Beiträge von Skuld

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Ich würde am liebsten in Zweiblattdorf oder in Flori wohnen.
    In Zweiblattdorf wohnt auch meine Lieblingskoordinatzorin Lucia und außerdem ist es auch na an einem See dranne.Ich finde das Dorf einfach schön.
    Und in Flori würde ich auch gerne wohnen denn dort wachsen so viele Blumen und ich liebe Blumen.Es ist einfach sooo schön dort.


    lg.SakuraFlemmli

    oha naja ich zähle mal meine Mangas und animes auf.


    Mangas:
    Naruto:1-36
    St.Dragon Girl miracle:1-5
    Nagatacho Strawberry:1,2 und 3
    Ultra Maniac:1-5
    Lifes Trees Guardian:1 und 2
    Card Captor Sakura:1-12
    Chu Chu Chu:1 und 2
    Magical Sweet Mermaid
    Kamikaze Kaitou jeanne:1-7
    Shinshy Doumei Cross:1-11
    Mistress Fortune
    Fullmoon wo sagashite:1-5
    Tokyo Mew Mew (ala mode):1-7,ala miode:1 und 2
    Mermaid Melody:1-7
    Yume Yume Yu Yu:1-3
    Mamotte Lollipop:1-4
    Hell Girl:1-4
    Nine Puzzle
    Mirmo:1-11
    Mamacolle
    Ranma 1/2 :1-36
    ION
    Kamichame Karin:1-3
    kaitou Saint Tail 1-5


    So das waren meine Mangas.Und jetzt meine Animes:´
    Digimon The Movie
    Naruto
    Pokemon Movie 1-7+Mewto returns
    Dragon Half
    Card Captor sakura
    Chihiros Reise ins Zauberland
    Das wandelnde schloss
    Das Schloss im Himmel
    Das Mäödchen das durch die zeit sprang
    Das Königreich der Katzen


    So und das waren meine animes.


    lg.SakuraFlemmli

    Ixh guck Bakugan nicht sehr lange aber ich fand das jetzt schon cool.
    Ich kannte Bakugan eigentlich gar nicht aber dann hat es mir Maike~LuciaFan gezeigt und nach und nach mochte ich es.
    Vorallem Runo mag ich.Alice ist auch cool aber ich habs als erstes nicht geglaubt das sie Masquerade ist.Da war ich auch ganz baff.
    Ich freu mich auch schon auf die 2.Straffel,den Film und das Videospiel.


    lg.SakuraFlemmli

    Jeanne die Kamikaze Diebin ist klasse.
    Ixch liebe diesen Anime.Und der Manga von Arina Tanemura ist auch toll.
    Nur schade das es nicht mehr im Fernsehn läuft.
    Mein Lieblingscharakter aus dem Anime ist Marron auch Jeanne.
    Marron sieht so hübsch aus.Aber was kich traurig finde ist das mit ihren Eltern das sie nicht bei Maron leben und sich trennen wollen.Dort tut mir Maron leid.
    Chiaki ist auch cool.
    Ich hoffe der Anime läuft bald wieder bei RTL II.


    lg.SakuraFlemmli

    Mein Favorit aus Naruto ist Sakura.
    Sie ist so hübsch und cool.Und stark auch.Ich fand den Kampf zwischen sakura und Ino total cool und habe auch gehofft das Sakura gewinnt aber es war unendschieden.
    Den Kampf zwischen Sakura und Sasori war auch cool.Gut das sakura ein Medizin-Ninja ist.
    Aber sie ist mein absoluter Favorit aus naruto^^


    lg.SakuraFlemmli

    Mein Lieblingslegis sind Mew,Latias,Manaphy und Shaymin.Ich finde sie so süüß.und haben super Attacken vorallem Shaymin.Und diese Attacken sind auch stark.
    ich mag eigentlich alle Legis aber diese am meisten.


    lg.SakuraFlemmli

    also ich konnte mich nur schwer entscheiden zwischen Wasser,Feuer und Pflanze.Schließlich habe ich mich für Wasser entschieden.Es ist mein Lieblingselement und die meisten meiner Lieblingpokemon sind Typ Wasser.Außerdem wenn ich eine Pokemonkoordinatorin wäre würde ich schon manchmal bei Wettbewerben ein Pokemon mit Typ Wasser wählen,denn ich finde die attacken so schön.eigentlich mag ich alle Pokemonarten aber wasser eben schon allgemein am liebsten.



    lg.SakuraFlemmli :family:

    Hallo und herzlich willkommen im BisaBoard.=)
    Hab viel Spaß hier und finde schnell sehr gute freunde.Denn das BisaBoard ist echt eine klasse Website.
    Hey,dein Namen finde ich auch ganz toll.Er erinnert mich irgentwie an eine Lilie *träum*
    Ach und sonst noch viel Spaß hiwer.


    lg.SakuraFlemmli :family:

    Ich hab eigentlich sehr viele Mangas die ich mag aber das sind meine Top 3 meiner aller liebsten.



    1.Tokyo Mew Mew.Ich bin darauf bei thalia gestoßen ich suchte nach einem Manga zum lesen und dort stand es im Mittelpunkt meiner Augen.Seitdem sammle ich diese Manga und lese sie mir immer dirch.Ich find die zeichnungen sehr witzig wenn ich Ichigo katzenohren bekommt.und die Handlung ist auch toptal cool.am meisten mag ich Ichigo,Purin und natürlich auch Berry.


    2.Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch.Ich habe es durch meine freundin kennengelernt denn sie hatte mir davon erzählt und als icch den Manga gesehen hab dachte ich mir schau ich einfach mal rein.Und das tat ich und ich war überweltigt von dem Manga er gefiel mir total.Und die zeichnungen sind Pink Hanamori auch total gut gelungen.Ich liebe den Manga allgemein.


    3.Card captor Sakura.Ich habe mir die serie damals mal angeschaut aös ich dann mangas total mochte hab ich es zufällig mal gesehen.Ich grif danach und bettelte meine mama an.Ich find den Manga total gut.Naja nicht so gut wie andere aber man kann es lesen.Ich finde Keru-chan auch total niedlich.Ich lese den Manga eigentlich nur weil er auch etwas anders als der anime ist.


    So das sind sie die top 3 aber irgentwann gibt es sicher noch eine fortsetzung.


    lg.sakuraFlemmli :family:

    Ja genau.das ist mir jetzt erst aufgefallen.
    das versteh ich auch nicht.Naja es ist ja ein anime.das ist genauso wenn ich z.B. ich deutsch spreche und ein anderer japanisch mit dem kann ich mich auch nicht verstehen.
    Ich weiß nicht wie es bei dem Pokemon ist aber es gibt dafür eine Lösung.Naja so wie ich sagte es ist ein anime .es ist nicht immer alles so realistich.und das ist auch gut so.


    lg.sakuraFlemmli :family:

    Ich habe den Film auch gesehen.Fand ihn auch richtig gut.Da ich Pferde mag und auch reite.Einhörner mochte ich auch immer,denn ich fand sie immer so schön.
    Früher gehörte der Film zu meinen aller liebsten Filmen.Jetzt aber nicht mehr so.Ich guck ihn auch gerne aber naja mögen tu ich ihn nicht mehr so wie früher.
    das Buch davon hab ich auch gelesen.Aber es ist einfach ein schöner film.



    lg.SakuraFlemmli :family:

    Ich fand alle gut.
    Aber am besten fanf ich das 6. , 7. , 8. und 9. Intro.
    1. es ist mit Maike
    2.es ist mit wirklich guter Musik
    2 Gründe weshalb.Aber das 10. Intro ist auch gut.



    lg.sakuraFlemmli :family:

    Ich find beide Shayminformen total süß.
    Hab mich aber für die Landform entschieden.Denn ich finde Shaymins landform sieht für mich süßer aus.Sein igelartiges aussehen find ich nämlich auch total süß.
    Obwohl es in skyform wie poke-nova gesagt hat gawagter und mutiger.
    Aber trotzdem find ich die Landform besser.


    lg.sakuraFlemmli :family:

    Meine Eltern und Pokemon.Nein meine Mama kennt wenn denn nur schon Flemmli und Pikachu.Flemmli kennt sie nur weil es mein Lieblingspokemon ist.Aber sonsz nichts und meine Vater der ist nicht so oft zu Hause und ich glaub der weiß noch nicht mal was Pokemon sind.Nur mein Bruder und Schwester die kennen Pokemon.Wenn dann kennen meine Eltern nur Digimon.Aber Pokemon nein!



    lg.sakuraFlemmli

    Ich hab den film das erste mal geguckt als ich 9 war.
    Er ist ganz okay.Aber Chihiros reise ins Zauberland,das wandelnde Schloss...fand ich besser als Prinzesiin Mononoke.Aber trotzdem hab ich ihn mir geholt.
    den ich fand ihn so eigentlich ganz gut.



    lg.SakuraFlemmli :family:

    Tokyo Mew Mew lese ich seit kurzem.Aber es ist echt ein klasse Manga.
    Schade das es den anime nicht aud Deutsch gibt.aber egal ich schau ihn mir trotzdem auf Japanisch an.
    Ich find Ichigo und Purin echt klasse.



    lg.SakuraFlemmli :family:

    Ich find Lucia auch toll.Maike mag ich zwar mehr aber trotzdem denn sie ist ja auch eine von Maikes Freunden.Aber nicht nur deswegen.Ihre Pokemon sind auch total cool.Am meisten mag ich ihr Plinfa.Und an ihre Stimme hab ich mich schon gewöhnt.Und mir ist es egal welche Haarfarbe sie hat oder wie sie aussieht hauptsache sie bleibt so wie sie ist.Außerdem kann auch keiner perfekt sein.Außerdem behandelt sie ihre Pokemon immer gut.Also ich werde Lucia beistehen.Außerdem,jeder hat seine eigene Meinung.Andere sagen Lucia ist toll und andere sagen sie seie doof.



    lg.SakuraFlemmli :family:

    Nein,ich finde für Pokemon ist man nie und nimmer zu alt.Mein Bruder der schon 17 ist mag Pokemon noch.Zwar nicht so wie ich aber er guckt mit mir die Sendung und macht mit mir pokemonkämpfe.Pokemon ist echt für jeden was.deswegen wie alt ich auch bin trotzdem werd ich immer naja vielleicht nicht immer Pokemon mögenn.


    lg.SakuraFlemmli :family: