Beiträge von Scherzkeks

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    Cool! Blattgrün besitzte ich. Wenn mir noch jemand sagt wo dieser Move Tutor für Geowurf genau is, kann ich das Heitera so spielen. Wäre auch nicht schlecht zu wissen wie die EV dann Verteilt werden.


    Und zu den Bildern könnte mir dann einer sagen wo ich die hernehmen soll.


    Danke

    So hier nun mein erster Versuch ein einigermaßen spielbares Wifi-Team für Einzelkämpfe zu erstellen. Bitte mich nicht mit Fachbegriffen zutexten, bin noch Änfänger. Am besten ihr kopiert den Text und schreibt dann die Verbesserung rot hinein.




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    Iksbat ( Lead)
    Fähigkeit: Konzentrator
    Wesen: Froh
    Item: Überreste / Wahlband
    EVs: 252 Atk / 4 Vert / 252 Init

    - Giftstreich / Toxin / Konfusstrahl

    - Kehrtwende
    - Verfolgung
    - Sturzflug


    Iksbat ist das schnellste Pokemon im Team und kann sofort erst mal reagieren auf den Starter. Kehrtwende zum switchen, Verfolgung für wechselnde Pokemon, Sturzflug ist eine solide STAB. Ich bin unsicher wegen Giftstreich, da es kaum Vorteile mit sich bringt, denn Flug besiegt auch Pflanze. Deswegen bei Überresten mit einer Attacke die den Gegner langsam in die Knie zwingt ( Toxin) oder ihn zum Wechseln zwingt (Konfustrahl).


    Bei Wahlband bin ich mir mit der letzten Attacke nicht sicher (Mir würde höchstens Aero-Ass einfallen, da es sicher trifft.)


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    Forstellka ( physicher Verteidiger / Stachelleger)
    Fähigkeit: Robustheit
    Wesen: Pfiffig
    Item: Überreste
    EVs: 252 KP / 252 Vert / 4 Init.

    - Turbodreher

    - Explosion
    - Giftspitzen / Tarnsteine
    - Stachler


    Soll Stacheln bzw. Tarnsteine auslegen, diese beseitigen oder sich in die Luft sprengen um ein anderes aus dem Weg zu schaffen


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    Metagross (physicher Angreifer)
    Fähigkeit: Neutraltorso
    Wesen: Hart
    Item: Überreste / Wahlband
    EVs: 4KP / 252 Atk / 252 Init

    - Sternenhieb

    - Erdbeben
    - Patronenhieb / Explosion
    - Agilität / Explosion


    Bin noch unentschlossen. Kein Donnerschlag, da ich leider kein Smaragd besitze. Bei der schnelleren Variante (Agilität) natürlich mit Überreste sonst Wahlband zum richtigen durchhauen. Patronenhieb möchte ich eigentlich beibehalten, da er mir oft in letzter Sekunde den Hintern gerettet hat.


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    Togekiss
    Fähigkeit: Edelmut
    Wesen: Still
    Item: Überreste / King-Stein
    EVs: 252 KP / 200 SpVert / 56 SpAngr

    - Donnerwelle

    - Wunschtraum / Ruheort
    - Ränkeschmied / Aurasphäre
    - Luftschnitt


    Togekiss soll einfach nur nerven mit der Combo Donnerwelle / Luftschnitt. Weiß nicht ob King-Stein die Chance auf zurückschrecken noch erhöht oder dann sinnlos ist, sonst dann Überreste. Wunschtraum zum heilen ( ist langsamer als Ruheort, kann dafür aber auch andere heilen) und Ränkeschmied für den Sp.Angr. ( Aurasphäre wäre gut um 100% zu treffen).



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    Lucario (spezieller Angreifer)
    Fähigkeit: Felsenfest
    Wesen: Scheu
    Item: Leben - Orb
    EVs: 4 KP / 252 SpAngr / 252 Init

    - Gedankengang

    - Aurasphäre
    - Spukball
    - Drachenpuls


    Einfach ein spezieller Angreifer.


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    Heitera ( spezieller Verteidiger)
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Wesen: Kühn
    Item: Überreste
    EVs: 252 KP / 252 Vert / 4 Init

    - Weichei

    - Aromakur
    - Eisstrahl
    - Geowurf


    So nun is Heitera auch richtig! Natürlich einfach ein spezieller Verteidiger, versteht sich.


    Bitte bewertet!!!