Beiträge von pokemon1256

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich würde mal sagen hydropumpe nützliche attacke und


    geofrisseur kannich mir imwaren leben nicht vorstellen und


    feuerfeger auch eine starke attacke und flammen wurf auch und flammenwirbel auch tötlcih im wahren leben wenn man gefangen ist und


    windhose und geowurf beide starke attacken und mehr fällt mir nicht ein aber manche attacken fusioniert wie geowurf und flammen wurf auch .

    ich wäre einer aus der pokemon liga dann hätte ich meinen eigenen pokemon typ und die coole rede 8-) die sie immer vor dem kampf halten und ich könnte jeden trainer besiegen und dann nochmal eine coole ansage machen 8-) und wenn ich verliere hätte ich ihm einen tipp gegeben was er für eine schwachstelle der nächste aus der pkm liga wäre :sekt: und ein trainer bevor ich in der pkm liga wäre und dann könnte ich die ganze welt umsiedeln :thumbsup:

    mein härtester kampf war gegen rot in der goldenen er hat immer wenn ich sein relaxo auf rote leben gebracht habe immer wieder erholung gemacht und da habe ich immer ein pokemon nach dem anderen verloren und da musste ich noch mehr trainieren um gegen ihn zugewinnen und da braucht ich mein meganie auf lv.69 um ihn zu besiegen aber jetzt kann ich ihn leicht besiegen 8-) :thumbsup: :thumbup:

    nur manchmalguckt meine mutter pokemon und wenn mein bruder spielt dann kommt sie immer von hinten und schaut ihm zu und manchmal wenn sie nicht verteht dann fragt sie und schwupps ist die tarnung aufgeflogen und dann lachen sie und und dann erklärt er was er macht :thumbup: :thumbup: :D

    aus meiner klasse wissen alle das ich pokemon fan bin und ich schäme mich auch gar nicht dafür,aber manche sagen das ich kindisch bin,obwohl ich der älteste aus der klasse bin und ich sage dann einfach wenn sie mich hänseln"Ach,ihr wisst doch gar nicht wie spaß das macht,und das besser als baller spiele wie ihr es spielt!"die,die mich hänseln spielen immer baller spiele auf der psp und sie nehmen sie mit da kann ich auch sagen das sie ....... sind und dann sind sie meistens still :thumbsup:

    ich finde es nicht kindisch und meine neben klasse auch nicht denn sie haben den direktor unserer schule gefragt ob sie einen pokemon tag in ihrer klasse machen können und der direktor sagte: ja das heißt das auch manche erwachsene(die über 30sind) pokemon spielen!!!!!!!!!!!!!!

    also mein reptain habe ich auch auf level 100 und ich habe von anfang an gegen jeden trainer gekämpft und ich habe auch sehr oft die pkm liga machen müssen es war schon langweilig aber ich habe die letzten leveln (90-100) rübergetauscht und dann ging es schneller unddann wieder zurück getauscht und schon fertig


    p.s ich habe meinen reptain ewigstein gegeben :thumbsup: