Beiträge von BEDÄÄÄ!!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    das System sollte man beibehalten, da die Hardware des DS & 3DS ein Echtzeitkampfsystem in dem Sinne nicht zu liesen. Außerdem war es bisher immer so ;)
    Was jedoch cool wäre: Auf der Wii/u ein Online Spiel wie Pokemon Rumble nur, mit mehr Pokemon, mehr Attacken und besserer Grafik (die sehen aus wie aus Knete)

    die neuen Pokemon. Sie werden oftmals immer aufgedrehter und verrückter. Nicht böse gemeint aber vergleicht man die erste mit der sechsten Generation merkt man deutliche Unterschiede. Meiner Meinung nach sollte sich Nintendo mehr an der ersten und 2ten Generation orientieren und es nicht übertreiben.


    Was ich auch nicht mag ist der Anime. Ganz einfach mit 15 (bald 16) ist man langsam zu alt dafür, denn ein 10-jähriger welcher um die Welt reist und mit jedem Freundschaft schließt, also ehrlich, hinzu kommt, dass er oftmals ne mega Heulsuse ist und seine Gedanken nicht wirklich komplex...

    ich denke das Thema interessiert die Meisten jetzt wahrscheinlich noch nicht *so* sehr. Fakt ist vor der 6ten Gen. kommen sicherlich Remakes von R/S (ist ja logisch, r/b und g/s gab's ja schon Remakes, als nächstes kommen die von r/s). DS denke ich nicht, dass dann noch unterstüzt wird, nur noch der 3DS oder eine neuere Konsole (falls vorhanden).
    Geschichte ist im Grunde wie immer die selbe.

    eine Theorie auf die mich heute ein Biolehrer aufmerksam gemacht hat lautet wie folgt:
    Es gibt eine Schnecke, welche Algen frisst. Aber anstatt sie zu verdauen baut sie die Algen in ihre Haut mit ein. Deswegen ist diese Schnecke auch grün. So was die Algen machen?
    Naja wie ernähren sich denn Pflanzen? Genau! Durch Photosynthese! Die Schnecke betreibt Photosynthese und produziert dadurch Zucker und Sauerstoff. Vom Zucker ernährt sie sich (aber auch von Pflanzen etc.) und den Sauerstoff gibt sie als Rest an die Luft ab.
    So nun könnte Raquaza doch eigentlich ebenfalls Photosynthese betreiben, denn es ist grün (wegen dem Farbstoff, für alle die es nicht wissen grün ist der kleinste Teil im Spektrum des sichtbaren Lichts was den Vorteil hat, dass am meisten Sonnenenergie aufgenommen werden kann, viel schlechter ginge dies z.B. mit rot und violett, da diese recht große Wellenlängen besitzen) und lebt nah am Himmel, wo die Kosmische Strahlung sehr hoch ist. --> Starke Sonnenzufuhr --> viel Photosynthese (wenn der Wasserhaushalt stimmt, aber da Raquaza bekannterweise fliegen kann, dürfte es kein Problem sein schnell mal zum Meer zu fliegen ;))
    Naja und zu anderen Pokemon. Vlt. schlägt Groundon Wurzeln in den Boden und ernährt sich davon wie ein Pilz. Kyogre frisst andere Wasserpokemon. Und naja, der Rest frisst was es bekommt und ich denke Dialga, Palkia, Arceus, Reshiram, Kyurem und Zekrom brauchen eh nichts zu essen, so mächtig wie diese sind ^^

    Früher im Mittelalter haben die Ritter auch nur jeden 10. Tag etwas gegessen. Das könnte auch für die legendären zustimmen.


    Ähm.... wie kommst du den darauf? Vlt. war dies an bestimmten Tagen so, z.B. in der Fastenzeit aber kein Ritter auf dieser Welt würde nur alle 10 Tage etwas essen. Das ist recht absurd.

    ne leider nicht :-/ auf dem Display steht: 'Passwort falsch!'
    ich denke mal das liegt an dem ä. Da der Rechner wahrscheinlich für englische Versionen geschrieben ist. Deshalb braucht man da wahrscheinlich ein Ersatzzeichen, oder einen anderen Rechner.
    ok http://www.psypokes.com/gsc/timechange.php behauptet: Invalid Trainer Name
    da es im englischen kein ä gibt sprich ich bräuchte einen deuschten Rechner.

    Moing,


    kurz und knapp wie nutze ich den Timechange wenn in meinem Namen Umlaute vorkommen.
    Der Name wäre: BEDÄÄÄ


    aber ich weiß nicht was ich dafür einsetzen soll.


    Danke :)


    Edit: Edition ist die goldene ;)

    an sich dürfte es nicht schwer sein. Immerhin kann man Tom Dlancy's End war vollständig über Headset spielen ohne auch nur eine Taste zu drücken (ausgenommen Leertaste, dadurch weiß der PC, dass ein Befehl kommt).
    Man müsste es lediglich umsetzt auf den DS mit einer guten Spracherkennung. Außerdem bräuchte man noch eine Taste, bei derem drücken die Geräusche/Gespräche etc. der Befehl gegeben wird. Aber leider hat der DS keine solche *unnütze* Taste

    nein, auf keinen Fall ist sie veraltet. Das Aussehen ist einfach das typische Pokemon Erscheinungsbild, neuere Effekte sind natürlich herzlich willkommen, aber die Ansicht (also von oben) MUSS einfach bleiben, bei anderen spielen wie Ranger o.ä. wäre dies ok, aber das klassische Pokemon Spiel sollte so bleiben ;)

    jupp du hast recht aber aus meiner sicht liegt es eher an den Pokemon die das Spiel ausmachen, ich hatte z.B. mehr Spaß dabei SS mit alten Pokemon durchzuspielen als Platin mit den Pokemon der vierten Generation


    und Smaragd ist heute natürlich immernoch super

    ich finde du hast mit allem recht bis auf, dass Pokemon eher im 2D Design bleiben sollte es sah schon super aus aber 3D ist nun auch nicht wirklich schlecht z.B. in HG/SS im Leuchturm in oliviana City ich finde das sieht super aus aber mit den Pokemon und dem Design hast du vollkommen Recht!Es ist eine Schande, dass die Pokemon immer mehr von der Realität entfernt werden. Z.B. was soll den Zoroark sein :wacko: Das ist KEIN Pokemon das ist nur ein ausgedachtes Vieh mit zwei Beinen und nem Kopf das von Nintendo als Pokemon verkauft wird. Ich weiß jetzt schon wenn in S/W nur solche schlechten Pokemon auftauchen tausch ich mir alle Pokemon von meiner SS auf die W oder S und mach damit die Liga denn mit solchen unrealistischen Pokemon will ich eig. nichts zu tun haben!

    omg! Die Starter sind ja schrecklich was sollen, dass den für Tiere darstellen? :cursing:
    Der Feuerstarter ein Schwein der Pflanzenstarter ne Eidechse die nicht wie ne Eidechse aussieht und der Wasserstarter ist ne Combo aus Schneemann und Schaf!
    Mein Gott was denken die sich bei Nintendo eigentlich? Das sind doch keine Pokemon mehr! :patsch:

    Nebenbei mach doch noch ne Umfrage dazu rein, wäre sicher übersichtlicher


    Mein Favorit ist Celebi, es sieht einfach sau cool & süß aus aber ist auch sehr stark außerdem mag ich Pflanzenpokemon es ist mein Lieblingspokemon direkt nach Lucario, und die Fähigkeit durch die Zeit reisen zu können klingt schon sehr lustig