Beiträge von Ho-Ohs Fletiamo

    Das ist eine Befürchtung die ich irgendwie habe... Wenn noch so viele Ankündigungen kommen :verwirrt:

    Eigendlich müsste der Anime zuerst gezeigt werden und dann nach so 15 Folgen die Spiele erscheinen. :grin:


    Das so, so viel von den Spielen verraten wird, ist die Bekanntmachung, auch wie Werbung und das soll sich dabei auf Begeisterung rumsprechen, damit die Pokemonfans wissen, das neue Editionen bald kommen und bis dahin genug Zeit zum Geld sparen haben.
    Deswegen so früh und stetik nacheinnander solche spannende Informationshäpchen.


    Und das man viele Dinge aus den Spiellen schon vohrher weiss, ist nicht so Schlim, den man hat diesen Augenplicken nicht die vertigen Spiele in den Händen und kann die zoken.


    Der Wiedererkennungswert, dann wenn man die Editionen Spielt (ich brauch da nur eine von beiden),
    haha das ist ja genauso...., so ist dass also...., da ist ja noch was....

    vielleicht meinte er nicht Effekt sondern Grafik? Da hat ja S/M ziemliche Fortschritte gemacht.

    Die The Legend of Zelda Spielerfigursteuerungsansicht sit gut für einen alten Nintendo 3DS.
    Mich könnte nur stören das vielleicht die Spiel noch schleller durchgezockt werden könnten,
    Andernfanz seiht man mehr als oben, und man ein bisschen mehr lust sich in den Spielen an Lieblingsorte auf zu halten.
    Da entwickelt sich Nintendo weiter.



    Die Menschheit dengt wie Firmen.
    Angst vor alten vergessenen Erkentnissen angst vor neuen Erkentnissen die wegen Ideenmangel sonst aufgebraucht werden könnten.
    Aber das ist nicht so.
    Aus alte Ideen/Erkentnissen können wirklich fast immer neue Ideen gemacht werden. In dem man sie verringert oder erweitert um sie zu verbessern.

    Flabébé


    : da wird nur das Pokemon Selber deren Größe und Gewicht bemessen, weil diese Familie die Blumen nur als Item benutzt.

    Floette und Ewigblütler Floette


    : das Gleiche
    Deshalb nicht die Typen Pflanze.

    Florges


    : hätte aber deswegen Fee + Pflanze werden könne. Weil es mit der Blume, die es als Floette gehalten hatte verschmolzen ist, Warum das dass Game Freak nicht gemacht hatte weis ich nicht. Ist eben eine Blumenfee ohne eine Pflanze selbst zu sein.

    Curelei


    : Ist ein bischen wie

    Clavion


    und hat den Blumenkranz als Zopf und hält das letzte Blümchen seinen Kranzes in seinen Händen.

    bei der Körpergröße ist nicht der Durchmesser des gehalten Kranzes, sondern wenn Curelei den Zopf gehen lassen würde und der Zopf gerade nach hinten wie eine Flagge wehen würde.
    So schätze ich, ist die Körpergrösse gemeint.


    Schade das die Franzosen irgendwie nicht bemerkt hatten, das Parfinesse den Knoblauchfressenden, nach Parfüm stinkenden Sonnenkönig (Ludwig der 14.) von Versei in seine berümten Gemäldedarstellung darstellt: https://www.bing.com/images/se…1fb9eb5eafb5c96ae922aa4o0 und wegen der Farbe von Parfinesse: weil er diese Rossen mochte: https://www.bing.com/images/se…183e79dca7adb810498c2a2o0 Parfinesse mag ich deswegen sehr. :heart:

    Du hast noch Zebritz vergessen, denn dass will ich auch machen. Für einem Dreiherkmpfs sind dann:
    Gallopa Typ Feuer (beschützt Bampross)
    Zebritz Typ Elektro (beschütz Gallopa)
    Bampross Typ Boden (beschützt Zebritz)
    und
    Keldeo Typ Wasser + Kampf
    sehr ausgeglichen.



    Es waren in Pokemon X und Pokemon Y zum Reiten:
    Mähikel
    Chefrumm
    Mamutel
    Rihorn


    Als Negstes kommen solche dazu wie ?:
    Bissbark
    könnten auch aus der 1.-, 3.- und 5. Generation mehre sein.


    Auf jeden Fall sind genug Pokemon da die als Reittiere genommen werden könne.


    sehbarere Schwimmtiere:
    Lapras
    Toheito
    und ein paar andere


    Schade.


    Den man sollte sich viel lieber wegen die Bilder, die Deutschen Pokemon-Namen einbreken, sonst kommt ihr genauso durcheinnander, wie die Moderatoren auf Internationalen Meisterschaften.


    Hier noch mal die Liste mit den Deutschen Pokemon-Namen: Könnt ihr an den Pokemontypen und Kategorien vergleichen, ich konnte nicht die Bilder mit dazu machen.


    Mir gefallen die neuen Pokemon wirklich gut, besonders das Pferd. Bestimmt dürfen wir darauf reiten, geil.



    Ich muss sagen, das mir dieses Training nicht gefällt. Nicht, das ich es anderen Menschen nicht gönne, das sie gute Pokemon bekommen. Ich kann verstehen, das anderen Menschen nicht so viel Zeit haben aber es macht mein Shiny-Team vollkommen wertlos. Ich habe ewig Gezüchtet und habe mit But, Schweiß und Tränen fünf 5DV und ein 6DV Pokemon hinbekommen.

    Das Pferd heißt auf Nippon: バンバドロ also: Bambadro. Den PokeWiki hat das auch noch nicht eingetragen.

    Juhu:


    Pampross:
    1. Mein Shirhors: https://www.bing.com/images/se…eea437205346b74cf62470eo0 Berabeitet 2: Przewalskiperd steckt auch mit drin: https://www.bing.com/images/se…76bb9a475f0a2ffbb296631H0
    2. mit Kaiser Barbaroosa: https://www.bing.com/images/se…1434b43a8204a104f7d09f2o0
    3. Und die Kanzlerin Merkel (weil sie von Chinesischen Sternzeichen ein Erd-Pferd ist
    - und noch andere Sachen sind auch in den Zugpferd-Pokemon Pampross
    Bearbeitet:
    sorry, hatte mich kurz geirt, Die Kanzlerin ist ein Holz-Pferd, Holz ist aber auch Braun und wächst aus der Erde hervor.



    Curelei: Und mein Vorname bedeutet auch Kranz/Blumenkranz zu den Blumenkranz-Pokemon Curelei


    Reißlaus:
    5. Und ich mag such die Fossilien Trillobieten der Fossilien in eins meiner Bilderbücher: https://www.bing.com/images/se…00aa487e47dc067ebb9d6e3o0,
    6. Silberfischchen der Badezimmertapeten: https://www.bing.com/images/se…9cd965557becd187927713fo0
    7. Die süssen Kellerasseln die über den Hof flitzen: https://www.bing.com/images/se…8efc68335bf3efbb3eff744o0


    Frubberl: Ich bin Azubi in Obst-Gemüsse-Bereich Import-Export-Großhandel mit Kosturso zusammen
    Mimigma: meine momentane Situation.
    Molunk: Ich hab grosse angst vor Gift-Pokemon, aber dieses darf ich nehmen, weil es ein Pokemon ist, das ander Gift-Pokemon vergiften kann.


    10%-Zygarde kann sogar zufort zu Opimum-Zygarde werden ohne zwischdurch ein 50%-Zygarde zu sein.
    Danit zerstören die sogar den Flär der Verwandlungen von den Supersajajins aus Dragonball. ;( ;(


    Und was haben dann die kleinen Zygarde für Typen ? Wegen Die:

    328 Knacklion Ameisenlöwe Boden ♀ oder ♂ 0,7 m 15,0 kg Level 35
    329 Vibrava Vibration Boden Drache ♀ oder ♂ 1,1 m 15,3 kg Level 45
    330 Libelldra Mystik Boden Drache ♀ oder ♂ 2,0 m 82,0 kg


    Weis ich das Drachen auch grün sein können wenn sie den Typ Boden auch als erstes haben.
    Und die Zygarde liegen meistens:
    - auf dem Boden, egal wo
    - auf den Wurzeln von Bäumen, egal wo
    - in Hölen, egal wo
    - also Die Erde bis hoffnungsvoll leblosses Gestein, Mutter/Vater-Natur und fruchbarer Boden
    also wäre das ganze vielleicht so:

    718 Legendäre, Exemplare Grünkern-Zygarde Ordnung Boden Drache unbekannt
    Exemplare Rotzelle-Zygarde Ordnung Boden Drache unbekannt
    Exemplare Blauzelle-Zygarde Ordnung Boden Drache unbekannt
    Fusion 10%-Zygarde Ordnung Drache Boden unbekannt 1,2 m 33,5 kg …? !...
    Fusion 50%-Zygarde Ordnung Drache Boden unbekannt 5,0 m 305,0 kg …? !...
    Fusion Optimum-Zygarde Ordnung Drache Boden unbekannt 4,5 m 610,0 kg …? !...


    Was meint ihr dazu !

    Also ich habe nicht mitbekommen, dass sie als Legendäre Pokemon vorgestellt wurden O_o

    Wäre nicht das erste mal, das ein legendäres Pokemon bei eine Spielfigur im Spiel auftaucht. Demnach steht die Changse das es ein Legis ist zu so 60%.


    Schon die Teteils seiner Gestalt ist viel mehr als bei normalere Pokemon. Das Kapu-Riki:


    Eine Maske noch:


    Darf ich auch ein Bild von einen Tanzenden Ozeanienbewohner rein machen ?

    Ich hab in der Biliotek ein Buch gesehen, das heißt:



    Da gibt Götter die können sich in Tire Verwandeln, wie Hirscheber, Aal und so
    Und wenn die Westlichen Polynesier, Östlichen Polynesier, Mikronesia und Melanesia über das Wasser reisen ist das wie ob sie durch mehrere Himmel reisen und sie Stelen sich den Himmel als Regenbogen (Wird Ho-Oh und Lugia eine Mega-Form bekommen ?) vor der an zwei Stellen den Himmel berührt.
    Ostpolynesien erstreckt sich von Hawai Inseln bis Osterinseln bis Neusseland.


    Dabei ist Mangaia die Erde:

    Titel Autoren Ferlag
    Mythologie, Götter, Helden, Mythen Arthur Cotterell p

    Weis jemand was dieses Datum zu bedeuten hat?



    Ja, in 2 Wochen gibt es neue Infos zu S/M. Hoffentlich die ersten Weiterentwicklungen der Starter.


    Noch mehr Infos? Bitte nicht..
    Ich finde, es waren jetzt genug Infos und ich persönlich brauch/will keine mehr, weils sonst ziemlich viel Spielspaß raubt. :hmmmm:

    Oh doch,
    es kommen noch mehr Infos.
    Denn die Abstände sind für das Vollstopfen mit Neuen Pokemonnews für Euch und für mich, sind rücksichtvoll und macht spaß.
    Auserdem entsteht nach den ganzen Durchgezoke auch noch Gesprächsmaterialien.

    Was mir aufgefallen ist, dass man Tapu-Koko in einen Tempel bekämpft. Eventuell treffen wir die anderen Schutz Pokemon jeweils in einem Tempel?

    In Trailer wird dieses Pokemon Kapu-Riki: bei den Dorfältesten vorgestellt. ein bieschen ungewönlich das das Pokemon da auftaucht. Oder sa das nur so aus ?


    Ich vermute das es von diesen Pokemon so 4 unterschiedliche Schutzpatrone gibt, so für jede der Inseln eins davon.
    Und es dürfte von der aufwändigen Gestalt her, ein Legendäres sein.

    Bleibt trotzdem die Frage wie man bei 5 Kernen die Einteilung macht, weil 2,5 für 50% wäre logisch, aber problematisch, wenn ihr versteht was ich mein ;)  

    Zählt bei Zygarde einfach die Zahl zusammen, die von den Erscheinungen her blausibel sind.


    Den die Zahl 5 kommt sowiso immer vor. Naja bei den letzten wären es aber die Zahl 9 Edit: 1 und 5 und 10 Grünkern-Zygarde in jeden der Zygarde.

    wenn ichs nochmal ansprechen darf:


    "Seine Flügel und sein Schweif haben jeweils einen eigenen Kern, der als Gehirn fungiert. Sie können unabhängig voneinander Entscheidungen treffen und handeln."


    Steht bei Optimum-Zygarde, also gibt es (laut meiner Meinung) mind 4 Kerne.


    4 ? ... Ach ja der Kopf XD ... Naja gut schon ein Logischer platz für ein Gehirn XD ... Der Schweif hat meine ich keine bunte Stelle ist der Kern also Weiß ? Eventuell reicht wirklich ein Kern mit der Speziellen Fähigkeit aus. Allerdings muss der Eintrag ja auch nicht viel bedeuten. Laut Pokedex brauche ich ja auch 4 Tanhel für ein Metagross.

    Also muss die Tabelle erst einmal so sein:


    718 Legendäre, Exemplare Grünkern-Zygarde Ordnung ? ? unbekannt
    Exemplare Rotzelle-Zygarde Ordnung ? ? unbekannt
    Exemplare Blauzelle-Zygarde Ordnung ? ? unbekannt
    Fusion 10%-Zygarde Ordnung Drache Boden unbekannt 1,2 m 33,5 kg ...? !...
    Fusion 50%-Zygarde Ordnung Drache Boden unbekannt 5,0 m 305,0 kg ...? !...
    Fusion Optimum-Zygarde Ordnung Drache Boden unbekannt 4,5 m 610,0 kg ...? !...


    Wie soll ich das mit den Fusinen Beschreiebn, wenn die aus der Natur kommen und auch nicht im Team sind ?
    Edit: hab mein passendes ...? !... Eingetragen. Steht auch für alles Ruhe davor Unerklärliches/Fraglich wo kurz nicht geschieht und dann zu etwas wird und sehe da. Mach ich auf meiner Seite auch.

    Ich vermute immernoch man könnte den Kern relativ früh bekommen und dann nach und nach ( bis zur 50% Form ) die Zellen dafür finden. Die Verwandlung schaltet man dann nach der Liga frei und alles sollte passen. der Kern scheind ja noch SEHR schwach zu sein. Also macht es halbwegs Sinn ihn früh zu bekommen.

    Zitirt aus der Seite, Demnah reicht ein Kern aus um mit weiteren Zellen ein 10%-Zygarde zu machen


    Zygarde aus. Zellen sind weitaus zahlreicher als Kerne und zudem überall in der Alola-Region zu finden. Zellen haben keinen eigenen Willen, sie folgen den Anweisungen eines Kerns


    Was anderes noch: Bei einem Blatt von Baum und so hat jede Zelle irgendwie ein Kern.
    Demnach müsste Zygarde (wie ein Baum der Erde) merere KernformZygarde haben.