Beiträge von Skorgrolover

    Ich fand die Folge genial:
    + Maschock (1)
    + Meditie (1)
    ++ Lucario (2)
    + Bamelin erlernt eine neue Attacke (1)
    +++ Panflam zeigte sich von seiner besten Seite und hielt von allen von Ashs Pokémon die meisten Attacken aus. (3)
    + Team Rockets Sprüche .... lol (Noch so ein Masseur - Mein Rücken hat Lücken) (1)
    -- Panflam hätte Lucario besiegen müssen, es ist stärker und schneller. (-2)
    7/9 Punkte, 1-!

    Ich fand die Folge relativ gut:


    + Jesselina gibt sich diesmal richtig Mühe


    + Lucia verliert auch mal, sie hat schon ein Band... Wenn se immer gewinnt, isses langweilig.


    + Ambidiffels Sternschauer sah cool aus.


    - Zoey musste Miss Allwissend spielen.




    Zitat

    Rocko und noch jmd (weiß grad nicht mehr wer) haben Regenbogenschauer gesagt


    Zitat

    Rocko hat einmal "Rebenbogen-Schauer" statt Sternschauer gesagt


    Das ist ein Spitzname zu dieser Attacke, weil sie aussieht wie n Regenbogen.

    Ich habe jetzt schon garantiert über ne Milliarde mal gegen ein Kecleon gekämpft. Was passiert? Chelast: Blättersturm, Gigasauger, Energieball, Panflam: Power-Punch, Feuersturm. Kecleon macht einma Finte: CHelast wurde besiegt. :wtf: Könnte man jemanden mit Gedanken umbringen, würde ich Kecleon nehmen. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

    Diese Folge hat Potenzial zu meiner Staffel-11-Lieblingsfolge.


    + Die Oma war so geil. (Na gut, von mir aus, das macht dich genauso gut! Hahahah!)


    + Nachgemachter Team Rocket Spruch und Jessies Wut darüber :yeah:


    + Spukball verfehlt :pika: , Team Rocket lacht, wird getroffen und landet einen Schuss in den Ofen


    + Starke Pokémon (Kryppuk, Rattikarl, Parasek)


    - Filler-Folge




    Kriegt von mir gesamt eine 1+!

    Bei dieser Folge habe ich mir echt alles weggelacht, was mir wichtig war.


    + Woingenau landet immer bei Gonef in der Nähe.


    + Als Gonef von den Polizisten überfallen wurde und in den Augen diese Kringel hatte.


    + Woingenau als Geisel


    + Team Rocket spielt Hangman


    - Ein Geowaz kann niemals so haushoch ein Karnimani schlagen!!!!!!!!!!!!!

      ;D   :) Ich werde nun wie alle anderen diese Staffel bewerten. Ich schwätze nicht lange und fange direkt an:


    + Ash fängt Panflam und Chelast... beide Klasse!


    + Spannende Arenakämpfe gegen Kleinstein, Rameidon und Roserade: Die Kämpfe fand ich am geilsten!


    + Paul! Er ist absolut cool und echt stark. Man sollte mehr Charas wie ihn machen.


    - Zoey, Kenny, Lucia: Ihre Synchronstimmen sind zum Ko... äh, nicht so gut.


    - Silvana wird so seltsam dargestellt, man wertet sie voll ab.


    - :pika: als Sugar. Na ja, mehr brauch ich dazu nicht zu sagen.


    Die beste Folge war "Ein Irrgarten zum Irrewerden", Paul mit diesem Ibitak und immer wieder: "Hast du Ash/Lucia/Rocko und Rocko/Lucia/Ash gesehen?" ;D  


    Die schlechteste Epi mit Abstand "Knursp-Kochkurs für Knirpse". Allein schon der Titel treibt mir einen großen Totenkopf auf die Zunge und ich kann echt nur sagen: :cursing: :cursing: :cursing: und ein extra :cursing: .