Beiträge von Yumichan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das ist schon komisch....da trainiert man sie hoch für Arenakämpfe, verbringt viel Zeit mit ihnen und bestreitet Wettbewerbe, sucht minutenlang im Eispfad der Crystaledition nach Sniebel oder kurz vor Schleiede nach Abra findet aber ein Simsala fängt es weils süß ist (Beispiele) und umsorgt die kleinen Racker richtig...irgendwann ensteht dann da eine Bindung obwohl es nur ein Spiel ist:) meine Pokis sind mir richtig ans Herz gewachsen obwohl es vorher nie meine Lieblingpkmn warenO.o tja die Zeit machts^_^ ist schon eine recht tolle Sache.

    Oh da stellst du eine schwierige Frage:D meintest du jetzt DEN Lieblingsarenaleiter aus allen 4 oder den aus der 1,2 usw.?


    Wenn es das erste sein soll dann Volkner der hat nicht nur die besten Pokémon von Elektro-Typ, nein der sieht auch noch gut aus<3. Falls du das 2te meintest dann aus der 1. Generation Rocko, dann aus 2. Bianka, aus 3. Flavia und wie gesagt aus vierter Volkner.

    Also bei mir ergab sich das im laufe des Spiels einfach so:) Und irgendwie bin ich schon ein bisschen stolz auf meine Mädels^^ das einziege männliche Pkmn in meinem Team ist ein Sniebel o.o vorher hatte ich das immer drei zu drei ausgeglichen aber dann kam das halt so. Aber das tut nix beim Training oder in den Kämpfen ab, gut sind sie trotzdem Männchen oder Weibchen ist völlig egal.

    Pkmn Pearl: Mein größtes Pkmn Erlebnis war nicht lange her, da habe ich Sinnoh durchstreift und lauter Beeren geplückt, aber auch wenn es immer zwei waren jeweils eine wieder eingepflanzt und begossen damit da wieder ein neuer Beerenbaum wächst.


    Dann bin ich zurück nach Herzhofen in die Knursperei und hab gut fast eine halbe Stunde damit verbracht Kekschen für meine Pokémon herzustellen. Die gab ich dann meinem Morlord♀ und seine stärke wuchs, ich dann hin zum Wettbewerb, hab es hübsch gemacht und alle Wettläufe durch und: gewonnen^^^^^^


    Dann dachte ich mir mach das gleiche mit deinem Noctuh♀ in Kathegorie Klugheit.....schon wieder gewonnen^^o.o


    Und dann mit Venuflibis♀ in Coolness....nun ich weiß nicht warum aber schon wieder auf Platz 1!O.O Nun haben 3 meiner Schäzchens 1 Band<3 huui nun werd ich mich um Piepi bemühen:)

    Ooohhh ja Mew, genau dieselbe habe ich auch^^ und Chanaira die sich wenn man sie anstellt dreht und singt, und ein Riesen-Lugia die wenn man die letzte rechte Rückenflosse runterdrückt das Maul öffnet und Knurrt/Faucht. Dazu würde es noch in klein zum raufsetzeb Ash, Rocko und Misty geben aus dem 2ten Pokémon Film aber die hätten extra gekostet...war ein Weihnachtsgeschenk.

    @ Schnorrerkatze: tauchen die legendären Pkmn denn nochmal auf obwohl du sie besiegt hast??


    @ Cool 2121: Da wollte wohl eine höhere Macht das du es schaffst oder so, war bei mir so ähnlich denn ich hätte nie gedacht das ein Pokémon wenn man es frei lässt zu einem zurückkommt<3 (mein Tohaido)

    @ Perl-Palkia: So war das auch bei mir und Latias^^


    Als ich ihm hinterherjagte und traf auf der Route zwischen Graphitport und Malvenfroh City, hatte 99 Hyperbälle oder mehr dabei, ich werfe Ball und schwupps blieb es drinne, und falls nicht war es nach dem 5 Versuch drinne oh was hab ich mich gefreut zu der Zeit war das mein Liebling:d naja hab dann Hoenn mit ihr unsicher gemacht...Wettbewerbe...Kämpfe o.o

    Wichtig sind für mich halt die fortbewegungspkmn.


    Aber ich versuche möglichst meinen Lieblingen die fortbewegungsVMs beizubringen.


    Da hier ja auch bereits Beispiele gesagt geschrieben wurden:


    1. Dann kann mein Pixi oder Ampharos Blitz zum erhellen dunkler Hölen, 2. Mein Tohaido Taucher/Kaskade und Surfer oder mein Hypropi Surfer, 3. Onix Zertrümmerer, 4. Wiesenior Stärke und oder Zerschneider. auf Fleigen verzichte ich ausser ich finde einen fliegenden Liebling^^ ...oje nun wisst ihr mein Team O.o

    Bei mir war es die in Ewigenau mit Silvana, da hatte ich nämlich als 1. Spieldtand gleich Plinfa genommen und immer wieder gegen sie verloren.


    Musste neues Spiel machen....habe aber dann Panflam genommen welches sich auch schnell hochleveln lässtO.o


    und dann auch gewonnen.

    Na abknuddeln natürlich^^


    Ich hab seit ich 7 Jahre alt bin/war ein Pikachu, das hab ich damals als ich in Urlaub mit meinen Eltern war in Bayern gekauft als das hier wo ich wohne noch nicht bekannt war:)


    Damit knuddel ich noch heute gerne aber es musste mal gewaschen werdenXDDD die Jahre halt, es wird ja nicht sauberer wenn man es überall mit hin nahm (Klassenauflüge, Schwimmbad, Wanderungen in den Bergen mit allem drumunddran) Hehe.


    Dann hatte ich noch ein Feurigel, 2 Wiesors, Hoppspross und Morlord. Direckt naneben ein Bisa, Bisaknosp, Pika, Raichu, Sterndu, Smogon, Piepi, Relaxo, Smettbo, Mauzi, Tauboss, Enton, Glurak dem ich ein lilaweiß gesteiften Minischal umband, 15Cm großes Gengar<3 auch Mauzi, Enton und Elekid.


    Als ganz großes Plüsch hatte ich Pika, Pichu und Marrill die allesamt sprechen konnten.


    Und die Figuren zähle ich mal lieber nicht auf sind etwas mehr als die Plüschies^^


    Naja wie gesagt...hatte....TT