Beiträge von DasGrammatik

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex
    Zitat

    Außerdem finde ich es seltsam, wie Riot das Balancing angeht, da es wirklich massenhaft Champions gibt, die einfach durch die gesammte Community hindurch als OP bezeichnet werden und nerfs und buffs nur wirklich selten auch nachvollziehbar sind (entweder Champs werden totgenerfed oder unendlich gebuffed; einen Mittelweg scheint es irgendwie nur sehr selten zu geben).


    LoL wird nach dem kompetitiven Bereich gebalanced (Ausnahmen bilden Champs wie Fiora, die jetzt schon das komplette untere ELO wegstompen).
    Ansonsten würden Champs wie Darius, Yi, Aatrox etc totgenerft werden, da diese den Lowelo Bereich einfach kaputt machen, aber schon jetzt ihren Nutzen ab oberem Gold+ verloren haben *auf Fiora und Darius guck*.
    Deswegen sind Buffs/Nerfs eigentlich nur für Leute im höheren ELO nachvollziehbar, auch ich frage mich teilweise warum und weshalb, aber das Balanceteam wird sich schon was dabei gedacht haben.


    Ach ja, nette Zwischenstatistik noch: Season 2 waren 92% aller Spieler in Bronze-Silber. Folglich also rund 92%, die sich über Champs wie Fiora und Yi beschweren, obwohl sie balanced sind (natürlich schäre ich jetzt nicht alle über einen Kamm, es werden tatsächlich wahrscheinlich etwa 40% oder so sein...)

    1. Was sind eure absoluten Lieblingschamps. Wieso genau die?
    Syndra ist atm grad most played Champ bei mir. Keine Ahnung wieso, ich mag ihre Mechanik, ihren Massenstun und Burstpotenzial.
    Botlane spiel ich grad extrem gerne Lucian, der ist ziemlich stark im Moment.
    Toplane liebe ich OP Riven (wo bleibt eigentlich der Nerf? ...) oder Elise.
    Und Jungle... Eh ja, mich will man nicht jungeln sehen...


    2. Aus welchen Gründen spielt ihr LoL? Spaß? Spannung? Teamgeist? Anderes?
    Keine Ahnung. Spass & weil mein Freund es auch spielst.


    3. Spielt ihr lieber alleine oder in einer Gruppe?
    Mir egal. Entweder SoloQ oder DuoQ mit nem Freund, teilweise auch Teamrankeds.


    4. Wie reagiert ihr wenn einer eurer Team so richtig mies spielt?
    ATM ist es mir ziemlich egal, weil eh nur Preseason ist. Aber ansonsten probiere ich, einfach nichts zu schreiben, funktioniert aber nicht immer.


    5. Würdet ihr das Spiel euren Freunden weiterempfehlen?
    Ja, natürlich


    6. Gibt es Items die ihr gerne nutzt? Wieso genau die?
    In letzter Zeit ist für mich DFG praktisch Instabuy auf fast jeden Midlaner (ausgenommen sowas wie Lux, die da nicht in die Nähe gehen will).
    Und auf Carry kauf ich mir auch praktisch immer Bloodthirster in letzter Zeit, keine Ahnung, weshalb. Sonst hab ich immer BOTRK bevorzugt.


    7. Schon einmal eine Fünffachtötung hinbekommen? Mit welchen Champion und in welcher Situation?
    Zweimal, einmal als Diana, da war das gesamte Gegnerteam low und ich konnte alle mit Q wegsnipen oder anhüpfen.
    Ein zweites Mal als Vayne, mein ganzes Team hat 4v5 engaget und ist verreckt, hab dann nur noch aufgeräumt.
    Und einmal als Karma Mid, die ich damals gesuchtet habe. Habe 2 auf einmal mit einem Q wegbekommen, dann durch restliche Mantras noch alle Anderen weggeburstet.


    8. Was fällt euch zum Wort "Backdoor" ein?
    Ezreal liebt es, wenn Taric bei ihm backdoort...
    Ne, also Tryndamere fällt mir da spontan dazu ein.


    9. Ranglistenspiele - Wie stehst du dazu?
    Spiele praktisch nur Rankeds, Normals haben irgendwie keinen Reiz mehr für mich


    10. Wie gefällt euch das Season 3 Ligasystem?
    Hätte lieber die ELO zurück :c


    11. "Nerfs" und "Buffs" - Wie steht ihr dazu?
    Unnötige Buffs/Nerfs sind natürlich scheisse (Zyra wurde erfolgreich totgenerft, yay). Aber ansonsten muss natürlich gebalanced werden.


    12. Schon einmal den Modus "Dominion" gespielt? Wie war es beim ersten mal?
    Habe nichts kapiert und fand es totlangweilig.


    13. Dominion: ernsthaft spielen, nur wegen des Töten oder aus Langeweile?
    How about no? Einfach gar nie.

    Kätzin ist tatsächlich korrekt, wird aus zoologischer Sicht sogar vorgeschrieben als Bezeichnung für eine weibliche Katze.


    Normalerweise sind Kommas vor einem "und" optional, die kannst du machen, wenn du denkst, dass es sich so richtig anhört. Nötig sind sie aber (meistens) nicht.


    Ansonsten kann ich nicht mehr viel sagen, was Rechtschreibung etc betrifft, das wurde ja bereits gesagt, was mir aber noch aufgefallen ist:

    Zitat

    „Hälst du mich etwa nicht für fähig genug,


    Es sieht falsch aus, aber es heißt tatsächlich "hältst".


    Klingt jedenfalls schon spannend und ich freu mich auf das erste Kapitel :)

    Hmmm.... Mein erster Manga, den ich gelesen habe, war Detektiv Conan ^^
    Ich suchte überall nach SM Mangas im I-Net, ganz ebay, amazon und ricardo abgesucht o.O
    Als ich mal in einen Buchladen ging, sah ich ein Regal mit Mangas (Es war der einzige Laden im Umkreis von 20 km, der Mangas verkaufte) und als Ersatz kauft ich mir Detektiv Conan 1 & 3 und Fullmoon wo Sagashite 1, 3 und 5 (jaa, die anderen Bände hattn sie nicht).


    Dann las ich zuerst die Conan Mangas durch und dann bestellte ich mir noch alle FwS Mangas... Setiher liebe ich Arina Tanemura & Gosho Aoyama XD


    mfg

    Fast nix o.O


    Nya, wenigstens etwas:


    MANGAS:
    Fullmoon wo Sagashite 1-7 (komplett)
    Detektiv Conan 1-5, 8, 18-20


    Nd dann hol ich mir in der Bibliothek noch ab und zu Sailor Moon...


    ANIMES:
    Pokémon 1-3 und Pokémon 6 & 7, Mewtu kehrt zurück


    mfg


    Moond

    Nur dass Cutey Honey blöd ist XD


    Mhm, denb Stift finde ich eig. noch eine gute Idee, schade ist einfach, dass Bunny ihn nach der 1. Staffel nurnoch etwa 2-3 mal benutzt...
    Chibi-Usa geht mir auch tierisch auf den Geist. *Zensiert* Göre. HALLO? Rosa Haare, blutrote Augen, ca 7 Jahre alt und schon so eine grosse Klappe? Ich glaube, nur die ist daran Schuld, dass ich die zweite Staffel hasse -.-'


    Rei hat mich auch immer aufgeregt, im Manga find ichs ie besser, da ist sie nicht immer so zickig.
    mfg


    Moond

    "Alle schwärmen für Motoki" heisst die Episode, Minako und Makoto sind da einfach nur geil auf ihn lol.


    Japanisches Opening:
    U me du es u ga o waka uje
    i eme ma kanada di edu
    oho kajo washo ottosunzen


    odr irgendwie so...
    Ich mag das Opening XD
    Wenn es Aviva34 auf Youtube nicht geben würe... *Seufz*
    Unsere Bibliothek hat zum Glück die Mangas :D:D:D:D:D:D
    Ich weiss jetzt nicht was ich von meinen 3 liebsten Mangas am liebsten habe...
    Fullmoon wo Sagashite, Detektiv Conan oder Sailor Moon.... Schwer !


    Und jetzt echt Namika, du willst uns verarschen oder? Das wäre viel zu schön um wahr zu sein :D
    Dann würde ich mir zu 100% die Spieluhr kaufen die Mamoru hat :D Und jeden Tag SM :D


    mfg


    Moond

    Also...


    1. Guckste Tutorial Bereich
    2. Schauste ob da ein Tutorial ist, dass du haben musst
    3. Hat es eins, klickste drauf und machste was dort steht.
    4. Hats keins da, guckste hier: Klick
    5. Hats da auch keins, KIick dann hier
    6. Gib da genaue Suchanfragen ein
    7. Wenn du da auch nix gefunden hast, klick hier
    8. Dann klickst du auf "Neue Antwort erstellen"
    9. Dann schreibst du da ausführlich rein, was du nicht in einem der 2 Punkte was gefunden hast.
    10. Dann klickst du auf "Absenden".
    11. Dann wartest du, bis eine Antwort kommt.
    12. Dann sollte es so sein: :D  

    das ist ja der horror. wËᴙ fᵢNᵭᵊT Ϩ0 wᶏS q0Ol?
    Ist ja nur etwas hässliches aus der Zeichentabelle. Bäh. Ich benutze höchstens sowas wie:
    lol, mfg, nP, kA, omg, hdl, vlt. oder so was. Die Smileys natürlich auch, aber so etwas wie ich da oben geschrieben habe, ist ja nicht zum aushalten :S

    öhm... ich ziehe den mal wieder aus der grube ^^


    also, als erstes stell ich hier mal die 1. folge des sailor moon live acts rein ^^ (gersub natürlich!)



    PART 1


    PART 2


    PART 3


    mfg


    Mondi

    darauf freue ich mich schon (:


    ich hatte das jirachi ganz vergessen, das muss ja immer noch auf meiner japanischen platin schmoren.
    hoffentlich geht das event mit dem jirachi auch mitm deutschen pokewalker, sonst hab ich mir das ding für nix runtergeladen.


    mfg


    mondi

    o.o hast du die tiles je angesehen?


    1. Zum Teil falsche Pal, z.B. bei den Bäumen oder bei einem Teich
    2. Zum Teil hat es gaaanz dünne Strassen, die völlig unnötig sind
    3. Manchmal passen Tiles einfach gaaar nicht zusammen
    4. Seit wann gibts Gras in einer Stadt?
    5. Du machs Routen und Städte zusammen? Deine Begründung: Wegen den Warps
    Wenn du schon probierst ein Game zu hacken, solltest du noch die Funktion Anbindungen kennen.


    Fazit:
    Mehr schlecht als recht, aber das kommt noch...