Beiträge von Skorgrolover

    Das Beste?

    Zitat

    Was für ein Pokémon bist du?
    Das Lied ist cool gerappt und hat nen geilen Ohrwurmrefrain. *mitsing* "Was für ein Pokémon bist du? Du kannst so viele DInge tun." Die Jukebox muss es wieder geben. Am Bestem mit der Neuauflage.


    Zitat

    Team Rocket
    Ich versteh zwar nie den Text, wäre wohl bei den Originalsprechern in Deutschland anders gewesen, aber das, was ich verstehe klingt echt cool. Deshalb mag ich diesen Song am Zweitmeisten.


    Zitat

    Weiß jetzt nicht, wies heißt, aber es ist das mit: "POkéball, flieg! Flieg!" Das hat einfach nur nen abgefahren geilen Klang.



    Meine Hasssongs sind Vertania City (was fürn Scheiß) und Wir Bleiben Zusammen (kann man nicht hören).

    Zitat

    Panflam, denn es ist hässlich und spricht dumm


    Panflam ist hässlich? Ja klar, und Plinfa hat in Amerika die Stimme von Orlando Bloom und Ikea wird von Angela Merkel geleitet. Wenn Panflam hässlich ist, dann solltest du's mal beim Optiker versuchen. Da gibts keine Geschmackssache mehr! Plinfa ist nicht besonders süß und seine Synchro ist eine glatte 100-! Panflam ist süß und seine Synchro ist ne glatte 1! Obwohl, darüber lässt sich noch streiten. Aber nich übers Aussehen.

    Die Folge gestern fand ich um einiges, und zwar um sehr viel einiges besser:


    + Panflam opfert sich
    + Jupiter ist dabei
    + Krasse Lache, Zyrus
    - Saturn wird von Zyrus angemotzt (hallo? Der ist der Beste der drei Commander!)
    - "Gastrodon!" Was für ne Stimme!
    - Genauso verhält es sich mit Skuntank - klingt voll gesungen
    - Ash macht sich Vorwürfe, vielleicht sollte er sich hinter Lucia her vom Kraterberg stürzen
    - Sie wissen nicht, dass Zyrus böse ist. Hallo?! Merkte man doch voll
    - Unlogischer Titel - Doppelteam kam nicht mal vor! :thumbdown:


    Gesamtnote: 4+.

    Zitat

    Zoey macht mal keinen Wettbewerbskampf.


    LEUTE, DAS WAR EIN WETTBEWERBSKAMPF! Lamina sagte doch: "So einen tollen Wettbewerbskampf hatte ich lange nicht mehr" oder so was, zumindest irgendwas mit toller Wettbewerbskampf. Was ich noch als Minuspunkte vergessen habe:


    - Schlafende Pokémon sind nicht gleich k.o.
    - Driftlon ist sauhammerstark. Psychokinese, klaaaaaaar


    Meine neue Note = 1- bis 2+.

    Zitat

    WARUM kämpft zoey gegen die arenaleiterin?????


    Weil sie eine Top-Koordinatorin ist vielleicht?


    Ich mochte die FOlge gut leiden:
    + Lamina
    + Laminas Stimme
    + Drifzepelis Stimme
    + Zauberblatt kommt vor
    + Zoey hat keine Chance
    + Ash verliert
    + Ash ruft: "Dein Münzwurf!" und in der nächsten Szene ist Lucia beleidigt
    + Alan kam wieder vor (das ist der mit Voluminas)
    + Voluminas sieht goiiiiiiil aus! (geil)
    + Man sah auch Traunmagil als Traunfugil
    + Lamina ist eine tolle Geschichtenerzählerin
    - Ash kommt dran.


    Ich gebe eine 1.

    Zitat

    Ich hab mal ne frage zum itemradar:
    wenn ich in der nähe eines items bin (unsichtbar) und ich berühr den itemradar im poketch dann kommt nicht einmal der kreis und dann der punkt, wo des item is sondern dauernd der kreis hintereinander, und wo des item is wird nicht angezeigt. ist das normal?
    lg
    ~Psiara~


    Das ist manchmal so und manchmal so. Bei mir passiert das auch immer abwechselnd.

    Geniale Folge:


    Positiv:
    + RAMEIDON ROCKT!!!!!
    + Kleinstein kann Geowurf
    + Ash hat den Orden
    + Rameidon zeigt es Pikachu
    + Lucia gibt neue Seiten von sich preis... :love:
    + Chelast beißt Rameidon
    + Ashs Tarntechniken mit Rasierblatt-Flammenwurf
    - Rameidon verliert :(


    Ich gebe trotz einem Fehler eine 1++++++++++++++ - das letzte + fehlt.

    Zitat

    Lucia macht sich immer wieder Vorwürfe (vielleicht sollte sie sich vom Kraterberg stürzen )


    Ja, und Plinfa sollte gleich hinterherspringen!!!! Im Spiel ist Plinfa gut, wenn auch nichts gegen Panflam, aber in der Serie - weder in Wettbewerben (Herzhofen), noch in Arenakämpfen (Schleiede) kann es gewinnen und es nervt total! Hätte Lucia Panflam genommen, und Ash Plinfa bekommen, das wäre gut, zumal Panflam kein schwaches Pokémon ist, das Paul freilassen könnte. PANFLAM IST VERDAMMT NOCH MAL SAUSTARK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich entschuldige mich bei allen, die Plinfa mögen, aber :blerg: ! Plinfa ist mein Favourit! Mein Favourit zum "vom Team Rocket geklaut und vom Boss behalten werden, sodass es nie mehr in der Serie vorkommt".

    Ich sag lieber nix:


    + Alle mit Masken (Pantimimi, Venuflibis, Woingenau, Mauzi, Jessie und James)
    + Endlich tut sich Plinfa ma richtig weh
    + TR ist fett
    + Venuflibis als Pokémon-/Müll-Schlucker
    + Yanmegas Synchro - es ist so geil!!!!!!!
    + Der Song (Team Rocket!)
    + Team Rocket zeigts Plinfa mal so richtig
    + Wonneira - Strongeira


    - Eichs neue Stimme
    - laaaaaaaaangweilig
    - Blinfablinfablinfablinfa!!!!! Lucias Ohren haben die Arschkarte gezogen. Na ja, wenn man Plinfa nimmt, ist man selbst Schuld
    - Rockos Vorstellung. Überlass das Mauzi
    - James Augenbrauen gehen über sein Gesicht
    - Plinfa kommt wieder auf die Beine :(  
    - Oldies sind NICHT der Knüller. Der alte Spruch ist kacke.
    - Jetzt haben die immer diesen Kackspruch, wahrscheinlich.
    - TR verliert wieder. Die hätten Plinfa mal richtig wehtuen sollen. Aber sie sind halt die Bösen und dürfen so was Gutes wie Plinfa verletzen nicht machen.
    - Mauzi vergisst das Wichtigste


    Meine Note: Wäre Plinfa gestorben, hätt ich ne 1+ gegeben. (Kein Scherz, aber hab mir umsonst Hoffnungen gemacht) So nur ne 5.

    Ich versteh das Problem. Manche Leute nennen mich auf meiner Schule: "Mopfer". Ich hab mir eigentlich mal die Haut gerettet, als ich den Mobber angekeift hatte. Denn dann, als er weitergemacht hatte, hatte ich eine Erklärung dafür, warum ich ihn zurückschlage.


    Also, hol dir einen Grund, warum du zurückschlägst und tu es, dann haben sie Respekt vor dir. Oder wechsle die Schule! Egal, was wer wann wie sagt! Dann musst du dir mal selbst der Nächste sein und sagen: "Das ist mir egal, was du sagst!"

    Maike und Ash sind ganz klar füreinander bestimmt. Misty und Ash, das kann nichts werden, Ash ist ein kindisches Balg und Misty ist zickig, dumm, hässlich und hält sich für was Besseres. An alle Leute, die für Misty+Ash sind, das hätte keine Zukunft und könnte niemals irgendetwas werden!!!!!! Macht euch das endlich mal bewusst! Maike passt viel besser. Sie haben die gleichen Charakterzüge:
    Etwas tolpatschig
    Kindisch
    usw.
    Wie gesagt: Misty+Ash hat definitiv keine Zukunft, Misty kommt ja zum Glück nicht mehr vor.

    Mir gefiel diese Folge zugegebenermaßen supergut:


    + Ash und Angie - die passen voll zusammen, beide sind tuntig (hehehe)
    + Turtok
    + Mantirps
    + Knakrack
    + Einige weitere Pokémon
    + Taucher wird endlich mal wieder benutzt
    + Jesselinda kanns Regelverstoßen nicht lassen
    + Die Jungs bedanken sich bei ihr - voll niedlich
    + Jesselinda bedankt sich bei den Jungs


    - Impergator


    Ich gebe eine 1.

    Zitat

    DIE Frage die sichwohl jeder stellt ist: was geht im Pokeball die ganze Zeit ab????


    Ich denke, die Pokémon sind bewegungsunfähig zu kleinen Atomen zersetzt worden und werden nach dem Werfen des Pokéballs wieder vergrößert. Also bewegen sie sich nicht, sind einfach nur drin. Unbeweglich.

    Das mit der Bank gefällt mir, dann kann man Geld nicht so leicht verlieren. Spielen könnte man mit Pokémon, damit sie zutraulicher werden. So kann sich z.B. Haspiror schneller zu Schlapor entwickeln. Das Zimmer einrichten - so kann man es sich schön machen wie in "Animal Crossing". Die Minispiele find ich gut - vielleicht kann man sich damit Geld verdienen. Das mit den Tipps find ich doof. Rätsel auch. Dann wärs ja zu einfach.

    Zitat

    Sie kamen alle außer Wailmer in Pokemon Filmen vor und ich musste mich immer kaputt lache als sie was komisches gemacht habe und ich finde sie cool,süß und nochmal cool Wailmer finde ich witzig und cool weil es am strand herum hüpft und sein körper so rundlich ist.....................


    Wailmer kommt in einem Pokémon-Film vor. Teil 5, Pokémon Heroes. Wenn auch nur kurz. Der Regatta-Teilnehmer Rossi surft mit seinem Wailmer.


    Meins ist Sumpex:
    Nicht nur, weil es die stärkste Starter-Entwicklung ist, die es gibt, es lernt starke Attacken wie Lehmbrühe (sagt nichts, ich kann mit einer Lehmbrühe ein Gewaldro besiegen, hab ich schonma gemacht) und ist stark.

    Wenn Giovanni Ashs Vater ist, dann wärs lustig.


    TR: Wir haben Pikachu, Boss!
    Giovanni: Von wem habt ihrs abgeluchst?
    TR: Von einem Jungen namens Ash Ketchum. Er kommt aus...
    Giovanni: (wütend) Alabastia?
    TR: Ja! ... Öh, woher wissen Sie das?


    BUMMM!!!!!
    TR: Das war mal wieder ein Schuss in den Ofen.

    Zitat

    Ash, fing mit 10 an, pro Region 1 Jahr, heißt er ist jetzt uuungefähr 14.
    Misty, wirkte schon von Anfang an älter als Ash, wahrscheinlich war sie damals schon 13 und ist während der Reise 14 geworden.


    Denk ich mir auch so.


    Zitat

    Maike und 10? Die Tollpatschigkeit und Ungeduld am Anfang hätte es vermuten lassen aber die Oberweite macht da alles zunichte, auch sie ist am Anfang von Hoenn mindestens 13 Jahre alt, eben weil sie offenbar in einer Art verfrühtem pubertärem Stadium ist.


    Falsch! Man kann eine Pokémon-Reise NUR mit 10 anfangen. Da kann die in noch so nem pubertärem Stadium sein, irrst du dich eben.


    Zitat

    Lucia, sie scheint mir schon jünger als Ash zu sein, aber nur unwesentlich, vielleicht 1-2 Jahre. Daran, dass sie noch viel über Pokemon lernen muss ist nicht zu zweifeln, daher errechnen wir: 14-1,5=12,5, das Alter past denke ich, aber vermutlich wird sie ungefähr zum Ende 10. Staffel 13.


    Siehe Maike.

    Ich trainiere immer nur den Liebling und fange mir in den jeweiligen Bereichen neue, starke Pokis. Einfach und schnell, jedoch manchmal nicht hell. Denn diese Pokémon sind schwach. Na ja, hab ich die Liga erstma geschafft, trainier ich die schwachen Pokis darin mit EP-Teiler.