Beiträge von Garados33

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    also ich finde vesprit ist das beste da es durchschnittliche werte hat also gute KP gute Verteidigung und guten angriff tobutz hingegen hat nur einen sehr guten angriff und selfe eine sehr gute verdeidigung

    aber ich habe es oftmals versucht immer wieder an und aus geschaltet wenn ich wieder abgelost habe,gecheatet habe ich auch noch nie (habe ich auch nicht vor) und so viel pech ist eher unwarscheinlich könnt ihr mir tipps geben wie ihr es fangen würdet oder gefangen habt ?

    Ich kann nicht selfe fangen ich habe schon alles probiert ich bin mit 30 Finsterbällen,40 hyperbällen,30 Timerbällen,10 Pokebällen und 15 superbällen zu SELFE gegangen habe es paralysiert und bis ins rote gebracht ich warf die bälle erster die ganzen hyperbälle dan die finsterbälle und schließendlich nach über 70 runden die Timerbälle es will einfach nicht drinne bleiben :ugly: ,der Ball wackelt nicht mal ich werfe den Ball und es bricht sofort aus ich habe alles bälle verbraucht aber drinn war es nicht ist das vielleicht ein Bug ?( Bitte helft mir


    LG Garados33

    Blattgrün:


    bin ich stolz auf mein team alle level 100 ohne cheats
    auf meinen vollen Pokedex!!
    auf meine 302 stunden spielzeit


    und auf mein perfektes team:
    Pokemon Level
    Despotar= 100
    Mewtu= 100
    Zapdos= 100
    Dragoran= 100
    Garados= 100
    Rizeros= 100


    Diamant:


    auf meine Pokemon :


    Diagla
    Impoleon
    Arceus
    Dragoran


    Smaragd:


    mein vollen pokedex
    243 stunden spielzeit
    und hier meine geilen pokemon


    schwarzes rayquaza
    goldenes Groudon
    rotes Garados


    hat sehr lange gedauert bis ich diese 3 shynis hatte 2 habe ich getauscht einen gesehen und gefangen :)