Beiträge von Endi-Hero

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Finde die Auswahl im Vergleich zu den Vorgängern etwas gering und werde auch den Persöhnlichkeitstest vermissen, der für mich zu der PMD Reihe einfach dazugehört.
    Ich habe mich für Milza als Held und Floink als Partner entschieden, da ich Milza am besondersten finde. Gab halt auch noch nie einen Drachen als Starter. Wird auch ein aussergewöhnliches Gefühl sein, wenn man als starkes Maxax dann später die Dungeons erkundet.
    Und Floink passt sehr gut als Partner, da er etwas gegen Eispokémon ausrichten kann und er als Partner einfach syympatisch rüberkommt. :D

    Danke!


    Mist, hab vergessen das Lv. anzuschreiben!
    Also das LV. meines Flambirex ist 61!


    Und noch zum sogennanten "nachholen":
    Habe mein Meganie auf Lv. 100 trainiert (Viele Lv. auch mit dem PW)
    Kann ich die EVs auch noch zurücksetzen mit den Beeren?
    Wie ich gehört habe kann man die dann nurnoch mit Vitaminenn erhöhen aber ist dies z.B. möglich:
    Ich möchte mit Vitaminen lieber noch die Initiative skillen habe aber schon alle Vitaminen-EVs die man vergeben kann
    schon vergeben!
    Kann ich da jetzt z.B. beim Angriffswert mit der Beere 10 Punkte wegholen und die dann zur Initiative hjinzusetzen!


    DANKE FÜR ANTWORTEN!
    Lg. Endi

    Danke für die Antworten ^^


    @Sweet Mew: Soviel ich weiss, gibts nur das Schlohkraut das sie im Kampf wiederherstellt und dann verschwindet!


    Noch ein paar Fragen:
    Hab mal die EV meines Flambirex gecheckt!
    Ist das so gut:


    KP 215
    ANG. 192
    VERT. 96
    Sp.-ANG. 139
    SP.-VER. 105
    INIT. 118


    Und ich hab einige Pokémon auf HG viel mit dme Pokewalker trainiert und
    bei vielen nicht auf die EVs geachtet! Kann ich die EVs i-wie noch nacholen?


    Antwort wäre nett ^-^


    Lg. Endi

    Frage zum EV TRaining:


    Beim trainieren schau ich eigentzlich nie auf die EV meiner Pokemon! ist das schlecht?
    Und wie ich gehört habe kann man jedem Pokémon mit Vitaminenn 100 EV mindestens geben: Das heisst also z.B. 5 Kalzium und 50 Kraftfedern oder so!
    kann man dann auch noch z.B. bei dem KP-Wert 100 hinzugeben?
    Und noch was: Stimmt es, dass man keine EV bekommt wenn man ein Pokémon auf dme PW levelt?


    ich freue micha uch antworten!


    Lg. Endi

    Die DW ist schon toll und sehr schön gemacht ^^
    Vorallem die Insel wo man Pokémons fangen kann ist cool
    Noch ein paar Fragen:


    Kann man unbegrenzte Anzal an Beeren finden? (Im Wald)
    Und kann man jedes Pokémon nur 1mal findne und falls man das MINISPIEL nicht schafft
    sogar niemehr auf es treffen?
    Ich hab gehört falls man 50 Pokis hat nie mehr aufdie Insel kann, stimmt das?
    Das heisst ich kann nur mit 50 Pokis Freundschaft schliessen?


    Lg. Endi

    Halli Hallo liebe BB Community :3


    Ich hätte da eine kleine Frage:


    Ich bin jetzt bei Turner und mein Flambirex ist jetzt auf Lv. 38!
    Ist das Lv. schon zu hoch dne ich hab mich gewundertdas mein Flambirex immer so wenig EP bekommt und meine Rivalen noch eiN Zwottroin und etc. auf einem niedrigen Lv. haben...
    Ist das Lv. im Moment ok?


    Lg. Endi

    Das C-Gear ist ein Apparat der einem Infarot, Wlan (Spielsynchro) und Drahtlos verbindung ermöglicht..
    Und am Anfang fragt es dich immer ab ob du es anschalten willst!
    (Schalte es am besten nur ein wenn du es wirklich brauchst z.B. für die Kontaktebene)


    Und noch zu meinen Fragen:
    Warum werden sie ignoriert?
    Hab ich was falsches gemacht? ^^"


    Dann möchte ich jetzt nur mal schnell wissen ob der Cam. Chat auch auf dem 3DS läuft...


    Vielen Dank für die Antworten ^^


    Lg. Euer Endi