Beiträge von chelterra

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Entweder wird die neue Generation megageil oder ein Griff ins Klo...
    Das Bild finde ich nicht so toll :thumbdown:
    Ich hoffe die Pokemons sehen besser aus als die von der 3.Generation.Das waren ja teilweise keine Pokemons mehr...
    Ich glaube ich besorge mir noch HG oder SS dann ist schluss.

    Mein Vater hat mal die Silberne etition gespiel (vor ewigkeiten), und seit dem findet er es blöd da immer auf der Wiese wilde Pokemon auftauchen.
    Immer wenn ich mir eine Edition gekauft habe, meinte er dass ich schon zu alt (14) dafür währe :wacko: , denn die spiele sind ab 3.
    dann sag ich immer:fast alle spiele sind ab drei! Obwohl ich mir nicht vorstellen kann wie ein dreijähriger pokemon spielt.
    Meine Mutter kennt Pikachu und Glumanda von damals als ich mir jeden Tag den Anime reingezogen habe.

    ich würde chelterra nehmen oder ein poki von typ drache,weil sie nämlich nur gegen attacken vom typ drache und eis sehr empfindlich sind.
    z.b.:brutalanda oder knarrksel(vergessen wie man es schreibt,hoffe es ist richtig so).Allerdings währ das training mit denen schwer,also chelterra.

    ich würde es auch sehr cool finden, aber in pokemon platin wird man die arenaleiter zwei mal besuchen können und die erholungsgebiete und so gibt es ja auch.also wie schon weiter oben gesagt sinnoh ist groß genug.und außerdem: was für ein staterpoke hätte man dann?

    ich würde es auch super cool finden,all die alten pokemons.....entai und die anderen hunde und so.
    silber war meine aller erste pokemon edition und bis jtzt meine lieblings edit.
    ich hab das gefunden:
    Gerüchte und Fakten



    Eine wahre Welle an Berichten über eine Neuauflage von Gold und Silber löste die italienische Pokémon-Seite Pokémon Millennium aus. Zwei angebliche Cover-Bilder (Packshots) der Remakes wurden veröffentlicht:




    [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/files/images/gs_remake/gold.png] [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/files/images/gs_remake/silber.png]


    Die beiden Bilder wurden sehr professionell gestaltet. Trotzdem
    sprechen einige Dinge gegen ihre Echtheit: Erstens schauen die Cover
    untypisch für Pokémon-Editionen aus. Und zweitens hat Nintendo bisher
    immer Informationen zu neuen Editionen veröffentlicht, bevor
    irgendwelche Packshots aufgetaucht sind.



    Trotzdem ging die bekannte englische Seite Pokémon Palace am 13. Mai 2007 darauf ein, und veröffentlichte sinngemäß diese Meldung; hier in der Übersetzung: