Beiträge von Creve

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Name: Rai Kingsley (oft einfach Kingsley genannt)


    Charafarbe: das


    Alter: 23


    Geschlecht: männlich


    Aussehen:


    Teufelsfrucht:
    Fluch-Frucht


    Mutationsstufen: /
    Waffe: /


    Attacken:


    Willenbrecher
    Er schickt seinen Geist aus,und kann Gegner mit schwachen Willen ablenken oder lähmen. Jedoch ist er dabei extrem verletzlich,da er nicht in der Lage ist seinen Körper zu schützen.


    Kraft des Geistes:
    Hierbei verstärkt er einen normalen Fausthieb mit Hilfe seines Geistes. Dabei ist seine Kraft ungefähr die eines muskelbepackten Bodybuilders,lässt jedoch sofort nach dem Angriff nach,und braucht Zeit zum Aufladen. Kann auch bei Verbündeten eingesetzt werden,was ihn jedoch etwas mehr schwächt.


    Fluch des Grauens
    Eine Technik,die auf das konzentrieren der Fluch-Energie auf einen gewissen Körperteil besteht. Dieser ist für einen kurzen Zeitraum in der lage übermenschliches zu leisten. Danach setzen jedoch starke Muskelkrämpfe und Schmerzen im betreffenden Körperteil ein.




    Charakter: Freundlich,jedoch auch eine Spur sarkastisch,liebt es zu kämpfen, der Besserwisser in spe,manchmal hat einfach den Drang jemanden eine kopfnuss zu verpassen (Denkanstoss,wie er es Ausdrückt)


    Interessen: Poesie und Literatur (ein etwas seltsames Interesse für einen Piraten xD)


    Beruf:


    Herkunft: Holzinsel


    Kopfgeld: 1000 Berry


    Biographie:
    Ursprünglich war er ein Mitglied der Marine,da sein Vater dort einen hohen Posten bekleidete. Doch er war nie mit dem herzen dabei,da er lieber Abenteuer erleben,und neue Dinge erforschen wollte. Daher wurde er bald vom öffentlichen Dienst in eine kleinere Abteilung der Marine gesteckt,die sich dem erforschen und entdecken neuer Inseln verschrieben hatte. Nach einigen Monaten jedoch verließ er die Marine ganz,um bei einen bekannten Forscher zu lernen. Doch auch das befriedigte ihn nie. So beschloss er,nach einem dreijährigen Lehrkurs des Gelehrten,sich in ein kleines Fischerboot zu setzen und sich einer Bande anzuschließen. Das erste Treffen mit Piraten wurde jedoch ein Fiasko. Er wurde seines Geldes beraubt,und ohne Proviant
    erneut auf das Meer hinaus geschickt. Eine Frucht jedoch,hatten die Piraten vergessen. In seinem Heißhunger verputzte er sie,ohne zu wissen was er da gegessen hatte. Nach einigen Tagen landete er auf einer Insel,auf er der jedoch unfreundlich empfangen,und vertrieben wurde,so das und auf eine neuer wieder auf dem Meer trieb. Jedoch hatte er inzwischen bemerkt,das er eine Teufelsfrucht gegessen hatte,und begann zu experimentieren und auf eine neue Bande zu warten.

    Jop,Elektek ist zimlich Tiegerähnlich. Was in der liste fehlt sind Hundemon und Hunduster. :wtf: HALLO? Das sind die Musterbeispiele für Hundepokemon *euch tadel* Nun,und damit das kein Spam wird mal ein Thema:




    Ihr seid mit einem Katzen/Hundepokemon (euerer Wahl) bei einem Wettbewerb. Wie würde das ausehen?
    Nun,ich würde bei einem Doppelkampf-wettbewrrb teilnehmen (klar das das NICHT gibt). Und dann:


    Der junge Trainer Creve kommt auf die bühe,die Mütze tief ins Gesicht gezogen. Er wirft zwei Pokebälle. Ein Nachtara landet elegant neben ihm,wärend auf der anderen Seite mit einem lauten Stampfen Granbull landet. Nachttara setzt Konfustrahl ein,so das eine leuchtende Kugel vor es leuchtet,welche Grannbull mit Powerpunch zerschlägt,so das beide von farbigen Lichtsplittern umgeben sind. Nun geht's erst richtig los! Nachtara und Grannbull gruseln das Publimum mit einer Horrorblick und Grimassen Kobination. Nun folgt ein Show Kampf der beiden Pokemon,wo sie sich so akrobatisch Bewegen und schöne Attacken einsetzten. Am Ende setzt Nachtara Mondschein ein und verschwindet im Licht.

    Auch ich könnte Kritik zu diesem Prolog gebrauchen (ich weis,etwas arg kurz,der Prlog) *pfeif*

    Creve: soll ich den spriten :)?

    Das wäre nett :pika: (<----- Eine Maus im Hunde-Katzen Pokemon FC oo Die arme maus oo Gleich wird sie von nem Katzenpoke gefressen. Tja,so ist das Leben,gelbe Maus! ! )




    Gibt es Charaktereigenschaften, die ihr an Katzen/Hunden schlimm findet?
    Ich finde in manchen Stellen die Treue des Hundes schlimm. Es ist nartürlich in manchen Fällen gut,kann jedoch auch böse Enden. Egal wie oft sie von ihren Besitzern geschlagen werden,sie werden immer eine Bindung zu ihm haben. Sie können noch so aggresiv zu ihm sein. Sie würden immer und immer wieder kommen. (das ist Theoretisch zumindest so,die Ausnahme bestätigt die Regel)



    Könnt ihr euch mit einigen Charakterzügen von Katzen/Hunden identifizieren?


    Eigentlich nicht,auser das ich recht faul sein kann (Hunde) und öfter mal einzelgängerisch bin (Katze).

    Willkommen dabei, Creve. Da du ein Granbull bist, teile ich dich im Canine Clan ein ja? Der ist ganz neu, und wird sicher frischen Wind in die Story bringen^^ Der Clan wurde von Pokemonlady1 vorgeschlagen, ihr könnt ja ein wenig über dessen Geschichte diskutieren. Ich bin sicher dass es interessant wird :) Ich trag dich ein~

    Ich habe mir die Geschichte von diesen clan mal durchgelesen. Da gibt's nichts zu diskutieren,ist makellos. Bzw. Ich glaub ich mach mir in nächster Zeit nen Granbull Ava*-*


    bzw.


    Also ich sag jetzt einfach mal was:


    Ich finde von den Hundepokemon die Wolf ähnlichen (abgesehen von Granbull,das mit seinen Hauergebiss eh alles plättet) am besten. Sie erinnern an die Wildsnis von Deutschland früher,als die Buchen noch Buchen waren,die frauen noch Ladys und die Männer rücksicht'slose Banditos XD (ich wäre gern mal ein Bandito..ein paar Wildwest Städte ausräumen das wärs doch XD)


    Von den Katzenpokemon finde ich wohl Luxtra am besten. Es ist schwarz,schnell,hatt einen gnadenlosen Blick,und hatt echt geile Attacken. Auserdem gut finde ich Nachtara (vor allem Shiny). Was ich sehr schade finde ist das es bis jetzt kein Urkatzen Pokemon gibt. Also ungefähr so:


    Säbetig (Säbelzahntieger)
    Typ: Gestein/Normal
    Art: Beutereißer
    Evolution: /
    Säbetig sind schnelle und rücksichtlose Jäger. Sie kämpfen mit ihren langen Zähnen,die sie ihren Gegner in den Nacken stossen. Dann bringen sie sie in ihre höhlen wo sie vor Magnayen sicher sind.
    Das würde dann so ausehen:
    [Blockierte Grafik: http://www.fotosearch.de/bthumb/UNC/UNC117/u13557262.jpg]


    Nur halt iom Nitendo Styl^^

    Name: Rai Junray


    Geschlecht: männlich


    Alter: 13


    Aussehen: [Blockierte Grafik: http://farm3.static.flickr.com/2012/2164642907_14d05b1099.jpg]


    Eigenschaften:


    Sehr gelassen,jedoch auch mit Sinn für Humor. Manchmal wirkt es als wäre ihm alles auser seinen Pokemon gleichgültig.




    Beschreibung/Geschichte:
    Rai lebte in Safronia City,in einem eher Vornehmen Elternhaus. Seine Eltern schickten ihn an die besten Schulen. Aber sie hassten nichts so sehr wie ihn. Sie verabscheuten ihn,und gaben ihm was er wollte um ihn nur loszuwerden. Dieses Verhalten führte zu einer entfremdung von Rai,der früher eher fröhlich und ausgelassen war. Doch um so älter er wurde,um so mehr erkannte er den Hass seiner Eltern. Schlieslich hielt er es nicht aus. Er ging zu einem Mann der in der Nähe wohnte und ging bei ihm in Lehre. Der Mann hatte bei Sabrina gelernt,und brachte Rai die Künste des Gedankenlesen von Pokemon bei. Er lernte das es bei manchen Pokemon leichter war,bei anderen schwieriger. Er trainierte hart mit den Pokemon seines Mentors,bis er es schlieslich schaffte mit seinen Pokemon in Kontakt zutretten ohne zu sprechen. Sein Meister hatte ihn danach noch am selben Abend zu sich gerufen. Er gab Rai einen Pokeball und sagte er müsse nun in die Welt ziehen,um die Schönheit und Ausergewöhnlichkeit der ganzen Welt zu Erleben. Denn Ball solle er jedoch erst öffnen wenn er das Grundstück verlassen habe. Rai bedankte sich bei seinem Mentor,und verlies das Grundstück. Als er den Ball öffnete erblickte er sein erstes Pokemon: Meditie.




    Pokémon:



    Meditie

    Geschlecht: m
    Spitzname: Kan・shō (jap. Meditation)
    Eigenschaften: Gelassen,sturköpfig und gibt nie auf.
    Attacken:
    Geduld
    Meditation
    Konfusion
    Scanner





    Pantimimi
    Spitzname: Gi・tai (Mimikry)


    Eigenschaften: Verspielt,fröhlich,liebt es andere Leute zu kopieren.
    Attacken:
    Mimikry
    Barriere
    Konfusion
    Zugabe

    Porygon:
    Spitzname: Dejitaru (jap. Digital)
    Eigenschaften: Gelangweilt,Müde,leicht reizbar,bei Kämpfenjedoch hellwach
    Attacken:
    Umwandlung2
    Umwandlung
    Psystrahl
    Agillität
    Tackle










    Spezialisierung:


    Medalist


    Ich wäre gern in der Kantogruppe,wenn dort noch Platz wäre.