Beiträge von _assassini_

    Name: Psiana


    Spitzname: //.


    Alter: bestimmt schon 6 Jahre :'D


    Bänder: //.


    Sonsitges: Es war das Psiana von Pokémon Colosseum, fast 6 Jahre hab ich es nun schon. Es hat nun schon Level Hundert, ist aber immernoch auf der Colosseum um das Ho-Ho bei den 100 Leveln zu schaffen.


    Name: Nachtara



    Spitzname: //.



    Alter: bestimmt schon 6 Jahre :'D



    Bänder: //.



    Sonsitges: Es war das Nachtara von Pokémon Colosseum, fast 6 Jahre
    hab ich es nun schon. Es hat nun schon Level Hundert, ist aber
    immernoch auf der Colosseum um das Ho-Ho bei den 100 Leveln zu schaffen.


    Name: Pikachu




    Spitzname: //.




    Alter: bestimmt schon 3 Jahre :'D




    Bänder: //.




    Sonsitges: Es ist das Pikachu von der Gelben Edition, welches man zu Anfang bekommt. Ich hatte es immer im Team und es hat mir gute Dienste geleistet. Mittlerweile ist es auch level hundert und unentbehrlich für die gelbe Edition neben meinem Turtok und Glurak geworden.

    Der darf nicht gehen! Auf keinen Fall! Er war einfach der Anfang und damit sollte es auch bleiben. Sie sollten ihn auf jeden Fall mal älter machen, sonst wird das langweilig. Dann wird das vielleicht auch mal "ältere" Zuschauer anziehen. Vielleicht auch dazu noch ein paar altägliche Probleme wie Mädels, Liebe was weiß ich. Aber so ist das halt immer sehr, sehr eintönig.

    Ich hasse Cheater zwar nicht, aber ich find es trotzdem schon total Müll, wenn man sich den ganzen Spaß am spielen verdirbt - das heißt, ich habe eine leichte Abneigung gegen sie. Leute, ihr seit doch wohl nicht stolz auf etwas, was ihr nicht selber bezweckt habt, oder? Beispiel (von Rosenblüte), dass ihr ein Arceus habt, dass ihr auf Route 203 gefangen habt. Toll, ihr habt einen Knopf gedrückt, einen Code eingegeben und fertig - wie aufregend! Und denkt mal weiter - ihr macht euren Spielstand damit kaputt, ist euch das nicht klar? Und ja, es passiert nicht bei jedem, aber man sollte diese Option vorher gründlich überdenken, bevor man etwas für knapp 40€ mit einem 5€ Ding "zerstört".


    Und wie gesagt; Es fehlt euch der FUN!

    Bei Spielen wie Final Fantasy schnapp ich mir gerne mal ein Lösungsbuch, da ich es zwar selten brauch, aber es dann doch mehr Sammlerwert hat, wenn man das passende Lösungsbuch hat, als wenn man nur die Spiele hat.
    Ich seh auch gerne mal in die Pokémonbücher, wenn mein Team einen neuen Anstrich braucht, da dort alles über die Statuswerte und die Entwicklung der Pokémon steht. Das hilft mir dann doch sehr, bei der Wahl einer Attacke oder dem Wesen.

    Die erste Generation in Vergessenheit geraten?!? Das wird niemals passieren, denn das ist der Ursprung, an den sich jeder erinnern wird, da viele Pokémon ihre Wurzeln in der ersten Generation haben und das wird dann immer weiter geführt.
    Da werden sich die Leute noch Jahre dran erinnern, da das der Anfang war, eben der Ursprung. So etwas wird nie vergessen. (:

    Ich nervt am meisten immer diese ziemlich eintönigen Storys. Ab und zu sind da vielleicht ein paar Unterschiede - aber auch diese sind zu gering, um eine das eine andere Story zu nennen. Was mich auch noch stört ist, dass es wirklich immernoch zu wenig Trainingsmöglichkeiten gibt. Die einzigen guten Trainingsmöglichkeiten sind vielleicht die Arenaleiter (Nach der Story dann aber auch finito) und die Liga (Kann man immer wieder machen, wird aber nach der Zeit langweilig, da es keine Abwechslung gibt).
    Und man sollte noch ein paar Veranstaltungen mehr einbauen. Pokéathlon und Käfertunier ist ja schon recht schön, aber auch das ist irgendwan geschafft - zumindest der Pokéathlon, Käferturnier kann man ja, so weit ich weiß, nicht wirklich durchspielen.

    Wäre eine hübsche Idee, allerdings würde das länger dauern, wenn man mit einem Heißluftballon fliegen würde. Und da die Pokémon eh die Attacke Fliegen beherrschen, wozu brauch man dann noch so etwas? Daher wäre ich eher nicht dafür, dass es so etwas geben sollte.

    Ich denke, dass Pokémon durch natürliche Schäden sterben können, bsp. Feuer wie bei Raikou, Suicune & Entei oder einfach ertrinken oder durch einen zu hohen Fall - ect., ect. Allerdings habe ich auch 'Altersschwäche' angewählt, da Pokémon ja auch nicht immer leben. Vielleicht etwas länger als Menschen, aber das kommt dann, denke ich, immer auf das Pokémon drauf an.
    Aber die Legenden sollten nicht sterben, außer an natürlichen Schäden (siehe Raikou, Enter & Suicune).

    Ich muss immer an die Episode von Johto-Folgen denken, die ich je gesehen habe. Ich glaube das war irgendwie, dass Ash ein Hoothoot gesucht hat - und ich hab mich so weggelacht.
    Und natürlich muss ich dann auch daran denken, wann die nächste Veranstaltung ist - und nicht vergessen; das Freuen. (:

    ²Luxbat
    Bei mir funktioniert es auch nicht. Vielleicht mal neu hochladen? (:


    Meiner Meinung nach, sind diese Starterpokémon gar nicht mehr irgendetwas ähnlich. In der letzten vier Generationen konnte man wenigstens noch erkennen, welches Pokémon in unserer Welt einem Tier ähnlich ist. Jetzt frag ich mich, was dieses schweineähnliche Teilchen da sein soll. Ein Feuerschwein?
    Jetzt nichts gegen Nintendo, aber das versteh ich echt nicht mehr. Ich weiß echt nicht, was die sich da einfallen lassen haben. Da bin ich echt am überlegen, ob ich da einen Schlussstich machen soll... .-.
    Aber wie gesagt: Ich rätsel weiter. :'D


    P.S. Den Wasserstarter kann man noch halbwegs nach der Erklärung von Zuban erkennen, aber sonst...

    Cheats sind absolut wertlos, meiner Meinung nach! Man gibt zwar (unnötiges) Geld für ein Cheatmodul aus, jedoch besitzen die ercheateten Pokémon keinerlei Wert. Sie sind einfach nicht selbst trainiert worden und die Meisterbälle sind auch nicht verdient gewonnen worden(Lose in D/P/P). Meiner Meinung nach ist alles, was ein Schummelmodul kann, den Spielstand beschädigen - sah man gut an meinem Cousin. Wenn ich eines bekommen würde, würde ich sofort einen Rücktausch verlangen! Wenn nicht, dann gibts aber Halli-galli. Ich hasse Cheater einfach. Für mich sind es einfach hirnlose Menschen, die keine Ahnung haben, wie schwierig es ist, ein Pokémon zu trainiere, ein Item (z.B. Bälle) zu erhalten. Aber wenn man cheaten will, dann soll man das machen - sie sollten dann aber auch bei dem Cheater bleiben. Wenn der Cheater sie auch noch tauscht, dann wäre der Spaß echt für mich vorbei.
    Aus diesen Gründen habe ich auch angewählt 'Freilassen, Cheatpokemon gehören weg!'.

    Ich hatte Pokémonposter(Evolis Evolutionen & Giratina mit Palkia und Dialga) an der Wand. Ich habe sie abgehangen, als ich keinen Platz für mein Taylor Lautner, Flo Rida und Naruto Poster gefunden hab. Sonst hat aber nie einer was gesagt. Sie nehmen das hin - da können sie eh nichts dran ändern, wenn ich Pokémonfan bin. Ich werde sie aber bald wieder aufhängen, da die anderen schon ziemlich zerfetzt sind. (:

    Ich bin mir da etwas unsicher ... Ich meine, dass Rubin/Saphir relativ neue Auflagen sind. Und warum sollte Nintendo jetzt noch einmal etwas besseres machen? Sie werden warscheinlich die GameBoy(Color) Spiele erneuern, aber ob die Advance auch erneuert werden? Damals gab es ja (wenigstens -.-) noch den DS mit dem Slot für Advance-Spiele. Und den hatten sie ja fast alle. :'D


    Aber wie gesagt, ich bin mir da noch was unsicher... die Gründe sind genannt worden.

    # Sichlor/Papinella (Papinella als Waumpel gefangen)
    Sind meine beiden Lieblingskäferpokémon. Wenn ich auf reisen wäre würde ich halt sehen, wie sich das ergibt - erst Waumpel oder erst Sichlor. (;


    # Evoli
    Das muss einfach dabei sein! Es ist mein allerliebstes Pokémon und es kann sich in jeden Typen entwickeln, außer halt Drache, Stahl ect. Daher würde ich es mit reinpacken, damit ich immer ein Notpokémon habe, falls mir etwas im Team fehlt.


    # Glumanda/Flemmli/Feurigel/Panflam
    Komm halt drauf an, in welcher Region man startet. Ich würde mich daher immer für den Feuertypen entscheiden, da ich im "Feuerfieber" bin. (;


    # Tanhel/Metang/Metagross
    Darf auf keinen Fall fehlen! Mein allerliebstes Stahlpokémon, was aber zugleich ein Psychotyp ist - auch eines meiner Lieblingstypen. <3'


    # Dratini
    Muss mit! Ich finde, es ist einfach das geilste Drachenpokémon das es gibt. (:


    # Absol
    Das ist ein absolutes Muss für mich. Das ist der Liebling von mir vom Typ Unlicht. <3'


    Joah... ist zwar nicht wirklich strukturiert, bzw. kann man das leicht besiegen, aber so säh halt mein Traumteam aus. <33'