Beiträge von Sheep

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Man brauch keine Gefühle - man sollte aber welche haben. Ein Leben ohne Liebe, ohne Trauer,etc. ist einfach mal kein richtiges Leben - ein verfluchtes Leben vllt.. Wenn man sich nie ärgern würde, wenn man immer zufrieden wäre - was wäre das für ein Leben? Tiere, Menschen - alle brauchen Gefühle. Gefühle gehören einfach zum Leben.

    Ich fände es gut, wenn es 2 Speicherplätze geben würde. Wenn man eine Schwester oder einen Bruder hat, die auch gerne genau die Edi spielen, wären 2 Speicherplätze schon gut. Sonst muss immer der andere den Spielstand löschen. Und das führst zu Streit, Streit führt zu Feindseligkeit, etc.. Wenn man neu anfangen will, aber seinen alten Spielstand nicht löschen will, weil man z.B. so weit ist, wären 2 Speicherplätze auch von Nutzen.

    Ray hat Recht, die 2. Sig. ist die beste - nur ein Bisschen groß. Nr. 10 und Nr. 11 sind auch sehr schön, die Farben passen richtig zueinander. Bei 11. finde ich gut, dass du was golden gemacht hast. Das Schwert sieht richtig toll aus, der Hintergrund hat Kristall-Ähnlichkeit (links).

    Nee, von Alkohol halte ich mich fern. Ich will nicht betrunken sein und mein ganzes Leben leider (wenn ich ganz viel Pech habe). Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Alkohol lecker schmeckt. Ich bleibe lieber bei Sprite.

    Ja, natürlich habe ich meine Anfangspokémon auf Level 100. Und zwar alle. Ich will jedoch nur von meinem Lieblingsanfangspokémon erzählen: von Glurak:
    Das war in Pokémon Blau. Es hat lange gedauert. Gemeinsam haben wir die Arenen gemacht und die Leiter besiegt. Wir haben immer alle Trainer besiegt - auf den Routen und in den Arenen. Nach der Liga war mein Glurak Level 86 (glaub ich). Nun habe ich trainiert. Einige Sonderbonbons, die ich gefunden habe, habe ich auch eingesetzt ;) . Naja, jetzt ist es Level 100.
    @P€GaSuS (4 unter mir): Ja, natürlich ist mein Glurak noch Level 100. Soll es etwa Level abgezogen bekommen haben :assi: ?

    Ich glaube aber, es wäre einfach besser, wenn Pokémon in ihrer, nicht existierender, Welt bleiben. Sie haben in der realen Welt einfach mal nichts zu suchen. Das liegt jetzt nicht an den Pokémon, nein, auch Digimon und die Monster aus Yu-Gi-Oh, etc. würden hier alles nur verwüsten. Sie bekämpfen sich sowieso nur und unsere Welt soll ja sicher kein Schweizer Käse sein, oder?!? Nee, Pokémon bleiben am besten da, wo sie sind!


    Pokémon sind auf keinen Fall besser als echte Tiere! Wie schon gesagt, sie würden sich nur bekämpfen und UNSERE Erde kaputt machen! Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass das jemand von uns will, denn es wäre ein einfach schrecklich! Tiere dagegen kämpfen zwar auch, aber meistens nur um ein Revier oder um einen Parter. Sie verwüsten aber nicht alles; der Kampf gehört zu ihrem Leben! Pokémon hingegen bekämpfen sich nur, um zu wissen, welches von ihnen stärker ist. Revierkämpfe mache sie aber nicht :wacko: , obwohl diese viel wichtiger sidn, als Pokémonkämpfe!

    Das war eine super Folge.
    Pro:
    Bidifas
    Sturzflug (nur ein Bisschen doll übertrieben), Aurasphäre, etc.
    Lucario
    Pauls Bruder (die ganzen Orden: wow)
    Hilda
    Kontra:
    Hilda war traurig, kein Selbstvertrauen (so kann man kein Arenaleiter sein)
    Plinfa (immer "Plinfa, Plinfa, Plinfa, Plinfa, Plinfa, Plinfa" mit seiner übernatürlich hellen Stimme
    Insgesamt würde ich eine 1/2 geben.

    Ich würde es gut finden, wenn es im Spiel, für ein Pokémon, mehr, als vier, Attacken geben würde. Ich muss mir immer überlegen, welche TM ich dem Pokémon nun beibringe - nachher lasse ich es sie wieder verlernen. Bis 20 wäre aber auch wieder zu viel.

    Meine Lieblingslegis sind:
    1. Mew,
    ist süß und stark, kann alle TMs und alle VMs, ist eine Katze
    2. die drei Raubkatzen und
    sind cool, stark, schnell, etc. und, wie der Name schon sagt, Katzen. Ich bin ein großer Fan von Katzen, der Rest klärt sich von selbst ;) .
    3. Ho-oh und Lugia.
    sind stark, cool, könne fliegen, sind auf dem Cover drauf, etc. und können Genesung und eine sehr starke Speziealattacke (Läuterfeuer bzw. Luftstoß)

    Ich fände es gut, denn dann wäre, z.B. Erdbeeben, Typ Boden und Gestein. Ich bin trotzdem dafür, dass es bei einem Typ bleibt, denn sonst wären viel mehr Attacken wirkungsoller, als sie es jetzt sind. Ich sag nur: Chaos, Chaos und noch einmal Chaos.

    Ich würde, wenn ich Arenaleiter wäre, mich auf keinen Typ spezialisieren. Ich würde Pokémon einsetzten, die Level 100 sind und welche, die ein Item haben. Welches Item weiß ich noch nicht, vllt. Überreste (bei Mew Kraftwurzel, oder wie das heißt, denn das ermögtlicht einen sofortigen Solarstrahl), denn sie heilen. Meine Pokémon wären:
    1. Dragoran, Attacken: Hydropumpe, Hyperstrahl, Blizzard, Donner
    2. Mew, Attacken: Donner, Hydropumpe, Feuersturm, Solarstrahl
    3. Plaudagei, Attacken: Fliegen, Mimikry, Geschwätz, Flügelschlag
    4. Garados, Attacken: Hydropumpe, Feuersturm, Donner, Blizzard
    5. Simsala, Attacken: Psychokinese, Feuerschlag, Genesung, Eishieb
    6. Stahlos, Attacken: Erdbeeben, Schaufler, Steinhagel, Antik-Kraft

    Perfekt ist (wieder einmal) keiner. Die Vor- und Nachteile:
    Pokétch:


    Positiv: Viele Funktionen, wie z.B. Uhrzeit, Paarungsanzeige, Itemfinder, Schrittzähler, etc.
    Negativ: Kein Zurück-Button, kein Radio, kein Telefon
    PokéCom:
    Positiv: Radio, Telefon
    Nagativ: Kein Itemfinder, keine Schrittzähler, etc.
    PokéNavigator:


    Positiv: Guter Soom bei Karte
    Negativ: sehr wenig Funktionen, z.B. kein Radio, kein Schrittzähler,etc.
    Fazit: Ich bevorzuge den PokéCom, denn er hat ein Radio und ein Telefon.