Beiträge von Ash00085

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Habe mir die Azurflöte ercheatet da ich gehört habe ich kann ein seltenes pokemon auf der sperrsäule fangen aber ich habe keine ahnung wie hoch die werte sind. Habe schon viele gefragt machne sagen es sei schwächer als kapradpor andere sagen es sei stärker als rayquaza und wieder andere sagen es gibt dort überhaupt kein pokemon sondern eine rakete wo man nach jotho fliegen kann. was stimmt nur. was stimmt den nun und wie stark ist das pkmn wirklich

    positiv
    -neues Pokemon:voluminas
    -gute idee von TR
    -Entwicklung wie im Spiel
    -recht viele Kämpfe


    Negativ
    Auf den Weg zu Trostu gibts im Spiel keine Ausläüfer vom Kraterberg
    Lucias Kommetar bevor sie in den Pokedex schaut "was ist den das", da vorher schon über Vuluminas geredet wurde, besser wäre sowas wie "mal schauen" oder so
    Kampf am Ende nicht gezeigt
    besser wie die getrige folge 2


    PS. ich fließe in meiner bewertung nicht ein ob mir ein pokemon nicht gefällt bzw die Synchro(solange es keine fehler sind und nur eine Stimme die man nicht viel hört wie der pokedex)
    Außerdem gibts meiner Meinung keine richtigen Fillerfolgen. Für Fillerfolgen muss es eine Mangavorlage geben, die es bei PKMN nicht gibt und außedem wäre es euch lieber wenn die serie nur aus arenakämpfen und wettbewerbe besteht. Überflüßige Folgen sind meiner Meinung nur die Folgen die keine Informationen bringen also kein Arenakampf/Wettbewerb ist bzw keine neuen Pokemon/Attacken enthält, keiner ein neues Pokemon fängt oder freilässt, keine Galaktik/Jot-Folge ist

    Warum soll Farbeagle keine tollen Attacken können, es kann jede Attacke erlernen durch nachahmer...



    Ich finde Igocnito sinnlos, da es nicht selten ist( gibts zwar nur an einen Ort ab dort zu 100%) und nur eine Attacke erlernen kann, außerdem bringt es nie was alle zu fangen in g/s konnte man nur mit Icognitoschrift an so einen Drucker ausdrucken(heute gibts den Drucker sowiseo kaum noch zu kaufen). in bg/fr brachte es garnichts alle zu fangen und in d/p kann man nur noch zwei weitere fangen ?/!-Icognito, es wäre mal gut wenn man alle gefangen hat das was geiles passiert z.b. man kann ein legendäres pokemon fangen oder bekommt ein geiles item oder man bekommt ein ticket zu einer unbekannten insel oder sonst was


    außerdem finde ich alle vorentwicklungen sinnlos von schwachen pokemon wie palimpalim die eher ne weiterentwicklung brauchen, bei roselia wurds ja gut gelöst es bekam gleichzeitig eine vor und weiterentwicklung

    Vieleicht der Grund warum Bidifas nicht bauen wollte: Vieleicht hat Chefarchitekt bevor er weggegangen ist Bidifas gesagt es solle nicht weiterbauen, da ihm was komisch vorkommt(er hat ja gesagt das ihm die Menge der Steine komisch vorkamen da es zu wenig wären,


    +
    bidifas
    Rocko ist mit den Mädchen lustig
    kurzer kampf gegen den Chefingeneur
    seltene pokemon


    -
    TR war diese Folge sinnfrei, hätte man getrost weglassen können
    Der Zusammensturz der Brücke hätte viel mehr Schaden verursacht als im Notfall die Eröffnung zu vershieben


    3+