Beiträge von Condor

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mmmh..
    ich gehe davon aus das wir völlig von der Technik abhängig werden (vielleicht werden ja auch Kriege übers Internet geführt^^), Teleporter könnte ich mir vorstellen, aber erst in ganz, ganz ferner Zukunft. Dann werden auch Krankheiten wie AIDS geheilt werden können, und nach und nach sterben alle Tiere am Klimawandel, nur die Menschen finden immer eine Möglichkeit sich noch zu retten. Allerdings halte ich es für ausgeschlossen, dass wir jemals Kontakt zu Aliens aufnehmen, da diese, wenn sie intelligent genug sind mit uns zu kommunizieren, sie bestimmt nichts mit einem Volk zu tun haben wollen, das sie eh nur töten wird (oder zu wissenschaftlichen Zwecken missbrauchen) :evilgrin: . Joa so stell ich mir das in so 60 Jahren vor.

    Ich finde auch das kein Pokémon 'unnötig' ist, denn eigentlich werden sie ja alle irgendwann mal benötigt oder zumindest in der Serie benutzt. Vor allen Dingen Karpador finde ich aber eigentlich sehr wichtig, weil es als das schwächste aller Pokémon unersätzlich ist und sich wenn man es trainiert zu einem sehr starken Pokémon entwickelt. Natürlich gibt es auch welche die ich jetzt nicht so toll finde, aber die Macher werden sich schon etwas dabei gedacht haben. :thumbup:

    Die Folge mit dem Porygon ist natürlich heftig und die gehört auch gesperrt (obwohl man sie auch einfach hätte entschärfen können) und bei der Folge 35 ist das natürlich ein wenig problematisch weil man dann das mit dem Ultrigaria und den Tauros nicht versteht. Bei den restlichen Folgen finde ich das eigentlich einfach Quatsch ;D