Beiträge von Dark Sakura

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    In eig. allen PKMN Spielen gibt es Friedhöfe für PKMN´s das ist ja eig. Beweiß genug daführ das PKMN Sterben können und z.B.würde mann das nicht erwähnen das ein Vulona über 100 jahre alt werden kann das heißt so narch Hundet jahren ferabschiedet es sich so langsam...
    aber ich glaube geißter PKMN sind wirklich unsterblich...naja fieleicht gehen sie ja ihrgentwan ins Totenrech...aber tot sind se dann ja net wirklich...
    naja...100% können PKMN sterben ich glaube sie können auch dadurch sterben wenn sie KO sind und dann nochmal angegriffen werden und wen PKMN Unsterblih wären dan würde es keine Notstation in PKMN Centern geben und einen riesen aufstand wenn ein PKMN Schwer ferletzt ist...joa meine Theorie xD

    ich weiß ja nicht...ich finde Ash eigentlich total süß -^^- aber er ist nicht mein favo von PKMN mein favo ist Gary...nun ja...wurdet ihr etwar(wie einige forgeschlagen haben) einfach so nen neuen tollen schlauen Perfeckten traner nehmen? nein also ich habe mich schon total an ash gewöhnt er und Pika sind ja sozusagen die masckotchen von PKMN ...nun ja ein wenig könnte er schon altern...aber stellt euch doch mal z.B.dern Anime Naruto ohne Naruto for...das geht einfach nicht anders....und so ist es mit Ash er gehört zu PKMN er ist der Hauptchara und bleibt es...finde ich...ich würde es eigentlich zimlich blöd finden...das wäre das mit den charas ja so wie bei Yu-Gi-Oh...erst Nur Yu-Gi-Oh...dann Yu-Gi-Oh GX...dann Yu-Gi-Oh 5D´s(Nicht das ich kein YGO mag ist aber so -.-")



    Yo! Ash forever
    xD
    [Blockierte Grafik: http://sl.glitter-graphics.net/pub/1238/1238746mm4wg72rsc.jpg]

    alter schwede was habt ihr alle für Crasse träume?
    ah...ja ich hab Relativ oft PKMN Träume blos ich fergesse sie immer...fieleicht führt jeder so nen Paralel Leben weil im traum kann man sich ja auch niocht an sein anderes Leben erinnern also wen man schläft kann man glaub ich da sein wo man möchte...nen sehr tifgehendes Thema xD

    Nun ja ich weiß nicht ich glaub ich würde in die PKMN welt gehn weil hier ist das Leben so : Arbeiten,Arbeite,Arbeiten fieleicht mal "Tollen" (Langweiligen) Urlaub machen ...und in der schule sind wir ja eigentlich nur damit wir später arbeiten können... sagens wir mal so das leben ist Sch*** abe so will ich das jetst eigentlich garnicht sagen weil manchmal ist das leben ja auch schön...aber richtige Abenteuer kann man auch nicht (mehr) erleben...ja toll fieleicht greift ein mal ein Löwe an...ja wo denn? Im Zoo?LANGWEILIG sag ich nur...aber total...


    aber wen man mal so sieht...in der Pokémon welt geht man bis man 10 ist in die schule damit man etwas Lehrn wie Lesen etwas Rechnen wie man mit PKMN umgeht wie man am besten überlebt usw. und dann kann man das Leben geniesen ja schön geld muss man trozdem ferdienen durch Kämpfe und fieleicht als aushilfe bei der PKMN Polizei oder als Schwester Joe aber sonst? aber erlichgesagt wären wirja in der PKMN welt ja auch Keine Anime Figuren sondern Echte menschen und da haut uns nen Electro Bliz von Pika Locker weg(nicht so wie bei Ash -.-" mann hält der viel aus) und ich glaube ein Glurack wird wohl zilich bedrohlich ausehen...und von Onix will ich garnicht erst Reden...nein...als friendlich würde ich die PKMN Welt ja nicht bezeichnen aber als auregender und besser schon ^^ also trifft meine wahl auf die schöne PKMN Welt weil es ja nicht nur böße PKMN gibt ^^

    sorry ^^ will nicht so wie nen emo rüberkommen aber so bin ich halt...ah und hab ne schwäche in Deutsch(Rechtschreibung)
    gehb mir aber die größte mühe..und ich will keinen streit anfangen ich hab das coole bild weg gemacht so oki?
    Ja?
    PLZ!!!

    seit dem ich in der 7ten bin spielen weder Jungs noch Mädchen PKMN sie hassen nähmlich allgemein Manga und Anime da frage ich mich jetst auch warum ich werde immer PKMN Treu bleiben bis zu meinem Tot und ich bin ein Mädel!!!
    ich kenne mehr mädchen die PKMN spielen fieleicht ist es so weil ich ein mädchen bin und daher auch allgemein mehr mit mädchen spiele oder weil es einfach so ist natürlich gibt es auch Jungs die PKMN spielen ich glaube es ist ausgeglichen doch ich glaube das Manche mädchen nicht zugeben wollen das sie PKMN Mögen uns mädchen ist fieles Peinlich...Meine klasse ist aber echt Schei** deswegen werde ich auch manchmal echt runtergemacht nur weil ich PKMN und Anime(Manga) mag ich fersteh das nicht...nja~ so ist das halt aber ich glaub wen mädchen etwas mögen gehben sie das auch nicht so schnell auf ich denke das jungs (Wie mein bruder) sich fast immer neue sachen suchen (Mein bro. mag auch kein PKMN mehr stadessen jetst Spetrobes) ^^- tja meine meinung...


    HEL. Dark Sakura

    ich finde es geht nicht um Häufigkeit oder unuze entwiklungen ohne bestimmte PKMN´s wäre PoKéMoN Kein PoKéMoN !!!
    aber jetst mal ganz im ernst selbst wen Bidiza/Bidifas Lägendar wär würde ich es hassen !!!
    Ich meine kuk dir nen Echten Biber an und nen Bidiza/Bidifas Wie viele unterschieder siest du?
    es ist einfach soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!!!
    LANGWEILIG und AUSGEFALEN ist es auch Nicht es siet zu DUMM zu Blöd zu LANGWEILIG zu Braun zu ALLES WAS HÄSSLICH IST Aus...
    Bidiza/Bidifas ist TOTAL Unüz Kapador ist da ja noch echt Cool wegen der Kapador Wanderung und wegen seiner weiterentwiklung(und ohne Kapardor wäre PKMN Kein PKMN!!!Weil es ihn einfach zu Lange gibt um ihn zu Löschen!!!)
    aber Bidiza/Bidifas ist einfach so Langweilig...es ist einfach so Pokémon sind Bunt und manchmal Übertriben viele Extras aber Bidiza/Bidifas könnte man in einem Kinderbuch mit einem echtem Tier Ferwekseln...das ist echt Schlimm !!!


    also meiner meinung narch ist Bidiza und Bidifas das unüzeste Pokémon !!!
    also ich würde es einfach Streichen
    Bidiza Bidifas


    ;DGenau so !!!;D

    E hat keinen Rock an Grrrrrrrrrrrrrrrrrrr
    *Fauch*
    Darkrai ist mein Lieblings Poki mit Girantina
    und Darkrai ist mega SWEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEET!!!
    und ich wusste eigentlich schon seit dem ich Darkrai kenne das e ebine hat ich war ja auch in Japan und hab den Film auf Jap. Gekukt...ich hab ihn noch Garnicht auf Deutsch kekukt...(Einglük das ich Halb Japanerin und Halb Franösin bin xD)...
    aber Darkrai siet Mega cool aus finde ich und jeder der die Darkrai (Plastik) Figur hat weiß auch wie lang seine beine sind...

    Ich achte da zimlich drauf ich möchte nähmlich auf KEINEN FALL ein Männliches Guardevor haben -.-"
    das währ meiner meinung narch zmmlich Dumm...
    aber Weibliche Lucarios Skorgros usw. find ich echt viel cooler als Weibliche...
    nun ja mein Team besteht fast nur aus Männlichen PKMN weil ich die cooler finde
    auser mein Traunmargil(Dark Hope) und mein Glaziolia(Blue Angel)...
    ^.~ eigentlich kommt es bei mir mehr darauf an wie die PKMN Ausehen und welches Geschlecht am besten zu ihnen Passt... ;)

    DoppelKampf ist besser das macht mehr Fun
    und auserdem habe ich recht Gute Combis mit Doppelkampf
    auserdem sind Doppelkämpfe mit Trainern usw. sehr selten in Platin stehen fieleicht 10 Zwillinge im Spiel rum und das wars auch schon... :dos:
    DOPPELKAMPF :assi:

    Ich hab vor na Woche mein Kristall wiedergefunden und das kan ich genau so Lange Spielen wie mein Platin also alle Grafiken find ich eigentlich sehr Gut Pokémon ist auch das einzige spiel wo manseinen Cara von oben sehen kan was ich sehr cool finde bei z.B. Die Sims (für DS) ist die Grafik echt Bescheuert weil man manchmal nicht mit der Kamera klar kommt PKMN Ist das beste spiel was es je gab...finde ich...
    POKÈMON :love:

    nun ich hab ein Trauriges Ereigniss und ein Mega Dummes


    Trauriges Ereigniss:
    Meine erssten Pokémon Spiele waren Kristall und die Rote Edition(mit Grodon) ich hab sie am selben Tag bekommen in der Kristall nahm ich Kanimani und in der Roten Flemmli als Anfangs Pokémon nun mein Kristal suche ich jetst schon 3 Jahre uund die Rote hate ich noch 2006 aber einer in meiner Gegent Lie das Spiel aus Nante sich Marko und Löscht Natürlich damit den Spielstand...somit auch mein Lohgok(mein Flemmli) mein erstes Pokémon...seitdem mochte Ich eigentlich kein Pokémon mehr so Richtig...auser Mein Girantina in meiner Diamant es hat mir wieder Kraft gegeben Nicht aufzugeben auch wen ich fieleicht alle Pokémon wie Paul(aus Pokémon) Tranire Hart und ohne Liebe...Lieben mich alle meine Pokémon und ich Glaube das meine Pokémon Keine Schlaffis sind...Aber eigentlich habe ich nur mein Giri Lieb mein Girantina *kss Giri*...


    Mega Dummes Ereigniss:
    An der ScheideQuelle die vor dem Frülings Fad kommt(da wo die Höle der Umker in der nähe ist!) Hat mich ein Palimpalim angegrifen (und das war das erste mahl das ich je eins in Diamant gesehen hatte) und es war Shiny es war einfach nicht zu Glauben ich Schwächte es mit Altaria bis es soweit war es war Eingeschlafen und hatte fast keine KP mehr ich warf Viele Bälle auf es es lies sich einfach nicht Fangen ich Zitterte auch schon vor Freude ich war grade bei meiner Freundin ihre mutter rief essen aber ich wollte es noch schnell Fangen da worf ich einen Premiere Ball auf es es wäre fast gefangen gewesen aber es Schlüpfte wieder aus dem Ball ich wusste man hätte nurnoch einen Ball auf es werfen müssen und es wäre meins gewesen...Ich wollte Schnel machen und da......................................................................................
    HAB ICH AUSFERSEHEN AUF FLUCHT GEDRÜKT ja ich weiß was ihr jetst Denkt "Wie Dumm muss man blos sein" naja so bin ich hald da kann man nichts ändern ^-^"
    ;(
    :cookie:
    ;(
    Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ! *heul* *schnif*

    Nun die Sky-Form von Shaimin siet zwar nicht Brutal aus aber die Land Form siet nicht besser aus...nun im 11. Kino Film möchte ich Shaimin Kein bisschen so ein Eingebildetes Pokémon also echt und Lucia Ferteidigt es auchnoch !!!
    wue DUMM MUSS MAN SEIN !


    und wie Shaimin gesagt hat Ich kan fliegen wer kan das nicht kannst du etwar Nicht Fliegen?
    Und dabei konnte es grade noch nicht Fliegen und wie es immer gesagt hat Girantina will mich Fressen Aaaa Aaaa
    Ich ferfluche es !
    Ich wünschte Girantina hätte es Gefressen !
    MEIN SCHATZI GIRANTINA *kiss*
    Oh mein kleiner Schatzi
    Girantina ist mein ABSOLUTES Lieblings Pokémon Narch Lohgok !
    Letzentlich habe ich mich dan für die Sky Form Entschieden...
    Aber Zero ist so SWEET
    :love:
    Fast SÜßer als Girantina
    ZERO *kiss Zero* :love:
    er ist so SWEET SO SWEET WIE GARY ^.~
    P.S: Das musste ich jetst einfach sagen!