Beiträge von Dandelion

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Burnout Syndromes - Hikare Are (Haikyuu!!) - 9 +

    Mrs. Green Apple Tv - Inferno (Enen no Shouboutai) - 9

    LiSA - Gurenge (Kimetsu no Yaiba) - 12

    Sangatsu no Phantasia - Pink Lemonade (As Miss Beelzebub likes it) - 7 - -

    Granrodeo - Setsuna no Ai (Bungou Stray Dogs) - 10

    Burnout Syndromes - Hikare Are (Haikyuu!!) - 13+

    Mrs. Green Apple Tv - Inferno (Eien no Shoubutai) - 9

    LiSA - Gurenge (Kimetsu no Yaiba) - 13+

    Sangatsu no Phantasia - Pink Lemonade (As Miss Beelzebub likes it) - 11

    Granrodeo - Setsuna no Ai (Bungou Stray Dogs) - 12

    Lin Zhixuan - Drunken Dreams of the Past (Mo Dao Zu Shi) - 1--

    Kizuato - Centimillimental (Given) - 1

    Burnout Syndromes - Hikare Are (Haikyuu!!) - 13 +

    Mrs. Green Apple Tv - Inferno (Eien no Shoubutai) - 9

    LiSA - Gurenge (Kimetsu no Yaiba) - 12

    Sangatsu no Phantasia - Pink Lemonade (As Miss Beelzebub likes it) - 10

    Granrodeo - Setsuna no Ai (Bungou Stray Dogs) - 12

    Lin Zhixuan - Drunken Dreams of the Past (Mo Dao Zu Shi) - 6 - -

    Kizuato - Centimillimental (Given) - 7 +

    Burnout Syndromes - Hikare Are (Haikyuu!!) - 11

    Mrs. Green Apple Tv - Inferno (Eien no Shoubutai) - 10

    LiSA - Gurenge (Kimetsu no Yaiba) - 12

    Sangatsu no Phantasia - Pink Lemonade (As Miss Beelzebub likes it) - 9

    Granrodeo - Setsuna no Ai (Bungou Stray Dogs) - 11

    Beverly - Again (Fruits Basket) - 4 - -

    Lin Zhixuan - Drunken Dreams of the Past (Mo Dao Zu Shi) - 9

    Zitat

    Edelgard ist halt eine der interessantesten Charaktere des Spiels imo und ich bin froh, ihre "geheime" Route als erstes gespielt zu haben, bevor ich mich jetzt Dimitris Route gewidmet hab.

    Interessant vielleicht, aber imo doch ziemlich unlikable :'D ist aber halt nur meine meinung.

    (Golden Deer hast du noch nicht?)


    Zitat

    Leonie ist eine der wenigen Charaktere, die engeren Kontakt zu Jeralt hatte und auch bereit ist, uns (dem Spieler) etwas über ihn zu erzählen.

    Davon unabhängig gehört sie mMn zu den interessantesten, weiblichen Charakteren der goldenen Hirsche. Die einzig andere ist Lysithea, aber Leonie hat dann doch etwas interessanteres an sich.

    Die kannten sich afaik nur ne Woche oder so, engeren Kontakt würde ich das nicht nennen (deswegen geht mir ihre Fixion auch so auf den Geist), da Jeralt ihr auf einer Mission begegnet ist und sie sich quasi ihm aufgezwungen hat. Davon abgesehen sagt das halt wenig über Leonie aus, sondern mehr über Jeralt, wenn du ihren Chara als eine Art Messenger für Infos über ihn siehst :'D ich meine, ich will dir das nicht ausreden, Geschmäcker sind ja verschieden, die ist nur einer der Charas wo ich echt sagen kann "ich verstehe nicht wie man die überdurchschnittlich mögen kann" lol.

    Zitat von Arrior

    Bester Charakter

    -Leonie Pinelli (Fire Emblem: Three Houses)

    Edelgard wundert mich mittlerweile nicht mehr, die hat ja generell einen Haufen Anhänger.


    Aber Leonie?

    "ich weiß dein Dad ist gerade gestorben und du leidest darunter, aber hast du mal darüber nachgedacht, dass du ihn überhaupt nicht wertgeschätzt hast und sowieso wäre ich die bessere Tochter" - Leonie?

    Srsly. Wtf.



    (Just kidding obviously, aber Gründe dafür würde ich trotzdem gerne hören, die war mir von den Charas so ziemlich die unsympathischste :'D)

    Emma (Yakusoku no Neverland) - 6 - -

    Tsukishima Kei (Haikyuu) - 9 +

    Kamado Nezuko (Kimetsu no Yaiba) - 10

    Gilgamesh (Fate) - 8

    Raphtalia (Tate no Yuusha no nariagari) - 11


    Leave my angry tall boy alone


    ( Terra du hattest Nezuko zwei Pluspunkte gegeben, hab das mal korrigiert)


    Emma (Yakusoku no Neverland) - 11

    Tsukishima Kei (Haikyuu) - 15 +

    Kamado Nezuko (Kimetsu no Yaiba) - 11

    Gilgamesh (Fate) - 10

    Levi (Shingeki no Kyojin) - 2 - -

    Raphtalia (Tate no Yuusha no nariagari) - 13

    Senkuu (Dr. Stone) - 3

    Boogiepop (Boogiepop wa warawanai) - 4

    Emma (Yakusoku no Neverland) - 11

    Tsukishima Kei (Haikyuu) - 13+

    Kamado Nezuko (Kimetsu no Yaiba) - 11

    Gilgamesh (Fate) - 10

    Levi (Shingeki no Kyojin) - 9

    Raphtalia (Tate no Yuusha no nariagari) - 13

    Carole (Carole & Tuesday) - 0 - -

    Senkuu (Dr. Stone) - 2-

    Boogiepop (Boogiepop wa warawanai) - 6