Beiträge von Sheep


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon

    Es ist so weit: Die neue Opera-Version ist draußen! Sie heißt Opera 10 Alpha 1 und ist schon seit einigen Wochen downloadbar! Selbstverständlich gibt es auch Erweiterungen:
    Opera 10 Alpha 1 hält sich mit einer integrierten Update-Funktion selbstständig auf dem aktuellen Stand und hat eine Rechtschreibprüfung an Bord. Der integrierte E-Mail-Client unterstützt erstmals E-Mails in dem HTML-Format. Außerdem soll die neue Version schneller sein - sogar schneller als Google Chrome. Der Download ist kostenlos: http://opera-alpha.softonic.de/. Opera 10 Alpha 1 ist jedoch in englisch. Aber bald kommt sicher auch die deutsche Version.
    Quelle: http://opera-alpha.softonic.de/ und http://www.chip.de/downloads/Opera_13002968.html.
    ________________________________________________________________________________________________________________
    Ebenfalls ist eine neue Version, namens Opera 9.64, herausgekommen. Eig. ist jedoch alles so wie bei Opera 9.63. Gleiches Desing, etc..
    Quelle: Mein PC und chip.de
    Der Download ist hier möglich: http://www.chip.de/downloads/Opera_13000987.html.
    MfG Opera

    Du bist aber ganz schön lange aufgeblieben. Aber was soll es ... Willkommen im BB, viel Spaß, viele Freunde, finde dich schnell zurecht und was noch alles dazu gehört.
    MfG Opera

    Ich weiß nicht, welches Antivirenprogramm du hast, aber wenn du Kaspersky Internet Security hast, entfernt es die Malware automatisch. Guck mal, ob es bei deinem Antivirenprogramm auch so eine Funktion gibt!
    Ansonsten guck doch mal bei Wikipedia oder bei Google! Das könnte dir auch helfen:
    http://www.kaspersky.com/de/removaltools.


    MfG Opera

    In den Auen von Flori kann man den Honig von einem Mann in einer Hütte für 100 Pokédoller kaufen.
    Zu 75% tragen wilden Wadribie Honig.


    Man bekommt ihn auch durch Wadribies Fähigkeit Honigmaul.
    Ansonsten auch auf Routen, in Wäldern usw..
    Einige Beispiele:


    Großmoor - Areal 1 beim See
    Route 209 - Nahe Herzhofen, hinter Grasfläche im Norden
    Route 214 - Am Anfang der Route rechts in einem Baum
    Route 218 - Beim Angler
    Route 222 - Am Anfang der Route bei den Lüftungsschächten
    Route 222 - Die Treppen östlich vom Beerenfeld hoch und nach links (unsichtbar)



    Mehr dazu: http://www.pokewiki.de/Honig#Honig, auf http://www.bisafans.de/lexikon/030.shtml, http://pokefans.net/spiele/dp/spielhilfen/honig , hier: http://www.pokemonexperte.de/diamondpearl/honig.php oder da: http://www.pokemonexperte.de/platin/honigbaeume.

    Ich habe zwei, ca. 20cm große, Plüschis: Pikachu und Blubella. Ich habe auch noch ein Pikachu, das ca. 7cm groß ist und sich in einen Pokéball "verwandeln" kann. Bei Blubella kann man das Kleid hochmachen. Ich finde Plüschtiere/-pokémon gut, weil man sie mit ins Bett nehmen kann und mit ihnen kuscheln. Das kann man mit anderen Figuren nicht.
    Außerdem habe ich Pokémonbleistiftfiguren. Ich mag sie, weil sie klein sind und man sie daher in der Unterrichtsstunde einfach auf den Bleistift stecken kann. So kann man unbemerkt spielen.
    Außerdem habe ich Figuren aus so ganz komischen Pokébällen - die Bälle sollen Pokébälle darstellen, blos sehen sie anders aus - aktuell sind sie unten vieleckig. Den Figuren kann man nicht viel machen und sie gehen schnell kaputt. Sie sind klein, aber zu groß für die Schule.
    MfG Opera

    Name: Team Fear-Scare (Team Angst-Schrecken)
    Kleidung: Schwarz, mit großen, roten Augen
    Verhalten: überlegt, abwartend, grob, hinterlistig
    Pokemon-Typen: alle Typen
    Ziel: Pokémon werden mit roten Augen gebrandmagt
    Team: Rüpel --> Stellvertreter Grunz --> Boss Dervad
    MfG Opera

    Es ging im Internet ein Gerücht, das der Lastwagen, wenn man ihn mit einem Mewtu Level 100, das Stärke kann, wegschiebt, ein Mew kommt - das ist jedoch eine Lüge! Ich habe es selbst ausprobiert und es ist kein Cheat.


    So, Schluss damit! Viel Spaß im BB, viele Freunde etc. wünsche ich dir, Mineralwasser. Du bist das 3. Getränk. Es gibt nämlich schon Sprudelwasser und Saftflasche.
    MfG Opera

    Nein, ich habe kein Problem mit mir, sondern mit dem Browser.
    Ich kann keine Bilder makieren. Was soll ich machen? Mit Rechtsklick unter kopieren geht das auch nicht - es ist kein kopieren bzw. einfügen da. Schreibt bitte nicht, ich soll mir einen anderen Browser zulegen - ich will Opera! Ich habe die Version 9.63.
    Wenn einer die Frage nicht versteht: Schicke mir eine PN!
    @alle: Weiß denn keiner, wie das geht?
    MfG Opera


    //Edit: So, ich habe die Lösung gefunden.

    Welches Pokemon Girl sieht am besten aus und passt auch noch zu Ash! Misty sieht nicht gerade hüsch aus, sie ist immer so nackt, aber seht stark, Jessie ist auch nicht gerade hübsch, sie hat eine dumme Frisur und einen sch**ß Karakter, Maike ist nicht gerade nett zu Max und ist etwas ... nun ja, ... zerbrechlich. Lucia ist die hübscheste, aber sehr eitel. Ihre Stimme ist auch unpassent.


    ich sage einfach mal Misty, da sie mit Ash am längsten unterwegs war ihn am besten versteht und im 2. Kinofilm die zwei sich auch näher kommen. Ja, ich glaube, da hast du Recht. Ash und Misty ärgern sich ab und zu, mögen sich aber.
    MfG Opera

    Ben & Svenja sind schrecklich. Ich hasse Doppelkämpfe und habe gegen sie dauernd verloren. Außerdem sind sie eig. noch zu jung, um Arenaleiter zu werden.
    Laminas Akzent ist auch nervig. Sie hört auch nie auf zu reden. Ihre Pokémon sind auch nicht gerade der Hammer.
    MfG Opera

    Ich kann verstehen, dass ihr denkt, das ich ein DA bin. Prüft einfach die IP, dann habt ihr die Antwort!
    @TopazTobutz: Wenn sich jemand TTobutz nennt, wirst du doch auch nicht beschuldigt, einen DA gemacht zu haben!
    MfG Opera

    Ich fande die Folge eigentlich ganz gut.
    Pro:
    Alen
    Nasgnet bzw. Voluminas VS Pikachu (am Ende hat Pikachu bestimmt verloren)
    Nasgnet


    Voluminas
    Pachirisu
    Grafik/Animation von Attacken (z.B. Blitzkanone, Steinhagel etc. sehen einfach cool aus)
    Kontra:


    unter Wasser sprechen (das geht nicht) Aber Pokémon ist immer unlogisch[/size]
    übertriebener Feuer-/Kampfgeist (gegen Bisschen habe ich nichts, aber gegen so viel ...)
    Gehirnmanipulator (sah einfach mal sch***e aus)


    Insgesamt würde ich der Folge eine 1- geben (mit Augen zudrücken warning.png )
    MfG Opera

    Danke, danke!
    @~*Glaziola*~: Wie man Kunst hassen kann??? Na, das Fach ist einfach doof. Vermalt man sich einmal, ist die Zensur schon schlechter. Man muss sorgfältig sein, und das bin ich nicht. Ich mag Kunst einfach nicht. Das Thema, das wir jetzt haben: Entwerft Faschingskostüme!!! Das ist noch halbwegs leicht, aber ein Daumenkino selber machen??? Ich glaube, da hättest selbst du probleme, denn das hat keiner richtig hinbekommen.
    MfG Opera

    Name: Opera


    Hobby: Am Computer sitzen (durch Internet surfen, HTML machen, chatten, ...), Pokémon spielen, schreiben, lesen, ...


    Das mag ich gar nicht: Tanzen, singen, malen, ...


    Lieblingsfächer: Biologie, Deutsch (Mathe ist auch ganz okay)


    Dieses Fach mag ich gar nicht: Kunst


    Lieblingspokémon: Ach, kann ich nicht sagen, mag viele (z.B. Glurak, Mew, Celebi, Bisaflor, Raikou, Ho-oh, Turtok, Bidiza, ...)


    Diese Pokémon mag ich gar nicht: alle Geist-Pokémon und viele Giftpokémon (Sleima, Sleimok, Weberak, uvm. sind aber okay)
    MfG Opera

    Nein, man kann die Steine nicht mehrmals finden. Es ist jedoch möglich, einen Stein durch Mitnahme zu bekommen. Hier dazu mehr: http://pokewiki.de/Finsterstein#Finsterstein und http://pokewiki.de/Leuchtstein#Leuchtstein. So kann man den Leuchtstein bekommen: [*]Auf der Route 228 (DP) [*]Auf der Eiseninsel (DP) [*]Durch die Fähigkeit Mitnahme (DP)



    So kann man den Finsterstein bekommen:



    [*]Im Lagerhaus von Team Galaktik in Schleiede (DP) [*]In der Siegesstraße (DP) [*]Durch die Fähigkeit Mitnahme (DP)



    Man kann alle Evolutionssteine im Untergrund finden, außer den Finsterstein, den Funkelstein und den Leuchtstein.