem Naturschutzgebiet werden.
    Aber andererseits gibt es sehr viel Wasser, wie Ancalagon_luigi bereits klip und klar gesagt hat. Deswegen bin ich unentschlossen (eher Team Magma, weil sie mir sympathischer sind) und das ist auch gut so.


    Wenn sich die beiden Teams noch einmal in einem finalen Kampf gegenübertreten, wer würde eurer Meinung nach gewinnen?
    Wie bereits gesagt: An Land Team Magma, da Camerupt die Iksbat und die Magnayen alle machen würde, im Wasser Team - na wer wohl?


    Noch eine Sache:
    Warum sind Team Magma und Team Aqua eigentlich darauf bedacht, Land- beziehungsweise Wassermassen so enorm zu vergrößern, dass Boden-/Wasser-Pokémon keinen Platz mehr hätten?
    Was trieb sie dazu, ihren Plänen nachzugehen. Ich finde, jeder wird mal gesehen haben, wie schlecht es ihren Befürworteten geht. Vielleicht sah Adrian unglückliche Remoraid und Marc unglückliche Georok. Alles kann sein.

    Ich fand die Folge echt gut. Besonders, dass Panflam zwei Pokémon besiegt hat. Bamelin hat immerhin Gengar k.o. gehauen und das kleine verwöhnte Pikachüleinchen (Schweinchen) hat endlich mal verloren. Eigentlich ist es süß, aber dass es immer gewinnt, finde ich nicht sooooooo toll.


    + Jessie gewinnt mal, das ist doch eigentlich ganz in Ordnung (Jesselina gegen Lucia im Grand Festival - wär doch cool)
    + Jessie macht mal nicht diese alberne Flugnummer und Silberhauch sah voll geil aus (das mit den Haaren war etwas übertrieben, na und?)
    + Finsterfaust wurde iwie geil animiert
    + Drifzepeli absorbiert Pikachus Donnerblitz
    + Irrlicht sieht cool aus
    + Konterschild, toller Name (neue Attacke in nächster Generation?)

    Soweit zum Positiven, doch eine Folge ohne Negatives ist wie scharfe Milch. Nicht so lustig! *fies grins*


    - Der Kampf Pikachu vs. Drifzepeli war doch etwas zuuuu schnell zuende
    - Zauberblatt gegen Panflam, wie dämlich muss man sein???????


    Punktzahl: 6/8 Punkten.
    Das heißt: 1-!!!!!!

    Was passiert mit Marc/Adrian, nachdem sie ihre Teams aufgegeben haben? Was wird aus den Rüpeln/Commander?
    Ich glaube, Adrian und Marc werden zusammen in die Karibik fahren, dort Jack Sparrow treffen und sich gegenseitig mit Sonnencreme einschmieren. Scherz beiseite... Sie sollten sich in anderen Regionen für die Rechte der Pokémon einsetzen und den Protagonisten helfen. Denn sie sind ja jetzt gut. Die Rüpel sind ja anonym und werden sich wahrscheinlich einleben.
    Rüpel: "Hey, Schatz, da bin ich wieder!"
    Seine Frau: "Gernut, du warst zwei Jahre weg! Wo warst du?"
    Rüpel: "Öhhhhh... äääähhhhhh... Zigaretten holen!"
    Also werden sie ein ganz normales Leben führen. Dann gibt es Team Aqua/Magma eben nicht mehr... Und die Commander - sie könnten sich ja zusammenschließen und Pläne über die alleinige Herrschaft der Welt schmieden. Was natürlich verhindert wird...

    Hey, Folge 100 der Sinnoh-Region!!!!!! Juhu!!!!!


    8-) Positiv:
    Barrys cooler Name - was ist Jun bitte für ein ****-Name?
    Impoleon verliert
    Impoleons schlechte Synchro - schlechtes Pokémon = schlechte Synchro
    Roserade
    Staraptor
    Barry ist Paul-Fan
    Barry hat Hummeln im Hintern
    :thumbdown: Negativ:
    Skorgro verliert wegen ein paar Gifthieben?



    Meine Note: 1.
    Super Folge.

    Ich habe eine kleine Frage: Das RPG findet ja sicher im RPG-Bereich statt. Aber ich finde es nicht. Ist es schon da oder nicht?
    Team Nachtschatten vs. Aqua-magma?
    Das wäre langweilig. Was will ein Team aus Pokémon Ranger 2 bei Team Magma/Aqua. Ja klar, natürlich, Groudon und Kyogre, ja klar... blablabla. Man muss sich auch mal das merken.
    Sollten Addi und Marceli iwie mal cool auftrehten
    Die Frage ist jetzt nicht ernst gemeint, oder? NEIN! Das wär doch idiotisch!


    Das ist doof! Neue Teams = Rumpfuschung an der Story von Team Aqua/Magma.

    Die erste Folge war so UNgelungen.

    :thumbsup: Positiv:
    Neue Region Sinnoh
    Panflam kommt vor
    :thumbdown: Negativ:
    Plinfa wird hervorgehoben - ist doch das schlechteste der Drei
    Mit Panflam hätte Lucia jeden Wettbewerb gewonnen, wenn man zu dumm ist, das Beste zu wählen, ist man selbst schuld.
    Staraptor ist sauschwach.
    Ariados killen Plinfa NICHT.


    Diese Folge hat die Note 6------ verdient!

    Erstmal: Willkommen, Ditto1! Viel Spaß hier!


    Will aber auch nicht weiter sowas schreiben und direkt wieder zum Thema kommen:
    Sollten Team Aqua und Magma auch gegen Team Rocket kämpfen?
    Haben sie doch! Gut, zwar im Anime, und es ging überraschend aus, aber was ändert das? Tuska mit Nietenranke und Nadelrakete gegen Krebutack - ist doch klar, dass die Krebse zusammenbrechen. Obwohl, es war TR's Tuska. Aber es hat auch schon Bibor besiegt! Auf jeden Fall müsste Team Magma gewinnen, da Team Rocket nur Gift- und Pflanzen-Typen hat und Team Magma viele Boden- und Feuer-Typen hat. Auch Marcs Iksbat könnte TR besiegen. Also: Warum sollten Team Aqua und Magma auch gegen Team Rocket kämpfen?

    Zitat

    Wenn ich solche Beiträge lese, dann muss ich immer wieder den Kopf schüttel. Wie kommst du auf den Gedanken, Plinfa hässlich zu nennen? Niemals ist Plinfa ein hässliches Pokémon. NIEMALS!!! da sieht Kryppuk noch schlimmer aus :ugly: . Dann ist Plinfa auf garkeinen Fall strohdumm. Ich halte es für ein schlaues Pokemon. Es arbeitet meist mit Pikachu im Teamwork zusammen, und das sehr gut. Zudem ist es auch nicht schwach, es hat so manchem gegner weggehauen. kein pokemon ist schwach. schwach ist nur wenn man keinen mut hat zu kämpfen und nicht 100% gibt, DAS ist schwach. du kannst wenn überhaupt sagen, es ist nervig. Manchmal nervt es mich auch wenn es die ganze zeit Plinfa sagt.
    Aber okay das kann ich auch akzeptieren. Aber trotzdem hasse ich nicht Plinfa. Ich mag es immerhin gerne.


    Das ist Geschmackssache, Junge/Mädchen! (Was auch immer) Ich drücks so aus. Wenn ein Mann in eine AUtopresse fällt und mit einem Haufen Hundekot überschüttet wird, sieht er süßer und schöner aus als Plinfa. Zu schlau: Teamwork? Plinfa denkt dauernd nur an sich selber. Es ist ein kleines angeberisches


    Und das mit schwach: Das ist es ja! Ein Plinfa könnte niemals ein Panflam oder Glaziola besiegen! In der Serie stellen die Plinfa als ein Mew+Arceus hin, dabei ist es vielleicht Isso+Karpador. Und es ist definitiv nervig. Neue Ohren wären gut, dann könntest du hören, wie es dir die Neuen auch noch mit seinem "Blinfablinfablinfa" wegätzt. Hoffentlich klaut Team Rocket es bald, sodass es endlich weg ist. Ach, was mache ich mir umsonst Hoffnungen? Tauboss und Smettbo mussten ja gehen, aber Plinfa ist ja zu wöööööööchtig! *Plinfa einen Hinterntritt verpass*

    Wer ist euer Lieblingsmitglied?
    Mein Lieblingsmitglied bei Team Aqua ist die grandiose Kordula/Isabell/Shelly, die extrem starke Pokémon besitzt. Sie ist wirklich fast unbesiegbar (und gab viele EP - Guardevoir mit EP-Teiler von Lv. 32 auf Lv. 40), allerdings finde ich es doof, dass sie ihren Namen so ändert: Kordula? Shelly? Das finde ich doof, dass ist so auffällig und auch noch dämlich. Außerdem ist ihr Aussehen einfach :love: . Sie ist so sweet. Beim ersten Mal Sehen habe ich direkt Herzchen gesprüht. Nein, jetzt mal im Ernst. Die klingt cool und sieht echt super aus!


    RPG
    Ich würde gerne die Rolle des Marc übernehmen. Ich glaube, dass ich seinen Charakter gut schildern kann und überhaupt, dass diese Rolle mir gut passt. Außerdem mag ich ihn ganz gern.


    Soll Team Magma Team Aquas Versteck sprengen?
    Du kämpfst gerade gegen Marc. Plötzlich sagt er: "Es ist sowieso zu spät. Team Aqua wird untergehen. Es ist entschieden, _______. _______, Team Aqua ist verloren! Verstehst du es? Es ist so weit. Team Aqua ist schlechter als Team Aqua!" (Das _______ steht für deinen Namen) Jetzt gibt es eine Explosion und du siehst durch ein Fernglas, dass Team Aquas Versteck im Meer untergeht. Mehrere Leute auf Surfer-Pokis schwimmen heraus. Marc lacht und flieht aus der Basis von Team Magma. Adrian schwört natürlich auf ewig Rache - auf kurz oder lang :)

    Ich habe noch gar nix zu einem sehr wichtigen Thema gepostet:
    Beim Kampf zwischen Kyogre und Groudon (SM) sollten sich auch Marc (mit Camerupt) und Adrian (mit Tohaido) einmischen - ja oder nein?
    Das wär sicher lustig. Einer von beiden (ich tendiere zu Marc) schließt sich auf deine Seite und fordert Adrian zum Doppelkampf heraus. Du darfst drei Pokis bestimmen und dann kämpfst du mit Marc (Iksbat Lv. 53, Magnayen Lv. 54, Camerupt Lv. 55) gegen Adrian (Iksbat Lv. 53, Magnayen Lv. 53, Tohaido Lv. 55) und die weibliche Co-Leiterin Isabell (Magayen Lv. 49, Golbat Lv. 49, Tohaido Lv. 52). Wenn du gewinnst, flieht Adrian und nimmt die Rote und die Blaue Kugel mit. Groudon und Kyogre folgen ihm. Später ist es dann so wie im Anime, nur etwas anders. Z.B. bittet Marc dich, mit ihm nach Seegrasulb City zu surfen. Auf dem Weg kommen Sturmwolken auf und es gibt Wellen. Daraufhin gibt es dann die Flutwelle mit den Tentachas und -toxas. Nachdem du sie gerettet hast und die TM03 Aquawelle erhalten hast (danke für den Tipp, Sheep, gute Idee!!!! Ohne dich gäbs diesen Post nicht), kommt Adrian mit Kyogre und will die Stadt endgültig fluten. Groudons Hyperstrahl fegt Adrian jedoch von Kyogre. Danach dankt dir Marc. Nun verschwinden Groudon und Kyogre und du darfst dir aussuchen, ob du Kyogre (Route 108 - die mit dem Schiffswrack) oder Groudon (Meteorfälle) fangen will. Das jeweils andere Pokémon verschwindet dann, das, was du gewählt hast, kämpft mit dir und du musst es fangen.


    Welche Pokémon passen noch zu Team Aqua und Team Magma?
    Im Hoenn Dex fallen mir noch folgende ein:


    Team Aqua
    Seemops
    Seejong
    Walraisa
    Garados
    Schmerbe
    Welsar
    Perlu
    Aalabyss
    Saganabyss
    Tentacha
    Tentoxa


    Ich weiß, sind nicht gerade viele...


    Team Magma
    Vulpix
    Vulnona
    Zobiris (weiß nicht, wieso, passt einfach nur)
    Schneckmag
    Magcargo
    Sonnfel (weils ne Sonne ist)
    Absol (für Marc wärs richtig cool)
    Sleimox und Smogmog (weil Gift-Pokis)
    Stolloss mit Evos (weils Drachenklaue lernen kann und sonst cool ist)


    Noch weniger. Oh mann..


    Ich hab gerade nicht meine beste Phase. Ich warte auf neue Themen.
    Wie wäre es mit:


    Wo könnte Team Magma/Aqua sonst in den Spielen noch auftauchen? Szenengestaltung wäre auch nicht schlecht.
    Flutwelle, Schlotbergausbruch, Seegrasulb City gabs schon. Was noch?
    In Bad Lavastadt sollte Team Magma auftauchen, wo sie nach dem Vulkanausbruch antike Pokémon suchen. Ein Rüpel verweist sie auf die Wüste. Also gehen wir dort doch direkt mal hin. In der Wüste aktiviert sich die Blaue Kugel und der Wunderturm taucht auf. Marc und seine Handlanger betreten ihn. Nichts wie hinterher! In der oberen Etage sucht Marc nach den fossilen Formen. Du findest sie jedoch und kannst eine hinter Marcs Rücken wegschnappen. Jedoch entdeckt er dich. Also wird es Zeit für einen Kampf:
    Team Aqua Boss Marc - Stollrak Lv. 37, Camaub Lv. 37, Absol Lv. 38
    Nach dem Kampf schnappt sich Marc das andere Fossil und geht wutschnaubend davon. Er will sicher in der Devon Corp. das Pokémon neu materialisieren lassen, wie du es von einem Jungen vor dem Wunderturm gesagt bekommst. Also auf nach Metarost. Und im Gelände der Devon Corp. findest du tatsächlich Marc, der gerade das Fossil wiederherstellen lässt. Als er dich sieht, bricht er jedoch ab und der Forscher schenkt dir das Fossil. Marc ist weg. Doch sagte er nicht etwas von Seegrasulb City? Da müssen wir bald hin!


    Team Aqua - hm... In Moosbach City, wo sie den Raketenraumfahrtstein stehlen wollen. Ein Metagross kann das jedoch verhindern. Leider ist der Stein nun radioaktiv geladen, da Team Aqua die Energie daraus bezogen hat, um Kyogre zu fangen. Und tatsächlich, Kyogre erscheint aus dem Wasser! Schnell nach Seegrasulb City. Jetzt wird es spannend... Doch dort wird dir gesagt, dass Xeneroville in Gefahr ist. Wieso wohl? Ja, und dann kommt der Kampf und Marc sieht seine Fehler ein usw. Das steht ja bereits oben im Post. Puuuh, jetzt hab ich meine Luft abgelassen.


    EDIT:
    @unter mir: Das meinte ich auch. Ich hab für den Text so lang gebraucht, dass ich deinen Post mit Sinnoh gar nicht sah.


    In Sinnoh wär Marc für mich ein guter Liga Champion. Er könnte mit vollem Einsatz gegen Team Galaktik arbeiten und dir immer ein wenig zum Sieg verhelfen, da er seine Taten eingesehen hat. Später, bei der Erweckung Dialgas/Palkias an der Speersäule, ist er ebenfalls anwesend und kämpft mit seinen Pokémon (Gallopa Lv. 40, Welsar Lv. 40, Knarksel Lv. 40) und drei deiner Pokémon gegen Saturn (Toxiquak Lv. 41, Golbat Lv. 39, Bronzel Lv. 39) und Zyrus (Snibunna Lv. 43, Kramshef Lv. 40, Iksbat Lv. 40), um die Erweckung zu verhindern. Vergebens. Doch plötzlich taucht Groudon auf, dein Pokédex spielt verrückt, weil er es nicht kennt, und Groudon beruhigt Dialga/Palkia, indem es die rote Kette zerstört. Zyrus sieht daraufhin seine Fehler ein, du kannst Dialga/Palkia fangen und später ist Marc Liga Champion. Er hätte dann:
    Gallopa Lv. 62, Welsar Lv. 64, Morlord Lv. 66, Knakrack Lv. 67, Stahlos Lv. 64, Gastrodon Lv. 65

    Nadöööööööölich. Wenn Ash dann meint: "LOs, Pikachu, du bist dran!", meint es: "Eh yo, Alda, jez komd main fätt grasser Donnerbliz!" (Die Fehler sind Absicht) Wie sollte sich das denn bitte anhören? Pikachu sollte sein süßes "Pikapi" sagen und nicht "Ey yo, alda Ashiboy!"

    Danke, Sheep, ich finde diesen FC cool.


    Was findest du besser? Team Aqua oder Team Magma?
    Mir gefällt persönlich das Team Magma besser. Ich mag Camerupt z.B. mehr als Tohaido/Krebutack und deshalb eben diese Entscheidung. Außerdem finde ich Marc besser und cooler als Adrian.


    Sollte Team Magma den Schlotberg nicht zum Ausbruch bringen?
    Das stell ich mir voll cool vor! Während dem Kampf mit dir schaltet Marc einen Mechanismus an, der Vulkan ausbrechen lässt. Groudon hält die Lava jedoch mit seinen Feuerkräften auf. So kannst du fliehen. Marc flieht mithilfe von Camerupts Schaufler.
    Dann musst du nach Bad Lavastadt und alle warnen. Flavia sorgt dafür, dass man dir glaubt. So wird die Stadt evakuiert und du erhältst als Dank TM Flammenwurf, als Bad Lavastadt tatsächlich verbrannt wird. Doch dann fällt dir ein, dass Laubwechselfeld auch in der Nähe des Vulkans ist. Man sieht, wie Sleimas, Smogons und Schneckmags aus dem Feurigen Pfad fliehen, dann kann Groudon erneut die überschweppende Lava aufhalten. Nun aber schnell nach Laubwechselfeld.
    Ich fänds gut.


    Sollte Team Aqua nicht eine Flutwelle veranstalten?
    Ja!!!! Und mit der werden alle Tentachas und Tentoxas an Land gespült. Du musst sie retten und über das halb überschwemmte Gebiet Seegrasulb Citys surfen. Es könnte so sein, dass du mit Maike/Brix auf der obersten Etage des Markts bist, als der Markt überschwemmt wird. Ihr steht dann sozusagen im Wasser. :) Die Leute können rechtzeitig auf dem Wasser fliehen, als Team Aqua mit Kyogre nach Graphitport City abhaut, um diese Stadt auch zu überschwemmen.


    :-) Wie is das?

    ERSTER!!!!



    Ich kann den Inhalt dieser wunderbaren Folge NICHT beschreiben:


    :thumbsup:
    Chelcarain natürlich
    Ich dachte, Lucia liebt Poesie. Ash reimt: "Häng dich rein, Chelcarain!"
    Chelcarain wird schwerer
    Kramshef gewinnt
    Ash macht sich keine Vorwürfe
    Chelterrar kümmert sich um Chelcarain.
    Skorgro hüpft auf seinem Schweif. Welch Anblick! :love::love::love:
    Chelcarain legt sich für Ash ins Zeug
    Ashs Pokémon verfolgen Chelcarain, ebenso Chelterrar
    Schnabel auf Ash und Lucia und Gifthieb auf Rocko
    Kampf mit Skorgro mit Fauna-Statue


    :thumbdown:
    Pflanzenwirbel
    Kramshefs und Chelcarains Synchronisation
    "Plinfa! Plin!"
    Skorgro sagt "Skorgla"


    Ich mochte die Folge. 11 von 15 Punkten, also eine 2.

    Zitat

    Hat Herr Baro auch einen Vornamen?


    Hallo?! Hast du jemals Diamant und Perl gespielt? Der Vorname ist HERBARO! So heißt der.
    (nicht persönlich nehmen)


    Ich mochte die FOlge:
    + Officer Rocky liebt Herbaro, armer Rocko
    + Piondragi kann Hyperstrahl
    + starke Kugelsaat
    + Honweisel
    + Mampfaxo kam kurz vor
    + Herbaros Stimme passte
    + Papinella kann Solarstrahl
    + Einfach super Atmosphäre
    + SUper gezeichnet!!!!!


    - Sprüngchen ^^
    - War klar, dass Papinella wiederkommt