Beiträge von White Skull

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also das steht bei uns in der Schule an der Tagesordnung^^ OOftmals irgend ein Schwachsinn wie der Lehrerin Pupskissen aufn Stuhl zulegen. Habs selber 5-mal gemacht^^ Dann war diese echt fiese Mutprobe: Ich sollte mich in den Sever der Schule linken und den Essenplan ändern. Habs gleich nem Lehrer gesagt. Hacken is illegal (obwohl ichs könnte^^). Oder als wir ins Büro vom Rektor reinsollten. Hab ich gemacht, und n Monat Ärger bekommen. Naja, gab noch viel mehr, aber ie alle aufzu zählen würd zu lange dauern.
    LG White Skull

    Ey, das kenn ich! Mein Cousin hats gemacht, danach war seine Wii für die Schrotthalde^^ Ich würds nich machen. Es gibt nur wenige, die das genau wissen, aber viele dies versuchen. Außerdem brauchst du eine spezielle Version der Wii, weiß aber nich mehr welche. Echt, heir bekommst du keine Hilfe. @ Scept: Dein Avatar kommt mir bekannt vor. Is das Vika von Fire Emblem Radiant Dawn?

    Also ich hab noch keine Erfahrung damit gemacht^^ Aber ich würde mich nicht ändern. Höchstens meinen Terminkalender anpassen und ein wenig gepflegter auftreten (is sowieso bei mir so), aber am eigenem Charakter oder Aussehen würde ich nichts ändern. Wegen deinem jetzigen Aussehen wollte ja die Person mit dir zusammen sein, doer wegen deinem Verhalten. Und wenn einem Fragen oder Gesprächsthemen ausgehen, sollte man über aktuelle Nachrichten reden oder sowas in der Art. Tut mir Leid, das wohl nicht sehr hilfreich, aber ich hab nur helfen wollen^^

    Also ich hätte da eine Frage zu Kristall: Wie kann man da Rabauz bekommen? Ich versuchs schon ne ganze Zeit lang und schaffs i-wie nich, das zu kriegen. Ich hab gehört das bekommt man vom Pensionspärchen (is doch richtig geschrieben, oder?), aber wie genau weiß ich niicht. Also bitte helft mir! Ich bedanke mich schonmal im Vorraus!


    MfG erik2805

    Tja, so kann man sich auch vorstellen^^ Naja, willkommen im BisaBoard, und wir beide haben einiges gemeinsam: Ich hasse auch Spinnen und Seeigel, außerdem spiele ich (fast) den ganzen Tag Wii, am meisten Zelda Twillight Princess (ich weiß, das Spiel is alt). Was aber anders ist: Ich lieeeebe die Kälte und dunkle Wolken (das heißt jetzt nich das ich ein Emo bin! ich mags nunmal nicht so warm und hell, kalt un dnass is besser zum Zocken ;), aber nervende Kids hasse ich auch. Dann wünsche ich dir noch viel Spaß im BB und dass du bald viele Beiträge schreibst^^


    MfG erik2805

    Was zur Hölle? Fifa 09?!? Sag mal, du weißt schon dass es hier um Pokemon geht, oder? Da gibts nichts mit Fifa 09 und so. Also echt mal! Wozu gibts denn Seiten, wo es Tipps und Tricks zu Spilen gibt? Guck mal da, da gibts bestimmt was über Fifa 09. Trotzdem war ich am Anfang etwas über deinen Beitrag irritiert...<br>


    Tut mir Lied, mein I-Net spinnt im Moment, da hat der Ausversehen zweimal gepostet. Also kann dieser Beitrag weg!

    Was zur Hölle? Fifa 09?!? Sag mal, du weißt schon dass es hier um Pokemon geht, oder? Da gibts nichts mit Fifa 09 und so. Also echt mal! Wozu gibts denn Seiten, wo es Tipps und Tricks zu Spilen gibt? Guck mal da, da gibts bestimmt was über Fifa 09. Trotzdem war ich am Anfang etwas über deinen Beitrag irritiert...

    Also da kann ich dir nicht groß weiter helfen. Frag mal deine Eltern (solltest du noch dort wohnen) ob da eine automatische Aktualisierung eingestellt ist. Aber eigentlich ist mir sowas net bekannt (hab ja auch noch Internet Explorer von Windows :rolleyes: ). Oder wende dich mal an einen Moderator, vielleicht kann jemand von ihnen dir weiterhelfen. Dafür sind sie ja auch da! Ich weiß, das war zwar jetzt nicht sehr hilfreich, hoffe aber trotzdem dass es einen Grund dafür gibt, den man beheben kann.
    LG
    erik 2805

    Meine Mutter gukct nur die Serie, kennt die Namen aber echt gut. Spielen tut sie gar nicht und kennt die Typen und ihre Stärken/Schwächen nicht. Man könnte sagen so mittelmäßig verhält es sich bei ihr.

    Ich ordne sie immer feinsäuberlich nach Level, obwohl ich einige Ausnahmen mache. Die Legendären pack ich in eine Box, die Eier in eine andere, und die in der Safarizone auch. Dann für die Starter und die, die ich Tauschen will und getauscht habe. Ich weiß, bissl viel Arbeit.

    Ich glaube dass es nur Ash und Rocko schaffen ihre Ziele zu erreichen (Rocko das erste Ziel, mit seiner Art findet der nie ne Frau ;D ). Lucia ist wirklich nicht der Renner bei Pokemonwttbewerben und hat erst einen gewonnen, und ist meiner Meinung nach n bisschen kindisch. Das selbe bei Maike, nur dass sie ein mikroskopisch kleines bisschen mehr Chancen hat, ihr Ziel zu erreichen. Und Max wird es niemals schaffen, Ash zu besiegen, auch wenn er mit seinem Wissen Ash bei weitem überlegen ist. Denn sobald Max Trainer ist, muss er erst selber trainieren und dann hat Ash voll die Obermotz-Pokemon.

    Ich bin mal einfach so durchs hohe Gras gelaufen, nur so aus Lust und Laune. Natürlich tauchte ein Pokemon auf, dumm nur dass mein halbes Team KO war und ich keine Beleber hatte. Ich hatte noch ein Lohgock, Starraptor und Lucario (das war in Diamant, hatte ich vergessen zu sagen :D ). Glück gehabt, denn das waren meine stärksten (etwa Lvl. 60 alle). Dann das endgeilste überhaupt: Ein Shiny-Sichlor :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: ! Geil weil Shiny (is ja wohl klar) und weil es sich in mein Lieblingspoki entwickeln kann: Scherox. Und dann wurde das noch getoppt: Ich habs kurz mit Aurasphäre von Lucario geschwächt und dann einen Finsterball geworfen (es war Nacht also hoher Erfolg) und es auch noch gefangen! Ich habs gleich hochtrainiert und es zu Scherox entwickelt, dann auf Battle Revolution kopiert und hatte dann ein starkes Poki mit einem voll geilen Style :assi: :assi: :assi: !!!

    Feuer ist mein ganz klarer Favorit. Nicht nur weil ich selber von den Sternzeichen her Feuer bin ;) , ich finds einfach die Attacken von denen cool. Und weil fast alle eine Kombi aus zwei Typen sind (z.B. Lohgock oder Glurak), wodurch dann auch unterschiedliche Attacken erlernbar sind.