Beiträge von Grey

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Genial ich freue mich. Lag gestern Abend noch im Bett lange wach und hab überlegt wiedie neuen Edis heißen könnten, dabei hatte ich auch mal kurz White and Black im Kopf. :3 ich hoffe die Starter sind mal wieder besser als die aus der Sinnoh Region. Keine Affen, Schildkröten und Pinguine mehr v.v
    Schön wäre es, wenn sich Story technisch wieder etwas tun würde, sowie Entwicklungstechnich bei einigen Pokemon, die noch immer keine zweite Stufe besitzen....

    Ich schließe mich an. Eine fünfte Genaration wäre schön. Vielleicht etwas anders und mit vielen neuen Events und Dingen die man unternehmen kann.
    :3 was die Anzahl der Pokemon angeht, es könnten ruhig wieder hundert neue sein. Und schön wäre, wenn da einige Weiterentwicklungen von den vorherigen Genarationen wären. Vielleicht auch zwei neue Evoli Entwicklungen :3

    Ich hege eine tiefe Abscheu gegen Deoxys, kann nichts mit diesem Außerirdischen Pokemon finden. Mich stört sein Aussehen , auch wenns recht stark ist, es passt einfach nicht zu Pokemon.
    Im gegensatz zu vielen anderen finde ich Dummisel ganz niedlich, auch wenns nicht so besonders ist, ich hoffe immernoch darauf, das solche Pokemon noch eine gute Weiterentwicklung bekommen....

    Ich habe nach Kristall erst wieder mit Diamant angefangen.
    Hier die drei ältesten aus meiner Diamant:


    Name: Panferno
    Spitzname: Preston
    Alter: 1 Jahr
    Bänder: 3
    Sonsitges: das erste das ich je auf Level 100 trainiert habe, ich liebe es :3


    Name: Folipurba
    Spitzname: Hotaru
    Alter: 1 Jahr
    Bänder: 16
    Sonsitges: Ist mittlerweile meine Lieblings Evoli-Entwicklung.


    Name: Luxtra
    Spitzname: Rila
    Alter: 1 Jahr
    Bänder: 2
    Sonsitges:-----

    Ich denke ganz klar, das sie sterben. Altersschwäche, Unfälle oder zu heftige Attacken. Ich muss immer an Latios denken, der hat sich geopfert. Oder an die drei Vögel aus dem zweiten Kinofilm. Die wurden alle wiedererweckt.
    Pokemon besitzen große Mengen von Energie. Ich denke wenn sie sterben lösen sie sich ganz auf und sind einfach weg....

    Als ich noch viel kleiner war hatte ich ein großes Quaputzi, das wurde immer als Kissen missbraucht. Dann dieses Mew vom ersten Film, das seinen Namen immer so süß sagte und ein kleines Togepi, was Geräusche machte. Mittlerweile habe ich keines mehr davon, aber habe letztes Jahr zum Geburtstag ein Shayminplüschie bekommen und mir neulich auf der Leipziger Buchmesse ein Feurigelplüchie besorgt. Das ist echt niedlich :3

    Bei mir ist es auch Torschießen, aber es liegt ehr daran das ich ziemlich ungeschickt war am Anfang, es macht spaß und ist recht logisch. Mein höchste Punktzahl war bisher 6 Tore, danach kommt definitiv Flaggenschnapppen, weil mich die anderen Pokemon immer K.O rempeln....

    Ich glaube nicht das diese Pokemon echt sind. Viele sehen aus wie zusammengebastelt und umgefärbt aus den alten Pokemon.
    Außerdem lässt die Vielfalt missen, alles Vögel, Echsen....Kuscheltiere.


    Ein gut gemachter Fake, aber persönlich finde ich, das sie nicht zu Zoruak und dem anderen passen. Ich hoffe nur das Nintendo japan noch einige demnächst vorstellt, damit sie unsere Neugier stillen können. :yeah:

    Meine ist heute auch rcht früh gekommen und ich kann mich nicht beschweren. Da sie die beiden Editionen auf 25 Euro runter gesetzt haben, hab ich noch schnell Soulsilve bestellt. Muss man zugreifen, wenn man hier in der Pampa wohnt und keine großen Märkte in der Nähe hat. Hab die figur auch bekommen und find sie recht gut gestaltet.

    @ CSANecromancer: ganz interessant, wenn diese Krankeiten nicht von Viren, Bakterien, und Bakteriophagen ausgelöst werden, ist es dann ein Gott der den Menschen krank macht?
    Echt es ist eine seltsame Vorstellung, das es irgendwo übermenschliche Wesen gibt, die auf ner Wolke sitzen und Menschen Krankheiten zu werfen.


    Ich hab kein Problem wenn du das glaubst, aber du legst deine Meinung so dar, als wärst du einzig im Recht :thumbdown:
    Find ich persönlich nicht gut.


    Natürlich werden auch Menschen mit gesundheitlichen Anomalien geboren, die dann durch diverse Fehler "erkranken", seis eine zu Dünne Herzscheidewand, oder kaputte NIeren, oder ein offener Rücken.


    Ganz ehrlich, welcher Gott wäre so grausam, das einem Ungeborenen an zu tun, dann ist er doch nicht so gütig, wie man meint.
    Stop!!
    Komm mir nicht mit dem herkömmlichen Kommentar "Gottes Wege sind unergrundlich" oder "alles hat seine Ordnung"
    Es ist einfach und einzig ein Defekt bei der Zellteilung, der solche Probleme entsehen lässt, und keine größere Macht, ob nun durch Gott erschaffen oder nicht, ist jedem selbst überlassen.

    Mal ganz ehrlich, ich könnte nie an Gott glauben. Ich wurde frei erzogen und war nie dem Zwang ausgesetzt einmal in der Woche in die Kirche zu gehen und irgendetwas zu huldigen, was andere mir vorschreiben. Ich hatte als Kind immer die Wahl, und wurde nicht in irgendwelche gesellschaftlichen Zwänge hineingepresst. Ich habe kein Problem wenn andere an ihren Gott glauben, für sie ist es ja eine schöne Sache, wenn sies so meinen. Religion war damals ganz gut für die Entwicklung der Menschheit. Die Kirche baute auf die Nächstenliebe und unterstützte so die Ärmeren. Im Gegenzug sind viele durch ihren Glauben in den Krieg gezogen und gestorben.


    Für viele kleine Völker gab es nie nur einen Gott, sondern eine vielzahl an Wesen, Geister usw.
    Sollte ich an so etwas jemals glauben, dann ehr an etwas, das auch tief mit der Natur verbunden ist, und nicht nur den Menschen als einziges Gechöpf in den Mittelpunkt stellt.


    Menschen haben seit jeher Religionen erschaffen, weil sie sich viele Dinge nie erklären konnten, und einfach Angst vor dem Tod hatten.
    "Wo geht mein Geist hin?"
    "Ich kann doch nicht einfach sterben. Bleibt etwas übrig?"
    "Wo ist der Sinn des ganzen?"
    Auch heute ist die Angst vor dem eigenen Ende noch tief in uns verwurzelt.
    Wer hört da schon gern, das der Körper in sich zerfällt und wieder komplett in die Umwelt eingeht?
    Viele Religionen wurden sicher nur durch solche Gedanken erschaffen. So eine schöne Geschichte das man nach dem Tod in den Himmel kommt, hört sich doch viel verlockender an als die Tatsache "Nichts ist, was bleibt.."


    Und wieso sah die Kirche, damals in der Naturwissenschaft so einen Feind? Weil nun alles so erklärt wurde, das auch die "ärmsten" Menschen alles verstehen konnten. Sie hatten Angst ihre Macht zu verlieren und weniger Geld durch Kirchensteuern zu bekommen.
    Wieder etwas negatives, und denkt nur mal an die Zeit der Ablassbriefe.


    Solange einige Religionen so weiter "geführt" werden wie sie es heute tun, da bin ich mir sicher, werden wir uns nicht viel mehr weiterentwickeln können, denn die Akzeptanz der Kirche und anderer Religionen, reicht nicht über die Köpfe der ganzen heiligen Männer hinaus.
    Wir werden sicher noch lange im dunkeln Tappen.

    Eigentlich wollte ich es mir nicht kaufen, da ich doch schon Erkundungsteam Zeit habe, aber so langsam bekomme ich wirklich lust auf dieses Spiel, mit den ganzen Erneuerungen, könnte es doch richtig spaßig werden.
    Mal sehen, ob mich noch einige Videos und andere Dinge positiv locken, sonst Spiel ich einfach Platin bis nächstes Jahr zur Erschöpfung ^^

    Wenn ich den Test ehrlich beantworte, bin ich jedes Mal Glumanda und ich liebe dieses Pokemon ^^ es gefällt mir sehr und die Attacken sind auch nicht von schlechten Eltern. Ich hab es schon mit anderen Versucht, aber dieses Pokemon ist einfach mein Liebling. In Dungeon hatte ich immer Schiggy als Partner, aber in Dungeon 2 bin ich sehr froh Hydropi genommen zu haben. Ihre Typen gleichen sich gut aus, und der kleine ist wirklich sehr niedlich.

    Vom Design her mag ich den Premierball am meisten, auch wenn er nur ein weißer Pokeball ist und keine weiteren besonderen Funktionen hat, aber so ein weißer Ball, gefällt mir ^^ Dicht gefolgt vom Finsterball, der sehr gut ist und so ziemlich schnell alles fangen kann, wenns nur dunkel ist.
    Ich würde auch gerne in D/P/P den Tauchball öfters verwenden, aber da besteht ja kaum die möglichkeit.
    Heilbälle und Hyperbälle mag ich dagegen garnicht, den erstern weil ich ihn noch nie gebrauchen konnte, und den zweiten, weil er meiner Meinung nach auch nicht besser ist als der Superball, mit dem ich schon weitaus mehr Pokemon gefangen habe.
    Mir fällt gerade noch der Luxusball ein, den ich wie den Heillball noch nie gebraucht habe.