Beiträge von Skuld

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mermaid Melody


    Es war mein erster Manga den ich gelesen hab weil ich auf Meerjungfrauen soo dolle stand und als ich es sah hab ich es mir nur wegen den Meerjungfrauen geholt aber nach den ersten Band musste ich mir alle holen seitdem bin ich ein riesen Mangafan und als der Anime dann kam musste ich ihn mir anschauen und ich fand ihn super einfach alles die Handlung die Stimmen und so weiter.Das ich jetzt Mangas lese und animes schaue habe ich alles Pink Hanamor zu verdanken und ihren tollen Mangas.Danke Pink Hanamori danke ein großes Lob an Pink Hanamor Daaanke.Ich hoffe es sind noch mehr Mermaid Melody Fans hier meldet euch bei mir ich antworte auf jeden Fall!!

    Ich liiebe Jeanne


    Der Manga hatte mich schon damals soo berührt das ich mir gleich nach dem 1.Band alle Mangas holen msste ich habe jeden Manga undgefähr 3-4mal durchgelesen und als ich herausfand das es einen Anime davon gibt bin ich völlig ausgeflippt ich habe mich soo gefreut und nie eine Folge verpasst.Es ist immer noch einer meiner lieblings Mangas und Animes und ich hoffe es gibt hier auch ein paar Jeanne-fans wie ich meldet euch schickt mie eine Nachricht und ich antworte 100%ig :bear:

    Wenn ich mir 6 Pokemon aussuchen würde wären es diese


    1.Flemmli es wäre mein Startpokemon es ist sooo süß und knuffig


    2.Knospi Es ist süß und ich würde es soo lange gut trainieren und behandekn und dan entwickelt es sich einfach traumhaft


    3.Evoli Es würde sich dann zu Psiana entwickeln Psiana ist soo geheimnisvoll aber süß


    4.Togepi ich würde das es sich gerne zu Togekiss weiterentwickelt Togekiss ich liebe es


    5.seemops aber wenn es sich weiterentwickeln würde naaja aber trotzdem


    6.Dratini es ist süß und zauberhaft einfach nur süß und dann noch dazu seine weiterentwicklungen


    und welche 6 Pokemon würdet ihr gerne haben