Beiträge von Asuka_Wolfsherz

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Uh. Seid ich begonnen habe Pokemon zu spielen ist es schon ein ganzes Weilchen her. *nick*
    Ich habe auch mit der blauen angefangen und war voll im Hype drin. Es folgte noch die silberne Edition und dann irgendwie verlor ich den Draht dazu. Fragt mich bitte nicht warum, denn ich weiß es nicht mehr. Obs an meiner Schulzeit lag (abi und so) ich hab keinen blassen schimmer. Auf jeden Fall hatte ich in den letzten Jahren irgendwann mal wieder pokemon auf RTL II gesehen und irgendwie war ich dann wieder feuer und Flamme. dann habe ich von Diamant und Perl gehört und musste es unbedingt haben. Und hab mir nen DS und die Diamant zu Weihnachten gewünscht und auch bekommen. Und dann begann alles wieder. Ich war wieder voll Feuer und Flamme und es hält auch immer noch. :D


    Nya. Ich freu mich auf jeden fall auf HG und SS denn mitlerweile funktioniert meine silberne nicht mehr. ;(


    Egal was andere sagen. pokemon ist kult und das ist mir mit meinen 22 jahren nicht peinlich zu sagen. :P

    kindsich?
    das denken sicher einige, doch ich finde es einfach kult.


    Es hat mich meine ganze Teeniezeit begleitet und mir ist es nicht peinlich (22) immernoch pokemon zu spielen. :assi:


    ich habe mich auch in meiner berufsschulklasse vorgestellt mit: "ja und ich höre metal und spiele pokemon!" Das mal dazu. ^ ^ Und mein Lehrer nur so: "Dann entwirf doch mal ein metalpokemon..."



    muss ich noch mehr zu sagen?


    und warum nicht im herzen kind blieben? ist doch cool. *kicher*



    also wirklich kindisch ist es nicht, denn wenn das andere sagen, dann kennen die die ausmaße von pokemon nicht. SO!


    des is meine meinung. 8)

    also sagen wir mal so.


    ich würde am liebsten ss haben, wiel ich damals schon mit silver begonnen hatte und seelensilber einfach cool klingt.


    aber es wird sicherlich darauf hinaus laufen, dass meine freundin und ich das ausdisutieren werden, wer welche nimmt. ^ ^ denn sie liebt lugia auch ...


    naja aber beide werde ich mir nicht holen, erstens wegen dem geld, hab auch noch andere verpflichtungen, und zweitens bringt mir eine zweite bei einem ds auch nichts . :yeah:

    mein anfangsteam?



    hmmm ...



    also auf jedenfall endivie, weil es so sopersüß ist und ein echt starker Brocken werden kann.


    dann Hoothoot, weil ich ja ein pokemon zum fliegen brauche und noctuh eine gute wahl ist, weil es auch psychoattaken lernt.



    das sind zwei die feststehen. beim rest entscheide ich mich dann später. irgend eine evoli evolution sicherlich und vielleicht voltilamm.


    Evoli, weil es einfach in mein team muss (ich als fan) und ich es abstimmen kann, nachdem welches pokemon mir im team noch fehlt. :D


    und voltilamm, als elektro oder so. wie gesagt das entscheide ich spontan. ich habe am anfang nie ein volles team, weil ich meine teampokemon vorher aussuche. :P

    meine freundin hat mal zu mir gesagt, wenn dann mache ich eine evolifarm auf. :D
    ich fänd pokemonzüchter ganz toll, aber auch Koordinator is ne coole sache. ich steh so auf Maikes Evoli mit dem würde ich auch an wettbewerben teilnehmen. :yeah:
    Also sagen wir ich bin ein pokemonzüchter der auf Wettberwerbe geht

    meine eltern und pokemon. :D


    Sie kennen zwar nicht so dolle aus, aber finden es mittlerweile normal, dass ihe 22jährige tochter son Pokeonfan is. Ich habe mir auf der LBM 2008 eine Mew figur gekauft die 'Mew' macht. und die hab ich meinen eltern gezeigt. die wollten sie mir gar nicht wieder geben. die fanden das sooo süß! Außerdem hab ich mit meinen eltern zusammen die pokemonfilme geschaut. Bei manchen hat mein papa sogar geweint. :love:

    bei mir variiert das immer, aber ich habe imme mein flugpokemon dabei, In D/P ist es Staravia; man hat es von anfang an und es ist verhältnismäßig stark.
    Ansonsten habe ich immer ein evoli dabei, außer eben D/P.
    Ansosnsten entscheide ich das immer spontan.
    Mew würde ich immer im team lassen, aber so leicht bekommt man des ja nicht.

    das meiste, wa sich beim überfliegen gesehen hab, wurde ja schon gesagt.


    Ich fänd es auch klasse, wenn nintendo, wenn es um neue pokemon ginge mal uns Spieler fragen würde, so als art gewinnspiel doer so, das wir uns praktisch die neuen Pokis ausdenken können.
    Das wäre abwechslungsreich, spannend und sicher lustig. :D

    weiß nicht obs direkt zum glücksfang zählt, aber ich habe in einer der älteren editionen neu begonnen und hab nebenbei fernseh geschaut und so ein bisschen halbherzig gespielt. tradition ist bei mir immer ein taubsi zu fangen, wenn ich neu angefangen habe. und das aller erste, was ich im spiel traf war ein shiny. 8|


    da hab ich schon ganz dumm geguckt.