Beiträge von JcSolNSY

    Hoenn oder Sinnoh


    Name: Jacen Anter
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 18


    Aussehen:
    Jacen Hat schwarze Haare und grüne Augen. Er hat ein markantes Gesicht und ist an die 1.85 groß. Er ist etwas muskulös. Meist trägt er eine Schwarze dünne Jacke darunter ein weißes Hemd. Dazu trägt er eine braune Hose. Und dazu weiße Sneakers. Zudem einen grauen Filz-Hut.


    Eigenschaften:
    Jacen ist ein sehr ruhiger und gelassener Mensch außerdem ist er sehr verschlossen. Dies macht es den meisten Menschen schwer eine Beziehung zu ihm aufzubauen. Meist geht er Problemen und Gesprächen aus dem Weg um allein oder mit seinen Pokemon zu sein. Wenn er was sagt verletzt es die meisten Menschen. Mit Kritik und Problemen geht er immer gleich um: er läuft langsam davon. Deswegen hat er kaum Freunde. Wenn Jacen kämpft dann ruhig aber teilweise auch aggresiv. Er macht viele Spaziergänge manchmal hat man das Gefühl das er nicht mehr zurückkehrt.


    Geschichte:
    Jacen ist in Seegrasulb City geboren und ist Einzelkind. Seine Mutter starb bei seiner Geburt und sein Vater ist Kapitän eines Luxuskreuzers. Jacen lebte oft allein in dem Apartment seines Vaters allein. Da dieser mit dem Schiff unterwegs war. Wie fast alle ging er zur Trainerschule, hatte dort aber kaum Freunde.
    Da Jacen war sich nie sicher ob er zu seiner Reise aufbrechen sollte so zögerte sich seine Reise 7 Jahre hinaus. Während der Zeit arbeitete er oft am Hafen. An seinem 18ten, als er nach Hause kam, sah er lag ein Pokemon-Ei und einen Nachricht seines Vaters mit einem Schiffsticket auf dem Tisch. Darin stand es sei längst überflüssig das er sein erstes Pokemon erhielt das Ei hätte er von einem“alten“ Freund erhalten. Jacen überlegte ob er doch nicht aufbrechen solle. Nach zwei Tagen schlüpfte ein Kindwurm aus dem Ei und da kannte er die Antwort er packte seine Sachen und nahm die nächste Fähre……


    Pokemon:


    Kindwurm ♂
    Solo
    Erhalten als Ei


    Spezialisierung:
    Battler

    OMG Ich glaub ich bin der erste der hier nicht von diesem Spiel begeistert it. Wahrscheinlich werd ich dafür später fertig gemacht aber o.k, ich bin halt mit der Blauen aufgewachsen. Also was halte ich von Pokemon S2, W2:
    Zuerst einmal die Namen: Schwarz 2 Weiß 2 hallo ??? Bei Schwarz und Weiß musste ich schon ein Lächeln unterdrücken aber jetzt ne 2 hinterher hängen. (Ja klar es ist ne Fortsetzung aber das fehlt mir irgendwie das Pokemon-feeling)
    Die Protagonisten sind wirklich, wirklich………… na ja auf jeden Fall sehen sie nicht gut aus. Ich weiss nicht was Game Freak hat aber manchmal ist weniger mehr und das passt hier ziemlich gut. Schon bei Schwarz u. Weiß waren die an der Grenze aber das… Was mich zu den Arenaleitern bringt. Also der gift Typ ist meiner Meinung nach eine Beleidigung des Männlichen oder Weiblichen (Je nachdem was das ist) Geschlechts. Der andere (Wassertyp) ist ja noch graaade so erträglich. Und der Professer….. Also Esche war wirklich eines der wenigen guten Neuerungen (sah normal aus) aber der: Kleidung schlimm, Haare schlimm, Gesicht schlimm. Zu den Pokemon: es ist gut, dass sie alte ins Spiel bringen (vielleicht nicht overpowerte) (ah ne Metagross und Despotar gehen in Ordnung sorry). Und die Storry ist das Einzigste was mir wirklich gefällt (auch wenn ich Team Plasma hasse), dieses „2 years later“ war bei Gold schon nicht schlecht.

    FIre eye: Fake...

    Du musst einfach nur ,wenn du die storry durch hast, ins Phenac Pokemon Center, die Treppe runter.
    Und dann natürlich die Frau ansprchen.
    Der rest wird ja dann erklärt ist wie beim normalem tauschen.
    Du kannst aber keine Crypto Pokemon tauschen.............