Beiträge von Ahtos

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi. Ich hab eine Homepage und möchte dort Wordpress als Blog einfügen.
    Leider macht wp ja nur selber gleich die ganze seite


    gibt es da irgenteine möglichkeit, dass man nur den text auf einer homepage einfügt???

    Wordpress ist wie jedes andere moderne Blogsystem auf Templates aufgebaut.
    es is also durchaus möglich den Inhalt von Wordpress auf eine neue Seite zu übertragen.

    ggf. könnte man dies mit frames auch lösen.
    sieht aber bestimmt hässlich aus, und du müsstest den header von den blog weglassen, würde sonst wirklich hässlich sein.
    Oder du machst ein inframe , waäre auch ne gute Lösung.


    mfg

    Frames würden hierbei nur die Ladezeiten erhöhen.


    Schau einfach in der Ordnerstruktur von Wordpress, dort findest du dann schon die einzelnen Dateien.
    Es könnte auch nicht Schaden, wenn du das Stylesheet von Standard-Theme des Blogs einfach bearbeitest.