Beiträge von Ghunner


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon

    Wir hatten versucht einen Platin Guide zu erstellen, aber leider haben wir mittlerweile nicht sehr viel Zeit übrig. *Riolu* ist beschäftig sodass ich denke, dass er wohl nicht den Guide machen kann. Ich habe auch selbst etwas das Interesse an diesen Guide verloren und ich bekomme auch Zeitmangel wegen meiner Klasse, der Oberstufe. Da ich und *Riolu* beide das Interesse verloren haben, denke ich dass es keinen Grund mehr für uns gibt diesen Guide zu machen. Zwar habe ich *Riolu* angeschrieben den Guide abzublasen, aber er kann ja nicht antworten. :dos:


    Wenn sich bei euch in dieser PKNM-Community ein paar Freiwillige zusammentun und selbst einen Platin(und HG/SS usw.) Guide machen, hätte ich und wahrscheinlich auch *Riolu* nichts dagegen. Ich hoffe der Platin Guide wird auch so gut werden die dieser Guide. Ich hoffe die Freiwilligen tuhen sich mit ihren Freuden zusammen und machen nen super Guide! Ich wünsche euch Glück. :thumbup:


    Na, dann. Da ich das Interesse verloren habe, werde ich hier wohl leider nicht mehr reingucken.
    (Ich meine diesen Gudie,. Diesen Bereich und das BB meine ich nicht.)


    MfG
    SunshineBand

    Kaum wieder zu Hause, muss ich hier wieder Probleme lesen. Naja, der Alltag ist wieder da. ;( PokefanMete kriegt Freewin.
    Da SD_Kabutop vollständig raus ist, hat Sanji dem Tunierbaum zufolge keinen Gegner und kriegt Freewin.


    Die Runde 3 ist angefangen!


    Tut mir echt für die Probleme in diesen Tunier leid.



    Edit:
    Anstatt SD_Kabutops ist Daflo im Tunierbaum und Sanji hat nun doch einen Gegner.

    Liebe Teilnehmer.



    Wegen einem Austausch werde ich ab Donnerstag dem 1. Okt bis zum Donnerstag danach abwesend sein. Während dieser Woche wird auch Arnei im Urlaub sein. Da es dann trotz Freewin für meine und Arneis Gegner nur 3x Best of Three Rennen in der 3ten Runde gäbe, wird beschlossen das Tunier während dieser Zeit zu stoppen. Ab Donnerstag dem 8. Okt wird das Tunier dann so wie vorgesehen weiterlaufen. Ich bitte noch die Teilnehmer die ihre Rennen noch nicht gefahren sind noch vor Donnerstaganfang ihre Rennen zu fahren. So kann ich dann noch die 3te Runde starten bevor ich nach Genf fahre(und Arnei in den Urlaub fährt). Die restlichen Teilnehmer(außer Kyogre95 und Herz&Seele) haben also dann eine ganze Woche extra Zeit ihre Rennen für die 3te Runde zu fahren.


    Folgende Rennen müssen noch gefahren werden:

    Zitat

    3: PokefanMete vs. SD_Kabutops


    4: Bobbz vs. Sanji

    Die DL liegt jetzt am Mittwoch!
    Sollten die Rennen die dahin nicht gefahren worden sein, brauche ich von einem der Teilnehmer(schöner wären beide) den Standpunkt. Damit wird entscheide wer gewinnt und wer verliert.


    MfG
    SunshineBand

    Ich habe mal ein kleine sProblem in Diamant und Perl. Ich brauche mal ein paar Tipps wie ich am besten an die schals in weideburg rankomme. Mir fehlen bei den bestimmten Pokemon, die ich eins der 5 Werte auf Maximum haben möchte, imm noch ein kleines stück. Wie kriege ich also den bestimmten Wert auf Maximum um einen Schal zu bekommen?


    Gucke mal hier nach:
    http://pokefans.net/pokedex/beeren/ dort kannst du sehen mit welchesn Beeren du kocken solltest. Ich rate dir über Lv.21 auf jeder Beere zu haben welches zu erüffters. Das passende Wesen sollte das PKNM auch haben, damit es möglichst viel von den Knurspen essen kann.

    //E: Und wie ist das mit Silberblick?


    Die Verteidigung der Gegner sinkt auf 66% des Anfangswerts.

    Adrix: gg



    Ich muss echt sagen, seit unserem letzten Mtach vor dem Tunier hast du dich echt verbessert, obwohl das letzte außertunierliche Rennen erst ein paar Tage zuvor war. o,0 Ich muss es sagen: Du hast sehr hart trainiert. Wir hatten bis zu 10x oder sogar mehr mal Remis! Du wirst bestimmt noch in die Top 3 im Tunier schaffen! :thumbup:


    Hat viel Spaß gemacht. :)

    lol, ich hab doch nie gesagt, dass man bei einer nidrigen ID eine höhere Chance auf ein Shiny hat. xD


    Dein resetten war sinnlos. Wenn du dir den Link den ich dir gegeben hatte gelesen hättest, dann wüsstest du, dass das gar nicht nötig war. Ich hätte doch lieber einfach "Nein" sagen sollen anstatt sehr komplex "Ja". Die DI hat nur einen Einfluss auf alle Zufälle aber, das heißt nicht, dass nmit einer niedrigen ID die Chance auf ein Shiny steigt.




    Zitat

    hey hab ma ne frage
    ich hab mir gerade ein shiny zubat gechained und hätte jetzt gerne ein shiny kleinstein..nur kann man sich das überhaupt chainen??! ich mein es kommt doch egl nur in höhlen vor und da gibt es ja keine grasfelder^^?!


    http://www.bisafans.de/pokedex/074.shtml
    so schwer ist es doch gar nicht hier reinzugucken und zu sehen in welches Grasfeldern es erscheint.
    Ich habe schon einige auf den Routen 206-207 usw. entdeckt.

    Also, wenn ich ehrlich sein dürfte ist von sdeiner ID und SID und andere Kompnenten das ganze Spiel abhängig. Denn mit diesen Zahlen werden zufallsgeneratoren gefüttert, welches dann die scheinbar zufälligen Dinge auslösen die und im Spiel in der Form von Shinys oder guten Dv's erfreuen oder uns mit Shiny Kettenbrüchen oder fails im Kampf verärgern. Alles im Spielwirdper Zufallsgenerator bestimmt. RNG ist der Teil, der die Statuswerte der PKNM bestimmt. Somit kannst du auch Shiny per RNG begegnen! ;D


    Guide dazu:
    .RNG – Die Suche nach den perfekten DVs


    Also, Shiny oder nicht, das hat schon was mit deiner ID zu tun.


    Es gibt ja die neue Shiny-Egg-Hunting Methode, bei der man ein ausländisches Pokemon braucht. Muss dieses ausländische Pokemon aus Japan sein, oder kann es auch z.B. aus den USA kommen? Ich probiere es jetzt nämlich schon einige Zeit mit einem Pokemon aus den USA, es kam aber bisher kein Shiny raus.

    Die sog. Masuda Methode funktoioniert in D/P/P(und wahs. auch in HG/SS) indem man zwei verschiedensprachige PKNM in die Pension zusammensteckt. Dabei ist die Sprache an sich egal, Hauptsache sie haben verscheidene Sprachenherkünfte. Die Chance auf ein Shiny steigtauf ca. 1:2000, also ist es immernoch ein gutes Stück breeden vor einem Shiny.

    [Blockierte Grafik: http://bit.ly/lE83R]


    Die Double Elimination hat angefangen!


    In dieser Rude müsst ihr mit eurem Gegner Best of 3 fahren. D.h. der Spieler, der 2-Mal gewonnen hat gewinnt. Fährt man ein Remis/unentschieden, also mit 30:30 Punktestand, dann werden diese Rennen nicht gezählt. Der Verlierer kommt mit anderen Verlierern das Loser Bracket. Erst wenn man dort wieder verliert scheidet man aus dem Tunier aus. Am Ende fahren der/die Beste aus dem Loser Bracket gegen der/die Beste/n aus dem Winner Bracket um Best of 5.













    FINALE!!!
    Im Finale treten der Beste aus dem Loser-Bracket gegen den Besten aus dem Winner-Bracket an.


    Die Finalisten sind:


    Adrix und SunshineBand


    Im Finale werden Best of Five gefahren.
    Eine Dl gibt es hier nicht, aber ich bitte Adrix (und mich)
    die Rennen noch in absehbarer Zeit zu fahren.


    Ich wünsche die Finalisten (und mich ;D) viel Glück.


    Aber vergesset nicht, j4f.

    Tunierbaum:

    [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/148ondh.jpg]


    Wichtiges Topic:
    ~Mario Kart DS Speeding Cup~ [Disskusion]

    Tut mir ehrlich Leid, DaFlo. Die DL ist abgelaufen und es kommen so wie angekündigt die ersten Zwei jeder Gruppe weiter. Die Dl zu verlängeren wäre sinnlos, da schon sehr viele Personen auf die nächste Runde warten und sowas nur den Spaß senken würde. Vergiss nicht, j4f. Du hast wenigstens Mingemacht und das ist schon etwas.


    Runde 2 beginnt jetzt!

    Oder fahr die erste Runde rückwärts und nerve dann deine Gegner mit dem Stern


    Das ist, dann kein Rennen.


    Leute, ich brauche mal Dinge wie richtige Challenges!
    (Herausforderungen.) Dinge die ich mit Strategie und Übung lösen kann.


    Oder ihr gebt mir Herausforderungen für andere Spiele die ich hab:
    (bin nur in wenigen ein Pro.)
    Mario Party 7, SSBM, MKDD, Mario Smash Football, SSBB, Wii Sports(o,0), ein paar GBA Spiele wie Parte Advance.
    Hab ich glaueb ich schon irgendwo verloren. Ich hatte dann noch einen fast perfekten Spielstand in Yoshi's Island, aber leider ist das Spile beschädigt worden und seitdem ist der Spielstand weg und speichern lässt sich nicht mehr. ;( Und ich erinnere mich dabei noch das das Intro bei Yoshi's Island GBA. :love:

    Also, seit dem Absturz kommt es mir vor, als ob in meinen Beiträgen nie die Smilies aktiviert sind. Ich muss es glaube cih immer selbst im Beitrag einstellen. wie ändere ich es so, dass die Smilies in jedem meiner Beiträge aktiviert bleiben? Ohne das überall manuell machen zu müssen.

    Um mich mal oben zu verbesseren. Ich habe noch so wie vor ein paar Monaten gedacht. Ich wollte 10. Klasse sagen, aber egal. Off-Topic.


    Neptune kriegt Freewin, weil InfernoPete seit dem Umzug Probleme hat WiFi zu bekommen. Deshalb scheidet InfernoPete aus.



    daflo: Sollte es mit Slash bis Dienstag abend zu keinen Rennen kommen, dann werden die jetztigen Ergebnisse übernommen. D.h. Kyogre und PokefanMete kommen weiter.

    Kommt auf das PKNm an. Die meisten PKNM haben eine 50:50 Geschlechtsverteilung. Also ist theoretisch jedes zweite ein männliches Exzemplar. Bei z.B. Starter ist es so, dass ein Weibliches mit einer 12,5% Chance kommt während das Männliche eine Chance von 87,5% hat. Wenn du mit einem PKNM X und Ditto züchtest, dann guckst du in diesem Dex hier (andere PKNM-Dex gehen türlich auch)welche die unterste Entwicklung des PKNM ist. Dann klickst du auf das PKNM und guckst wie hoch die hacne auf ein weibliches und männliches PKNM ist. Das mit den unteresten entwicklungsstufen gilt bei Baby-PKNM nicht.


    Ich hoffe jetzt muss keiner mehr was sagen.


    (Das mit Wesen vererben ist nicht Teil der Frage.
    RNG erst Recht nicht.)


    Also, das Tunier ist zwar j4f(just for fun) aber das heißt nicht, dass du überall versuchen musst es spannender zu machen. Das macht nur mehr Probleme und Stress als es Spaß macht. [ironie]Außerdem, wenn es 100% j4f ist, dann solltest du lieber 40:20 verlieren.[/ironie] Oder du befolgst den weisen Rat deines Vorredners und gibst 100% im Rennen. Naja, ist halt deine Entscheidung was du machen willst. Ach und, spannend ist das Tunier schon durch seine Teilnehmer. ;)




    P.S. Das im Spoiler ist wahr. 0,0


    @unten:
    Sorry,i hc meinte 10.te Klasse! Und das ist Oberstufe. (Hier jedenfalls.)