Beiträge von _assassini_

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde, dass die Angel so wie sie ist gut ist. Was soll man an einer Angel verbessern? Geht eigentlich nicht viel, sonst wär' es ja keine Angel mehr. :'D
    Aber Items könnte man wirklich noch angeln, da viele Menschen ihre Items auch einfach verlieren - siehe Itemradar. Das wäre vielleicht noch eine Erneuerung, die mir gut gefallen würde - und dem ein oder anderen sicher auch.

    Ich wäre gerne ein Evoli oder ein Absol.
    Ein Evoli weil es einfach super knuffig ist und es sich fast zu allen Typen weiterentwickeln kann - wenn man möchte, würde ich so wieso nicht. Muhahaha.
    Und Absol weil es mein Lieblingsunlichttyp ist und es einfach super aussieht, besonders mit der "Klinge" am Kopf. Damit sieht das auch noch gefählich aus. (:

    Bin ja schon scharf drauf, ob man lieber "Black"(böse) oder "White"(gut) spielt. Wäre mal was komplett anderes. Aber das wird Nintendo warscheinlich in 1000 Jahren nicht machen ... Pokémon ist halt immer "gut", weil das warscheinlich dann zu komplitziert für die Jüngeren wird, wenn man da so einem teuflisch bösen Plan nachgehen muss - und es darf ja nichts schiefgehen. ;'D
    Aber wie gesagt, mich würde es sogar sehr reizen, wenn man mal Böse spielt ... :'D

    Ich mag eigendlich beides gerne. Doppelkampf weil man auch auf die richtige Kombination achten muss, um nicht den kompletten Nachteil zu haben - sondern den Vorteil! Und Einzelkampf weil es das schon seit der 1. Generation gibt und es ist immer wieder spannend, wie schön zwei 'einzelne' Pokémon um den Sieg kämpfen, wenn es z.B. das Letzte ist. (:

    Unlicht, Eis und reine Drachenpokémon.
    Unlicht sollte es zumal viel mehr geben, da die Jetzigen fast zu gleich sind, auch keine wirkliche Besonderheit dabei ist, die wirklich heraussticht. Eis weil es einfach zu wenige davon gibt und die auf jeden Fall Verstärkung bei dem Typen brauche, vielleicht auch als Doppeltyp, womit 1-2 Schwächen ausgeglichen werden. Und reine Drachenpokémon gibt es wirklich viel zu wenige! Gerade mal zwei, wenn ich mich nicht irre - Dratini und Dragonir. Daher sollten sie den störenden Doppeltypen lieber wegmachen, Drache ist Drache. (;


    Liebe Grüße

    Schwierige Frage... aber ich hab mich entschieden:


    1. Sasuke <3'
    Seit mal ehrlich, welches Mädchen mag den nicht? Okay, ich kenne einige, aber ich mag ihn irgendwie. Er zieht magisch an - hört sich dumm an, ist aber so ...


    2. Naruto <3'
    Der darf da einfach nicht fehlen! Dieses lustige und manchmal auch etwas ernstes sind einfach die perfekte Zusammenstellung. Ich mag ihn daher auch, da er meinem besten Freund sehr gleicht. <3'


    3. Sakura
    Ich weiß nicht... aber ich mag sie... sie ist so selbstlos, wenn es kritisch wird - und eine starke Kämperin, wenn es drauf ankommt. (;


    So ist mal meine Meinung...

    Aloha =')
    Ich wollte euch mal mein Team vorstellen, mit dem ich eigentlich die Liga (Johto) machen wollte. Vorher will ich aber noch ein paar Tipps von euch haben, wie ich es noch besser gestalten kann.
    Und da das mein Storyteam ist, habe ich leider nicht auf EV's/DV's geachtet...


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/181.png]
    Ampharos@Flinkklaue
    Hitzig, irgendwie eitel.
    Fähigkeit: Statik


    Donnerschlag
    Donnerschock/Ampelleuchte (wird ersetzt)
    Ladungsstoß
    Donnerwelle



    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/249.png]
    Lugia@Kein Item
    Solo, Kann Treffer gut ab.
    Fähigkeit: Erzwinger


    Sondersensor
    Regentanz
    Hydropumpe
    Luftstoß


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/157.png]
    Tornupto@Holzkohle
    Zaghaft, Liebt Kämpfe.
    Fähigkeit: Großbrand.


    Flammensturm
    Flammenrad
    Glut
    Sternschauer


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/471.png]
    Glaziola@Flinkklaue/Wahlschal
    Solo, Stolz auf seine Stärke.
    Fähigkeit: Schneemantel.


    Spukball
    Biss
    Eisstrahl
    Eissplitter


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/197.png]
    Nachtara@Wahlschal/Flinkklaue
    Hitzig, Ist fast wie ein Clown.
    Fähigkeit: Synchro.


    Spukball
    Tackle/Finte
    Finteraura
    Konfustrahl


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/076.png]
    Geowaz@Kein Item
    Zaghaft, Hinterhältig.
    Fähigkeit: Robustheit.


    Walzer
    Intensität
    Steinwurf
    Erdbeben



    Das war's erst mal. Ich hoffe, dass ihr mir vielleicht helfen könntet. (;

    Mein erstes Pokémon war damals, da war ich ca. 5 Jahre alt, ein kleines Taubsi auf der Roten Edition. Ich hab meinem Cousin, damals ca. 8 Jahre alt, immer zugesehen und wollte das auch mal spielen. Da hab ich mich, als der mal bei mir gepennt hat, an den Gameboy geschmuggelt und hab einfach mal gespielt. Und da die Edition ja noch neu war, hatte sie an dem Tag neu gekauft, hatte ich viel zu tun - aber nichts verstanden, konnte ja nicht mal lesen.
    Joah... nachdem ich dann nach 3 Stunden im Labor rumzocken gerafft habe, dass es dort auch rausgeht, bin ich ins Gras. Und was kam? Ein Taubsi. Damals hab ich einfach immer irgendwas gedrückt, aber auf einmal war es meins. :'D
    Wie stolz ich war. Ich hab auch damals noch gedacht, dass es super selten ist. :)

    Von wegen Käfer-Pokémon sind schlecht!
    Das seh ich ganz und gar nicht so, denn mein Lieblingskäferpokémon Sichlor hat zudem einen hohen Angriffs- und Initativwert. Daher nehm ich es auch lieber mit ins Team, als manch andere Pokemon. Sie sind sogar sehr effektiv gegen die starken Psychopokémon wie Psiana oder Simsala. Zwar kann man ein anderes Pokémon noch nehmen, Boden z.B., aber diese werden niemals einen so hohen Initativwert wie die Käfer-Typen haben. Daher kann ich es nur empfehlen, einen Käfertypen mit rein zunehmen. (;
    Es lohnt sich!

    Meiner Meinung nach gibt es KEiN unnötiges Pokémon!


    Natürlich ist das ein oder andere Pokémon unnötig - findet ihr, manche sind vielleicht sogar meiner Meinung. Nehmen wir als Beispiel mal Karpador. Wozu taugt ein Karpador? Zu nichts, wenn ich mich nicht irre. Aber genau das ist es ja, was es so nervig macht - aber nicht unnötig. Es wäre unnötig, wenn es nicht so eine verdammt starke Evolution hätte. Und genau an dem Punkt sind wir angelangt, an dem es dazu kommt, dass ihr es unnötig findet.
    Denn meistens nehmen Pokémonspieler (ich selber auch) ein Garados direkt zu Anfang mit ins Team. Aber das kann man mit einer Angel fangen. Und da es zu Anfang nur eine popelige Angel gibt, kann man sich nur Karpador holen. Also was tun? Karpador bis Lvl. 15 trainieren - keine leichte Aufgabe!
    Und genau aus dem Grund finden es einige unnötig. Ich selbst nicht, da es schon seinen Sinn hat, weil es später ziemlich stark wird und sich das Training trotzdem lohnt - und wenn es nur Platscher kann, ist doch egal.

    Mein einziges (& ERSTES) Shiny war das rote Garados am See des Zorns. Ich habe es mit einem Pokeball (ca. 1KP - Trugschlag) gefangen. Zwar hab ich was gebraucht (ca. 20 Bälle xD) aber es hat dann doch geklappt.

    100% Feurigel! <3'
    Aus folgenden Gründen:


    • Es ist total süß und die Werte sind sehr gut
    • Die Entwicklungen sind total toll
    • Igelavar hat eine super Stelle für die Flamme (Haare wtf?!)
    • Weil ich im Moment eine große Schwäche für Feuerpokémon habe
    • Mein zweiter Lieblingsstarter


    Ich denke mal, dass die Gründe reichen. Zumindest sind das die, warum ich meinen zweiten Lieblingsstarter gewählt habe. <3'

    Das hat bis jetzt noch keien Bedeutung gehabt, wie ich weiß (Hab das Buch dazu). Das ist lediglich warscheinlich ein kleiner Hinweis, das da mal etwas gelebt hat oder immer noch lebt. (:
    Ich denke mal, das sind Nachrichten von den Icognito/Menschen whatever, um ein paar Fragen zu klären.

    Siegesstraße trainieren am besten so bis alle 45-50 sind.


    achja ich kann dir nur empfehlen eine/mehrere Eisattacken mitzunehmen für Siegfried.

    Dafür werde ich mir mein Glaziola aus der Platin holen, das hat so gut wie nur Eisattacken. (:


    Bei dem 1 vllt auch, wenn dein Simsala stark geung ist, beim 2 und 3 wirst du keine Probleme haben. Also am besten kannst du trainieren, wenn du immer wieder die Liga machst ;)
    ACHTUNG: Wenn du verlierst, verlierst du Geld, also gibt vorher alles deiner Mutter ;)

    Danke für den tollen Tipp! 8-)
    Genau so einen hab ich gebraucht. :D


    ich würde tauboss rausnehmen und ein geist- oder unlicht-pkmn zb gengar reinsetzen. eine eis-attacke sollten deine pkmn auch können. außerdem das ganze team auf level 40-50 bringen.

    Tauboss brauche ich für Bruno. Vielleicht nehm ich auch Lugia mit ins Team.

    Ich bin endlich soweit. Die Liga erwartet mich, aber ich fürchte, dass ich ein zu schwaches Team dazu habe, da der erste ja schon Pokemon über Level 40 hat.


    Simsala Lvl. 37, Attacken //. Psystrahl, Konfusion, Blitz, Psychoklinge
    Dragonir Lvl. 38, Attacken //. Kaskade, Donnerwelle, Draco Meteor, Drachenwut
    Tauboss Lvl. 38, Attacken //. Daunenreigen, Windhose, Flügelschlag, Fliegen
    Ampharos Lvl. 38, Attacken //. Donnerschlag, Donnerschock, Ladungsstoß, Donnerwelle
    Tornupto Lvl. 38, Attacken //. Flammensturm, Flammenrad, Glut, Sternschauer
    Geowaz Lvl. 38, Attacken //. Walzer, Intensität, Steinwurd, Erdbeben


    Oder sollte ich es mal mit ihnen versuchen? Oder sollte ich noch weiter trainieren? Wenn ja, wo?
    Mit welchen Team habt ihr es versucht und geschafft?


    Liebe Grüße

    Du meist die Terrains? Wenn du das meinst, musst du eins der Terrains anwählen, auf Tausch klicken und dir werden zwölf andere Gebiete gezeigt, die du auswählen kannst.

    Entweder Dratini oder Evoli..
    Beide sind meine Lieblingspokemon. Dratini hat super starke Entwicklungen und kann super Attacken lernen. Und Evoli weil man sich dort den Typ selber aussuchen kann, mit dem man starten will. Evoli wäre eigentlich meiner Meinung nach die beste Wahl.

    Das würde sicherlich Spaß machen, würde auch sicherlich mal was anderes sein, aber dann sollte es wirklich dafür eine extra Edition geben, weil so ein Mischmasch gar nicht passen würde. Wäre schon ok, wenn man wählen könnte, aber das würde nie auf die Speicher passen, das wäre etwas zu viel verlangt, denke ich mal.
    Allerdings sollte man seine Pokémon auch wirklich so schlecht behandeln, wie die der anderen, die man dann gestohlen hat. Die Pokémon sollte man aber auch selbst trainieren können, bzw. nicht immer dem 'Boss' überreichen. Vielleicht auch noch so einen Ball machen mit dem man jedes Pokémon eines Trainers fangen kann, so was wie in Pokéball nur eben als 'Krallball' und das ohne Maschine. ;)

    Mein Favorit ist momentan die Kampffabrik. Man weiß zwar, welche Pokémon der Trainer hat, aber man kann nur zwischen 7 Pokémon auswählen und immre nur ein Kerlchen auswechseln. Da kommt es hauptsächlich auf die Strategie an, denn man kann eigentlich mit fast jedem Pokémon gewinnen. Das Beste ist aber dennoch noch, dass man nicht seine eigenen Pokémon nehmen darf, sondern nur geliehene und man die Attacken genau im Kampf planen muss und sich nicht schon vorher eine Strategie ausdenkt.