Beiträge von ReiKatsura

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    also wie ich paul finde ist ja klar^^ sieht man ja schon an meinem nickname xD
    ich mochte ihn anfangs auch nicht aber inzwischen freue ich mich immer wenn ich weiß er kommt in einer folge vor^^ und ich finde es gut dass er ash mal in seine schranken weist ( dass ash fast immer gewinnt ist blöd)


    zu hunter j kann ich nur sagen:
    sie ist einfach nur durch und durch böse! ich hasse sie!

    lieblingsfolgen hab ich sehr viele...zuviele um jetzt die titel zu suchen^^ also zähl ich mal auf was für folgen das waren/sind:


    - alle folgen mit paul
    -alle folgen mit drew
    -und die folgen mit jens und siegfried


    die traurigsten folge sind immer die, wo jemand sein pokemon freilässt oder sich jemand verabschiedet...ich heul dann immer fast^^


    hassfolgen...hmmm...mal nachdenken....achja die mit harley! boar ich hasse diesen typen auch wenn die folgen meistens recht witzig sind und in manchen auch drew drin vorkommt


    und die lustigsten folgen:
    stur wie ein pokemon: ash und chelast verirren sich im wald und darmhiplex verwirren sie die ganze zeit. das ist soooooooooo geil!
    ein irrgarten zum irrewerden ( aber nur eine stelle): -paul: oh mann du nervst! -lucia: entschuldige dass ich geboren bin! ich hab mich bim ersten mal so weggeschrieen als ich das gehört hab!
    oder auch in einer folge mit harley ( weiß leider nicht wie sie heißt) das sagt harley: " ich geh mir mal die nase pudern"
    ich bin fast vom stuhl gefallen vor lachen als ich das gehört hab
    achja die folge mit brianna is auch geil


    sry es sind einfach so viele^^ ich kürze es mal ab: es sind sehr viele lustige folgen ( wenn es in manchen auch nur lustige zitate gibt) und mir fallen jetzt auch nich alle ein.


    lg Fähnchen

    Ich hab jetzt noch nicht so viel von ihm gesehen, aber das wenige reichte schon. Als extremer Bösewicht, der nicht nur seine Pokemon schlecht behandelt und sogar quält, sondern auch welche stielt beispielsweise, dann wäre er jedoch besser, so ist er nur Rivale wie es aussah. Was aber nichts daran ändert, dass ich ihn bescheuert finde. Sein Charakter ist unter aller Sau und er ist ein schlechtes Vorbild für Kinder, denn bereits jetzt gibt es hier im Forum Leute, die meinen ihn imitieren zu müssen. Daran ändert auch nichts, dass er starke Pokemon hat, als ob das denn alles wär.
    Fazit also: Als richtiger Bösewicht anstelle TR wär er gut, aber wie er jetzt ist, ne. Absolut nicht.


    Fieslinge hab ich eigentlich gerne, aber sie sollten zu Menschen böse sein, nicht zu Pokemon, die ja gar nichts dafür können.


    Aber ich denke auch, dass die meisten ähnlich handeln, wer schlecht ist fliegt und so. Daher finde ich auch, dass Pokemon etwas tamagotchiähnlicher werden sollte, damit die Kiddies auch Verantwortung lernen. Man müsste sie füttern und rechtzeitig heilen, sonst sterben sie. Das würde ich genial finden und dann will ich die Gesichter derjenigen sehen, die ihre EV trainierten Viecher verrecken sehen. :assi:

    armer paul...ich lese hier nur schlechtes ( naja gut fast nur)
    außerdem: behandelst du in den spielenen deine pokemon nicht auch so???
    und nochwas: man weiß ja nicht ob paul alle seine pokemon so behandelt...man weiß es ja nur von panflam

    Mir ist auch etwas aufgefallen.
    Ich kann mich irren, aber hieß Maikes vater bei seinem ersten Auftritt in der Serie nicht anders? Später hieß er dann wie im Spiel Norman! Also wenn er schon einen anderen Namen hatte, dann hätten sie den auch beibehalten können. So verwirt das doch nur.
    Und Scott hieß glaub ich auch mal anders...

    richtig maikes vater hieß bei seinem ersten auftritt andré wenn ich mich nicht irre

    also ich habe für Paul gestimmt^^
    ich mag ihn trotz seiner art ( ich finds vorallem lustig wie er ash immer runtermacht^^ ash is einfach total kindisch!)


    auf dem zweiten platz kommt ganz klar drew^^ seine arrogante aber hilfsbereite art ist ziemlich cool^^


    und auf platz 3: rocko!!! er gehört auf jeden fall unter die top drei^^ ich muss immer lchen wenn er ein mädchen anbaggert^^

    ich kann diesen paul überhaupt nicht leiden der behalndet seine pokemon wie dreck und das ist ihn egel der erniert mich an diesen typ aus dem spiel gold und silber der behandelte auch seine pokemon wie dreck -.- ich hasse paul alein schon was er den armen panflam angetan hat der ist wie der letzte dreck echt jatzt

    naja wir wissen ja nicht ob paul alle seine pokemon so behandelt man sieht es eigentlich nur an panflam...und klar panflam tut mir auch leid aber das ändert nichts an der tatsache dass paul cool ist^^
    (sein bruder übrigens auch^^)

    also ich persönlich fände es gut wenn es noch einen levelball geben würde.
    der würde so funktionieren dass er ab level 50 die chance ein starkes pokemon zu fangen erhöhen würde:
    bsp: wenn ein pokemon auf level 60 is hat der ball eine chance von 60 %

    so ich werd auch mal was zu dem thema sagen^^
    also ich finde paul ist einfach nur cool. er kommt nicht so kindisch wie ash rüber und ist auch nicht so schnell genervt.
    gut er hat panflam schlecht behandelt und das arme tat mir auch voll leid aber das heißt noch lange nicht dass er mit allen seinen pokemon so umgeht.
    und zu der sache dass er sich vllt ändern könnte: bloß nicht!!! er ist das genaue gegenteil von ash und das ist auch gut so.
    aber ich hoffe dass man noch erfährt warum er so ist.
    für paul gibts 10 punkte
    für ash nichmal 5 weil er zu kindisch ist und mir auf die nerven geht :pika: