Beiträge von コード

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich sortiere meine boxen so:
    1. da kommen meine teams rein die ich gemacht habe
    die anderen alle werden werden nach typ sortiert
    und die letzde box is für meine gezüchteten pokis wenn sie noch lvl1 sind sind und eier

    also mein ziel ist sogesehen alles zu schaffen ich will alle pokis die ich cool finde auf 100 machen,
    den nationaldex vervollständigen und das aller wichtigste,
    ein/merhere gute teams bilden
    naja da is noch was ^^
    ich versuche noch so viele event pokemon zu bekommen wie möglich oder sogar alle aber das kann man glaube ich ned shcaffen...leider >_>

    also mein bester fang war mein ur giratina auf der platin
    also als es aufgetauscht ist war ich erstma voll neben der spur weil shiny war *_*
    naja haate zwar nen M-ball dabei aber ich fange giratina ned mit dem ball sondern nur mit finsterball weils zu ihm passt ^^
    naja als ichs nach 15 min oder so gefangen hatte konnt ichs noch weniger glauben den es hatte noch das richtige wesen xD
    jop-jop-jop ich bin stolz auf mein gira :-P

    ich trainiere mein starterpokemon erst seit D/P
    ich mache es immer bis vor der liga auf 90 oder so um ihm spädder dan die ev´s die es bekommen hat mit den beeren wieder ab zu zihen (wenns richtiges wesen hat)
    desswegen dauert der anfang des spiels bei mir immer sau lange weil ich meinen starter imer mit richtigem wesne haben will ^^

    ich zocke seit rot/blau (grün)
    ab da habe ich mir alle anderen edis geholt außer der gelben weil mich das pika da irgendwie genervt hat wo ich das bei anderen gesehen habe ^^
    die kristall edition hatte ich mir sogar aus japan vorbestellt wegen dem celebi was man dort fangen konnte xD
    ja und jetz wird auf HG/SS gewartet :-P

    2. generation
    ich fand die story davon am besten weil man dort auch noch zu ner anderen region gehen konnte als nur zu einer einzigen wie in all den anderen games die jetz raus gekommen sind...
    ich hoffe noch drauf das die ned nur von G/S ein reamke machen sondern noch von kristall (was warscheinlich eh ned passieren wird-.-) ^^

    mh ja nerstma son kristall remake wo man celebi fangen könnte das würde mir schon ausreichen weil diese edi eh schon meine lieblings war :-P
    aber am besten fände ich ne edition wo man zu allen orten reisen und alle orden holen könnte und wo mans einen trainer selber gestalten kann mit outfit etc.
    um ja dan währe da noch das die ma die funktion einbauen sollten das man ned nur mit dem FC gegen leute kämpfen kann sondern auch per zufall ^^

    also ich fins ned kindisch eigendlich nur die serie davon die is irgendwie voll albern >.>
    die meißten finden pokemon auch nur wegen der serie kindisch meiner meinung nach...
    ok die alten serien waren auch irgendwie für so kleine kinder die jetz im mom laufen gehe zwar aber die gucke ich auch ned wirklich :-P

    also als kampf kann ich das zwar ned bezeichnen...oder naja doch halbwegs
    da ich jedes legi pokemon versuche mit pokeball zu fangen hat mich registeel auf der platin meinen letzden nerv geraubt der kampf oder eher die kämpfe gingen so um die 5 stunden bis ich es endlich hatte X__X

    also ich bin da geteilter meinung
    1.ja
    weil man dan mehr zum trainieren hat weil es mir mit dem 100 generall etwas zu schnell geht :-/
    2. nein
    wegen den cheatern und weil manche zu lange brauchen würden um noch höhere lvl zu erreichen als 100 nunja und eben noch weil sich dan alle i-net seiten über pokemon umstellen müssten ^^

    ...bidiza
    das teil geht mir schon seit diamant und perl aufm sack, der ton das aussehen das vie is ein ding der unmöglichkeit :D
    ok ich fands schon dumm wo die games noch ned draußen wahren und ich nur die bilder davon gekannt hatte xD
    naja der englische name von dem sagt ja eh schon alles "BIDOOF" >.>