Beiträge von Zapdos 3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich galaube schon, das es bald durch die gen. möglich ist, pokemon zu machen.


    die machen ja jetzt schom mutanten nahrung. fehlt nur noch, das ein verrückter typ auf die idee kommt, das auch mit tieren zu machen.


    hauptsache kein tierquälerei.

    mein schlimmster war, kaum zu glauben, der ewrste arena kampf in D/P.


    ich hatte panpyro und hab gedacht , das schafft er mit tempohieb.....fehlanzeige: von acht attacken gegen koknodon ein treffer :cursing: ....na super

    das schlimmste, was es überhaupt geben kann ist.......verwirrung...UND cparalyse.


    wenn das denn aber noch im doppelpack kommt.....................GUTE NACHT. Da kann der gegner mal angegriffen werden(paral.) und troztdem läuft man immer noch gefahr sich selbst zu treffen.............NA SUPER X(

    bei mir ist gleich am anfang das glück hold gewesen:


    beim trainieren meines anfangspokemon(damals noch Lvl.9) griff mich aufeinmal ein Shiny Scheinux an. doppelt gut:lieblings pokemon UND shiny.


    4mal raten was passiert ist 1.... 2.... 3-..... 4...... na was wohl:gefangen :)

    kommt eigentlich darauf an:


    wenn ich so wie ash wäre, das bedetet in der familie keinen richtig en pokemon trainer zu habe, dann würde ich natürlich aranatrainer werden.allein schon wegen Pikachu


    wnn ich jetzt aber der typ aus D/P wäre, wo meine/seine mutter wettbewerbe macht, dann würd ich mich von meiner mutter unterweisen lassen und nur wettbewerbe machen.


    ich persönlich eürde beides machen

    im vorraus muss ich sagen, das nit in jeder edition die typischen typen vorhanden sin: in der gelben ist es Pikachu



    die drei vorhandenen typen sind ja schon ganz okay, aber dass das in jeder edition so sein muss geht mir solangsam schon auf die nerven gut finde ich schon das mit dem schere stein papier prinzip, nur blöd, dass der rivale immer den sehr effectiven typ auf dein pokemon wählt. wenn, dann währe ich für aussergewöhnliche pokemon, wie z.B. Botogel oder natu :thumbup:

    also so sechs attacken wären nicht schlecht, aber wenn zu viele attacken werden wirds unübersichtlich. ausserdem ist es doch grade der reiz, wenn das pokemon ne neue attacke lernen kann ob man ihm nun was verlernt oder nicht

    meine anfangspokemon bring ich meistens nur auf level 80 +- . ich fang mir im spielverlauf liber


    einige meiner lieblings pokemon :assi: (botogel...) und trainiere die dann hoch :thumbup: .oder wenn es sich


    aus einer besonderen situation erschliest ?( . legendäre trainiere ich nur in ausnahmefällen(zapdos,dakrai)


    beispiel smaragd: hab mir überlegt schnepke zu fangen. war so anstrengend :whistling: , dass als ich


    es hatte beschlossen hatte, es HOCH Zu trainieren