Beiträge von Guardevoir1995

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ja, das Elfenlied...
    Leider hat unser "Supercomputer" keine Boxen und ein extreeeem langsames Internet.... Aber ich möchte diesen Film unbeding sehen, mit Ton,usw...
    Deswegen muss ich jetzt auf mein Notebook und einen Router warten. -.-

    Oh ja! Ich liebe Hotaru auch so. (Nicht nur, weil sie meinen Lieblingsplaneten repräsentiert... :D )
    Sie hat echt eine Power drauf. Wenn man bedenkt, dass sie in der Lage ist, einen ganzen Planeten zu zerstören.

    Eignetlich liebe ich legedäre Pokémons. Nicht weil sie stark sind (vielleicht ein bisschen... ^^)
    sondern weil sie einfach irgendwie.... cooler aussehen. Legendäre Drachenpokémon wie Rayquaza oder Palkia haben mich bisher am meisten mitgerissen. Ich bin auch so schon ein ziemlicher Drachenpokémonfreak... :D
    Aber auch Lugia und HO-OH sind echt geil!
    Und dann gibt es da noch die süssen wie Mew... :blush:


    Aber ich kämpfe natürlich auch mit normalen Pokémon.

    Ou jaa.... Destiny Deoxys.
    Als ich im Internet davon erfuhr, brannte ich wild darauf, mir diesen Film anzusehen.
    Vorallem, weil Rayquaza drin mitspielt. Das ist eins meiner Lieblingspokemon. Ich brabelte die ganze Zeit davon. Ich bekam den Film zu meinem Geburtstag geschenkt. Ich finde, dass der Film gut gemacht wurde. Ganz witzig fand ich die Szenen mit Mampfaxo, Plusle und Minun... :love:

    Mein Team: :pika:


    Rayquaza Lv. 100 Item: Grosslinse
    Wesen: Still / äusserst gerissen
    Hyperstrahl, Fliegen, Draco Meteor, Turbotempo



    Guardevoir :love: Lv. 77 Item: Krummlöffel
    Wesen: Ernst / starker Wille
    Hypnose, Psychokinese, Traumfresser, Gedankengut



    Sumpex Lv. 100 Item: Maronbeere
    Wesen: Sacht / sehr neugierig
    Erdbeben, Eisstrahl, Erholung, Surfer



    Libelldra Lv. 69 Item: Glattbrocken
    Wesen: Pfiffig / hinterhältig
    Sandsturm, Kreideschrei, Feuerodem, Hyperstrahl



    Camerupt Lv. 64 Item: Holzkohle
    Wesen: Robust / ungestüm und einfältig
    Erdbeben, Geofissur, Eruption, Stärke



    Kyogre Lv. 90 Item: Maronbeere
    Wesen: Hart / sehr neugierig
    Eiseskälte, Fontränen, Hydropumpe, Erholung