Beiträge von Ghunner


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon

    Das liegt daranm, dass du das 8x8 Feld um den Standtort wo du das PokeRadar eingesetzt hast verlassen hast. Wenn du z.B. auf der
    links unteren Seite im Gras den Radar ensetzt und dann zur anderen Ekce des Greses läufst, wird die kKetee ebenfalls unterbrochen.
    Es ist wie die meisten denken, nicht das Verlassen des Grasfeldes daran verantwortlich, sondern das verlasssen des Quadrats um das
    Grasfeld wo du den Radar eingesetzt hast. (Ob diese Quadrat wirklich 8x8 um das Grasfeld ist weiß ich nicht mehr ganz genau.)


    Edit:
    @oben, thx 9x9 also.

    Naja, wenn aber viele Rennen gefahren sind und man feststellt, dass sich manche Personen nicht um Termine
    kümmeren, werden sie entlassen, da kann die Dl nix dabei sagen. User werden eigentlich nur entlassen, wenn sie Pn's
    bezüglich des Tunier ignorieren(Misaki) oder wenn sie Inaktiv sind(Ferrari). Groudon33 z.B. ist ein zuverlässiger User,
    denn er ist regelmäßig im BB. Er würde also nicht entasssen werden. Da es hier so viele Rennen zu machen gibt, sind die Dl's so lang.
    (Ok, es liegt ja auch daran, dass ich in der Tunierorganisation nicht so erfahren bin wie Chris.)

    Das ist leider ein Problem.
    Die weniger Aktiven:
    Misaki
    Unleashed
    redcelebie
    Nun, da redcelebie weg ist hat die Gruppe 5 nur noch 3 Mitglieder, davon ist einer Inaktiv.
    Naja, wir haben noch MAXIMAL 2 Wochen Zeit. Wer bis da inaktiv war, wird entlassen. Ich erinnere Misaki und Unleashed nochmal sich für das
    Tunjuer anzutrengen und sich Mühe zu geben. Mal sehen ob sich die Situation in ein paar Tagen ändert.

    Meine Frage ist, muss ich zwingend ein Hotspot/Wlan/USB Anschluss an PC mit Internet haben um Pokemon zu Clonen oder geht das auch mit meinem Ds in 10000 Meter Flughöhe ohne jegliches Internet ???.

    Ja, ohne WiFi geht die GTS nicht. Da du im Flugzeug keine solche Radiowelle nutztenden Geräter verwanden darfst, ist
    die GTS und das WiFi im Flugzeug eh tabu.



    Und meine 2te Frage: Brauch ich z.B. bei MC Donalds hier in Deutschland ( hat glaub ich mitlerweile faste Jedes Tcom Hotspot) einen Code oder so um das WIFI zu nutzen ( also ähnlich dem Wlan Schlüssel, den man bei sich zuhause auch programmiert, damit nich jeder Hans und Frans mein Hausinternes Wlan benutzt) oder geht das von alleine ?? und wie is das mit Wlan Netzten, brauch ich da den Key ? Und hat jemand ne Ahnung, ob ich mit meinem DS Lite, die Hot Spots in den USA bei MCDonalds nutzen kann ?? Wenn da überhaupt welche sind^^

    Bei MCDonals kann man soweit ich weiß ohne Codeoder sonstwas WiFi nutzten.
    Wie du WiFi zu Hause kriegt findest du hier:
    D/P Online Guide
    Bei FRagen oder Probmelenm dabei kannst du hier fragen:
    [Helpthread] Probleme mit der Nintendo WiFi Connection + Guide


    So nu meine Frage, muss ich mir für Pokemon Diamant ein Lösungsheft/internetkomplettlösung zulegen oder schaffen ich das als Ottonormalverbraucher auch so, das Spiel durchzuspielen und mir so die Standard Legendarys zu holen bzw. die Siegesstraße zu durchqueren und die Top 4 zu schlagen.

    Nein, die Editionen sind so gebaut, dass man sie schon ohne Komplettlösung durchspielen kann. Vorrausgesetzt du kämpfst mit jedem Trainer dem
    du auf deiner Reise begegnest.



    3te Frage,: ich habe etwas von einem Radar gehört, dass ich brauch um mir mein geliebtes Brutalanda zu beschaffen.
    Da stand ich bekomme diese Radar gleichzeitig mit dem National Pokedex. Wann bekomm ich diesen und wie genau funzt diese Radar ?
    und ist es möglich Brutalanda zu bekommen bevor man die Top 4 besiegt ?

    Ja, wenn du den Nat.Dex hast, bekommst du dasRadar gleich mit.
    Nein, Brutalanda bekommt man erst nach dem Radar und soweit ich weiß leider nur in Perl, nicht in Diamant.
    Artikel über das PokeRadar:
    http://www.pokewiki.de/Pok%C3%A9radar


    kleine Zusatzfrage: Laut Paarungskompatibilität lässt sich Lukario mit vielen Pokemons paaren, ist es möglich mehrere Lukarios im SPielverlauf zu bekommen ohne zu CLonen ??

    Lucario bekommst du afu der Eiseninsel während des Spielverlaufs von Urs als Ei geschenkt.
    Wenn du viele Schritte mit dem Ei im Team läufst, dann schlüpft ein Riolu raus. Wie das Riolu zu Lucario wrd, kannst du auf vielen Seiten hier nachschlagen.



    Ach und, gut dass du Diamant genommen hast. Denn Klonen in Diamant überwiegt meiner Meinung nach die extzra in Platin ohne das Klonen. :thumbup:

    In die Hände gedrückt kriegt man nix.
    Man muss dabei, selbst mit Raub dem letzten Zofen das Item Sonderbobon berauben. Also, hol
    dir dein altes Spielestory Staraptor und bringe es Raub bei. Denn kämofe 4x gegen die Zofen und beim
    5ten Mal setzt du Raub ein. Das Staraptor sollte naturlcih kein Item tragen.

    Nein, den Schlüssen kannst du deinem Freund nicht weiterverschicken. Das ging nur mit einem japanischem ?-Öffner und auch nur
    von einer japanischer Platin zu einer anderen japanischen Platin. Dein Freund hat keider, wenn er eine nicht japanische Edi. hat,
    keine Möglichkeit mehr an den ?-Öffner zu gelangen. Es sei denn man Cheatet, doch das hat verherrende Konsequenzen.

    Also, der Spioler stört mich an meiner sig.


    Wenn ich in meine Benutztereinstellungen auf Signatur gehe, dann she ich, dass der Spoiler geschlossen ist und ich es nur mit einem Klick öffnen kann.


    Aber ich habe mir mal einen meiner Beiträge, i Forum angesehen und dort war der Spoiler in der Sig komischerweise bereits geöffnet.
    Und unten im Spoiler steht: "zum Lesen den Text mit der Maus markieren"


    Test:




    Edit:Hier funzt es? o,0


    Aber wenn ich mir diesen Beitrag ansehe, dann ist der Spoiler aber geöffnet.

    Wer Predictions posten will, kann das gerne tun. Ansonsten, an manchen Gruppen ist die Zusammensellung auch nicht
    "gut"/attraktiv, aber das ist eben die Macht des Zufalls. sry, dass ihr bis ca. bis 22:00 warten musstet. Ich habe noch an
    diversen User hier Pn's für die FC's geschickt, als Erinnerung halt.


    Da das Tunier gestartet ist, wünsche ich den Teilnehmern hier viel Glück und vergesst nicht, "just for fun"! :D

    Naja, das Tunier wird jetzt vorraussichtlich 20 Teilnehmer haben. Da aber Pokemon-Club wegen PKNMdiebstahl gesperrt wurde,
    werde ich sie/ihm wahrscheinlich aus dem Tunier entfernen müssen(ich habe bereits Angel darüber angesprochen). Aber auch mit 19 Mitgliedern
    sollte das Tunier nicht schlecht laufen. Dann gibt es halt eine dreiergruppe anstatt eine 5te Vierergruppe. Es sei denn es meldet sich heute
    noch ein weiterere Teilnehmer, damit es dann 20 Mitglieder wären.

    Frage: gibt es irgendeinen trick um schneller an dieses item zu kommen und müssen bei der zucht beide "elternteile" :D das item tragen oder reicht eines...


    Ja, gucke hier unter Wilde Items und Raus.


    Du brauchst nur ein PikachuRaichu und kannst dann mit Ditto züchten.

    Also, ich frage mal sämliche Leute über mir.
    Wieso werden denn eigentlich meist nur Spam zitiert?
    Spam der nach dem Erscheinen eines Mods weg sein wird. Dieser Thread ist dazu da
    absichtliche Zitate von Usern die was lustiges geschrieben haben zu sammeln. Es ist nicht da um sich lustig über Leute zu machen
    die so "n00big" sind.(Können auch Trolle sein.)
    Also, sorry, dass ich hier kein Zitat habe.


    Ich mein, selbst der Vorfall mit dem Ghetto Hardcore Troll fanden alle lustig, jedoch war das ein Troll
    oder eine Person die nicht wusste wie sich zu verhalten ist. Deshalb frage ich euch wieso manche hier Spam von
    Trollen zitiert haben.


    /
    Der/Die übermir hat noch geantwortet.
    Meine Frage war an manche Personen noch viel höher gestellt.

    Nimm Sumpex > Bojelin.
    Es ist stärker und kann auch SR legen.


    Weiterhin, dann kannst du ja noch einen Wassertank(Staller) hinzufügen.


    Ein Blitza deckt jetzt schon die Elektroschwäsche des Aquana und eine Pflanzenschwächeausgleich kannst du ja schon
    bestimmt im Rest des Teams finden.