Beiträge von Fire-Eneco

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    50?oO
    also ich denke es könnte etwas mehr geben, z.B. 6 oder max. 8.
    zu viel Attacken, z.b. 50, finde ich auch unpassend für spiel, und hat man überhaut plazt dafür?
    manchma ist für mich 4 attacken zu wenig und brauche etwas mehr, für gute attacken.


    Aber ich finde 4 attacken ist gut so und es soll so bleiben.

    Ich finde nicht dass Pokemon u Brutal ist, ist wohl eher Kinderkram. Wenn die Mütter sagen dass die Pokemon brutal ist, soll sie doch das spiel spielen und mit ne killerspiel vergleichen.
    Außerdem muss man einige Pokemon viel Zuneigung geben um es zu entwickeln usw. so was nenne ich wie "Fürsorge" oder so ne ähnlich.
    Und Pokemon kann man als Haustier machen(aber nicht Brutalanda, Glurak usw. lol)
    wie vorhigen beitrag kann man es auch Wettkämpfen bestreiten usw.

    Mein lieblinge sind immer noch der 1. Edition und 2. Edition. Bin damit aufgewachsen.
    Die neuen, (4. und 5. Generation), mag ich irgendwie nicht, zu viel Pokemon die den Pokedex einfach nur füllen.
    3. Edition ist für mich so so, okay.

    Ja, Bisasam, Mewtu, Mew, und noch 1,2.(wewiß nicht mehr)
    Sie stehen beestaubt im unteren Regal und wartet darauf endlich benutzt wird, früher habe ich damit oft gespielt, jetzt nicht mehr.
    Pika-Rucksack hatte ich auch mal war cool, habe weggeworfen war leider kaputt.


    Und anderes habe ich noch unzählige pokemon-Figuren aus Pokemonball., Stickers in Aufkleberheft geklebt

    Ich habe auch 2 Lieblings-Pokis
    Evoli, weil es mich an meinen verstorbenen Kaninchen erinnert(außer den schwanz und fellfarbe), sie ist süß und hat viele verschieene Entwicklungen. Außerdem war es der erste lieblings-Poki der 1. Generation


    Eneco weil es einige attacken, die es mir gefällt und in Anime einfach schne und verschiedene Attackentypen benutzt.

    Also ich finde dass Legis in Shiny einfach sinnlos ist, Legendäre Pokemon sind schon wertvoll genug. Außerdem wenn man nur 1 Legi gibt reicht es nur normale Farbe. Meistens gibt die Legis (Groudon, Kyogre Mewtu, Mew?, Giratina usw.) nur einzeln. 10.000 rattfratz mit NUR einziges shiny wär okay für mich weil es was besonderes ist, sonst nicht.

    Ist doch eig. Quatsch viele Transportmittel zu haben, denn
    1. Flugzeug brauchen wir nicht, dafür gibt es VM Fliegen(wenn es zu anderen Region Fliegt, ok)
    2. Schiff(gab es in den ersten Editionen),aber brauchen wir den noch? Wir haben ja noch VM Surfer
    3. U-Boot ist fast gleich wie bei den 1. und 2., nur VM Taucher
    4. Skteboard-naja aber okay, wenn mann uschalten kann von Fahrrad auf skateboard.
    Windgleiter und Ruderboot finde ich eig. unnötig.
    Autos, wenn man m spiel mit autos einbaut, kann es nervig werden, wenn man über Straßen laufen will vor jeden Ampel warten. :patsch: , außerdem finde ich die Atomsphäre ohne Autos, FLugzeuge(transportmaschinen) einfach toll.


    EDIT: Ich bin auch der ganz meinung wie untere User >Bewanderer Ophirs<. Es soll ja mit Pokemon zu tun haben. Es heist ja POKEMON
    http://www.bisaboard.de/user/41034/bewanderer_ophirs/

    Ich kann Yu-Gi Oh schwer zu verstehen, zuu kompliziert für mich, deshalb spiele ich wohl Pokemon. Außerdem finde ich dass die Bilder des Pokemon-Karten niedlicher als YGO.


    -.- ottaro und floink gehören zu den größten beleidigungen in pkmn. wie konnte man mijumaru und pokabu soetwas antun?!!

    Beleidung??? Ich würde Dusselgurr und die alte Dummisel als Beleidigung ansehen.


    -Floink und Milza < Als ich bei Bisafans die Deutschen namen geguckt habe, habe ich gedacht Milza sei ein Milben. 8|
    Mir gefällt die Jap. Namen besser. Pokabu und Kibago klingt einfach besser...
    -Ottaro geht noch
    -Echnatoll(ACH NA TOLL)?
    -ROTOMurf... klingt wie Weiterentwicklung von Rotom. Ich glaube hat jemand schon hier geschrieben?
    -Nagelotz, hää Nage Klotz, naja schon okay für mich.
    -und die Reste klingen immer noch nach Jap. Namen
    -Washakwil, für mich einzig beste von die heute in Bisafans neuen Namen berichtet wurde.


    Mich beschwert echt den namen Milza am meisten...:blerg:
    Im ganzen deutschen namen würde ich zu 1. Edition vergleichen, dass die ältere Namen einfach besser ist.

    Also ich bin ein Mädchen spiele Pokemon. In meiner Schule kenne ich fast keine Mädchen die Pokemon spielt nur ein Paar Jungen. (Viele intersierren sich nur für Wrestling)

    Ich finde es schade das so wenige Mädchen dazu stehen das sie Pokemon spielen.Deswegen hab ich mehr jungen als freunde aber was solls nur weil Mädchen dann denken sie werden unbeliebt weil sie so etwas tolles wie pokemon spielen.Das geht nicht. AN alle Mädchen steht zu eurer liebe zu Pokemon :thumbup:

    Muss ich auch zurecht geben. Ich habe viele Jungen Freunde. Vtt 8 oder 9, nur 3 Mädchen.

    Meine Eltern hatte mal zum weihnachten D/P Lösungbuch (wo ich auch Perl bekam) geschenkt. Ich habe manchmal gebraucht aber meistens finde ich internet tipps. aber Schwäche und Resistenz Tabelle find ich^im Lösungbuch immer hilfreich.^^

    mein Bruder(jetzt 18 bald 19) hatte früher jeden Tag Pokemon gezockt. Nur 1. und 2. Edition. und jetzt spielt er nicht mehr aber wenn ich bei meinen Spiel nicht weiter komme bittet ich immer mein bruder um Hilfe :yeah: Und Karten spielen wir immer weniger. Früher hatten wir immer gespielt. So Viel intersierrt er nicht mehr. Wo ich die alte Zeiten vermisse :|

    also ich habe den Bericht gelesen SO NE schwachsinnn habe ich gedacht habe dann mein vater gezeigt und er sagt "naja es gibt wirklich jemanden die glaubt pokemon gäbe in wirklichkeit und dieser Text ist auch übertrieben." :assi: LOL- ich habe anfangs gedacht dass Drachen Elfen Hexen und Feen wirklich gibt. Aber pokemon nicht...
    Pokemon sind kein Mörder/Gewalt und sind acuh nicht zu brutal. Aerodactyl mit kehle andere aufsclitzen ALSO ECHT... habe nochh nie gesehen. Wer so ne was schreibt muss Pokemon probieren zu spielen dann findet die dass pokeomn mehr spass macht und sind Nicht Brutal. ich habe schon mit 4 angefangen zu spielen, mein Bruder hatte immer GB/Color gespielt und ich wollte mal spielen und da dachte ich, ;D ach macht spaß mit Pokemon auf Wasser zu surfen und wollte alle Wasserpokis fangen und die attacken z.B Tackle waren 1 meiner lieblingsattacke die ich einfach toll finde...:D und habe manchmal lesen geübt und rechne(bin schlecht in MA :() in dem ich verbleibende KP zähle. und Pokemon Karten macht mir auch spaß. Pokemon sind Partner und Freunde des Menschen die es ihn Hilft. Friede Freunde Hoffnung Traum Entdeckung Abenteuer Partner Teamgeist < Das FINDE ICH für Pokemon. nicht finde, NICHT FINDE ich> Brutal Töten Killlen Krieg Monster Finsternis< Mal abgesehen davon Team Rocket oder Team Galaktik. Wie ihr wisst heißt Pokemon Pocket Monsters - Taschenmmonsters, die Monsters in VERNIEDLICHER Form dargestellt werden. ZB Pikachu, Evoli Schiggy usw. und sie entwickeln sich, stärker werden um gegen ihre Rivalen oder Reviere besiegen. Ist ja wie bei den Tieren. Also echt. wer über pokemon so schreibt werd ich verrückt. über Konsolen kann ich schon verstehen. :wacko: Mein Bruder SPIELT ja JEDEN TAG TAGÜBER PC. :ugly: Pokemon können mit menschen zusammenarbeiten, verstehen > aber nicht alle die Tiere. ^^


    Fire-Eneco

    ich wäre zuerst geschockt dann gleichtzeitig wütend und traurig dass pokemon nicht mehr gibt. Pokemon soll lange bleiben wenn auch mancmal zu langweilig ist immer wieder neue pokemon, Trainer, Bälle usw erfindet. Pokemon soll weiter leben. ich habe schon seit 4 jahre alt angefngen Pokemon zu spielen. ist ja schon 10 jahre her. ;D und für Nintendo und RTLII wäre es wie irgendwer schon geschrieben hat ein großes verlust. Soooo Viele millionen fans kaufen den Spielen Karten etc. :ugly: Also echt... wenn Pokemon nicht mehr gäbe würde ich denken dass dann Milliarde Fans sich gegen Nintendo demostrieren<(weiß nicht wie geschireben wird) schließlich kommen bald 5. gen. und ich würde mir freuen wenn mal 1 pokemon Edition spiel mit wahl in komplett 3D spielen oder nnormal wie alten generationen 2D zu spielen. ich glaube Pokemon wird weiter leben bis.... unendlich würde ich nicht denken aber man weiß ja nie... ?(

    mein Vorschlag: Sammeln!


    Ich war der erste der in meinen freundeskreis (und Schule) Pokemonkarten sammeln.
    dann sammeln die andere meine freunde und klassenkameraden auch. jetzt spielen wir oft und tauschen auch.