Beiträge von stiefelhopser

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi,


    in DPP wird ja beim Züchten mit Ewigstein das Wesen der Mutter zu 50% weitergegeben.


    Wie ist das, wenn Ditto mit Geschlechtslosen Pokemon wie Sonnfel brütet? Wer muss den Ewigstein tragen um sein Wesen zu übertragen?


    danke!

    Sollte egal sein, welche du käufst. Aber es muss natürlich auf jeden Fall ein trockener sein. Am besten einfach sechs mal einen trocken+X Knursp kaufen. Bei den Kombi-Knursp werden halt zwei Werte gepusht.

    Falls du dir immer noch unsicher sein solltest, kannst du ja auch einfach vorher abspeichern und es dann versuchen.

    ok wird dann schon passen, danke!

    kanns nur nicht testen, weil ich Platin ja neu anfangen will, aber eben davor 6 so Knurspe in Diamant rübertausche 😇


    Wird schon

    Hätte ich auch gedacht, hab aber irgendwo gelesen, dass es 120 macht, auch wenn nur der Delegator getroffen wird... und es ist ja etwa ein Delegator

    Hi,


    kann man Kubuin auch schon irgendwie bekommen, wenn man nur 6 Orden hat (schild)?


    Hab grade das WasserRotomRad bekommen, am WutanfallSee find ich die Kubuin bei Schnee nur zu hochlevelig... und in Raids nur in 5Sterne Raids... oder überseh ich was?


    thx

    Hi,


    ich hab gerade Orden 6 und Raids sind mit Wunschbrocken nun fast immer 3 oder 4 Sterne. Ich bräuchte aber einen 1-2 Sterne Raid (nur da gibts Hokumil als Raid)


    Gibt es die Möglichkeit, so einen Raid niedrig zu halten oder ist es reiner Zufall?


    Thx

    Und das klappt? Denn Wesen, Geschlecht etc. von einem "gespawnten" Pkmn bleiben ja immer gleich, selbst bei Reload, und ausgerechnet beim Shiny-Sein ist es anders?

    Lassen sich auch für die Story alle schwer realisieren XD


    Hab jetzt nur ein Dreierteam mit Pygraulon (gabs ja doch ohne Nebel) und Brimova. wär sonst eher ein Psycho-only-Run geworden (bei den Schwierigkeitsgraden heute ohne weiteres machbar, aber bissi langweilig)

    Hi,


    ich versuche, mir recht früh eine Flinkklaue zu holen. Habe geradw den zweiten Orden und finde überlevelte Sniebel in der Naturzone.

    An erster Stelle hab ich ein KOes Snettbo mit Facettenauge, an zweiter Stelle ein Gaunux mit Raub ohne Item.


    Ich stehe jetzt vor einem Sniebel und hab gespeichert, dh wenn ich neu lade steht es immer noch da. Hat es Sinn jetzt immer wieder neu zu laden und das Sniebel zu berauben, bis es irgendwann die Klaue hat oder ist das "gespawnte" Sniebel immer dasselbe? Und wirkt Facettenauge auch in dieser Form?

    oder kann ich überlevelte PKMN nicht berauben?



    Danke!