Beiträge von Panferno69

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi...


    ich weiß nicht ob ich hier damit so ganz richtig bin, aber vielleicht kann mir mal jemand helfen... ich habe bisher nur Events gesammelt und kaum gezockt... Ich bräuchte mal nen Team-Vorschlag mit entspr. Moveset's für den Duellturm...


    Danke für evtl. Vorschläge...

    ich weiß nicht ob das auch mit dem Hotel bei dem Trainer funkioniert ( ich nehme an du meinst Cail ) ansonsten triffst du sicherlich noch mal später auf den typen...

    das müsste lt. Lösung hier auf dem BB ja das Generatorhaus sein... aber wenn ich da reingehe sagt man mir das das zwar alles recht alt ist aber noch läuft und man dort das colosseum mit strom versorgt...


    hat irgendwer ne ahnung???

    Hi... ich habe ein Problem... irgednwie komme ich nicht weiter...


    ich bin in Pyriac und habe alle crypto-pokemon gekrallt... allerdings lässt man mich im colosseum nicht spielen aber wie in der komplettlösung geschrieben habe ich bisher auch noch keinen auftrag bekommen das zahnrad zu holen... was fehlt mir da???

    Hi... habe vor kurzem ne Wii bekommen und ein Kumpel hat mir jetzt das Spiel Colosseum angeboten und meinte ich könnte das auch auf der Wii spielen. Daher meine Frage, geht das so einfach?? oder muss ich da auf was spezielles achten, wie z.B. gesonderte Hardware (Gamepad) etc.??


    Wäre nett wenn mir hier jemand was dazu sagen könnte...

    Hi... Ich habe mal ne Frage an die Experten hier... Ich habe mir jetzt mal meine ganzen Pokis zur Brust genommen mit legit in der Version vb54.18 und da steht in der txt.datei ja auch was interessantes zu einigen pokemon... aber... ich habe nun ein RED Metagross da sagt er mir "hacked or unknown Pokemon", das gleiche auch beim akiyama Letargross. Alle anderen Werte stehen jedoch auf Valid... und der Ort passt mit Japan auch... Ein anderer User meinte beim RED wäre das normal, wie auch bei den Eukalia Events... stimmt das??

    Nun... den Schlüssel findest du mit dem Item-Radar vorm Hotel... Lies hierzu am besten die Komplett-Lösung bei Bisafans, da steht das ganz genau...


    Die Scherben findest du im Untergrund und kannst sie dort im Haus für 10 Scherben einer Sorte gegen ne TM eintauschen..


    Wofür der weisse Felsen ist??? keine Ahnung... aber der Eisfelsen ist dafür da, um Evoli zu Glaziola zu entwickeln wenn es dort in der Nähe auflevelst... genau wie der grüne felsen im Ewigwald... da kannst du Evoli zu Folipurba entwickeln per Level-up...

    also erstmal ein dankeschön das du dir die zeit genommen hast so ne analyse zu schreiben... allerdings finde ich auch das die herkunft etc. etwas zu langatmig ausgefallen ist. etwas knapper und kürzer kann da nicht schaden :-))


    aber im großen und ganzen sehr schön und informativ.


    ansonsten findet man bei pokefans.net fast für jedes pokemon endsprechende analysen und set-empfehlungen...

    Hi...


    hatte hier vor einiger Zeit mal gelesen das es auch möglich sei bei den Schwarmpokemon zu resetten... also ich habe gestern abend gespeichert und bin heute schon fünf mal bei der kleinen Schwester gewesen... aber jedes Mal sagt sie mir das gleiche Pokemon... Habe beim DS schon das Datum geändert und trotzdem das gleiche Pokemon...


    Gibts da nen anderen Trick oder haut das bei den Schwarmpokemon überhaupt nicht hin????

    wie sieht das eigentlich aus wenn ich mir ein Tanhel auf Route 228 mit Lvl. 53 oder so fange... Kann ich das dann noch weitertrainieren zu Metang und Metagross??? Denn diese Entwicklung macht es ja normalerweise schon vorher... oder muss ich das dann in die Pension geben und aus dem Ei dann die normale Entwicklung durchlaufen???

    Hi... ich habe da mal wieder ne Frage...


    Habe mir ein Roselia auf level 50 gefangen und ihr den Leuchtstein als Item verpasst und ihr zum aufleveln ein Sonderbonbon spendiert, aber sie ist nicht zu Roserade geworden.


    Muss ich da was anderes beachten??

    Hi...


    ich versuche ein Porygon zu fangen und renne auch schön brav und artig jeden Tag in den Trophäengarten... Herr Reichedel hat auch jeden Tag was anderes gesehen, aber eben nie ein Porygon...


    Hat einer ne Ahnung wie das vom Spiel gesteuert wird??? Wechselt das Angebot zufällig, oder gibts da ne Art Reihenfolge??? und falls ja, welche???

    und noch ne Frage...


    Wo bekomme ich denn ein Fahrrad mit dem ich die Rampen im oberen Teil da schaffe??? mit dem normalen und B-Knopf klappt das irgendwie nicht. Und in der Komplettlösung steht dazu das man da ein besseres Fahrrad benötigt. Im Fahrradladen sagt man aber ich hätte das neueste Modell...


    Weiß jemand da nen Rat???