Beiträge von ~Eintrach†~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Sorry wenn das nicht hier reinpasst, aber ich brauche dringend Hilfe und wusste grad nicht wo ichs reinschreiben sollte. Also ich hab mal das Tweaken ausprobiert, bin die 64k Schritte nach Westen und die 65k nach Norden in Richtung Dakrai gefahren. Dann, ca.300 Schritte vor dem Ziel, ist eine unsichtbare Mauer und ich komm nicht da rein!!! Oh man ich war so nah dran und es hat mich viel Zeit gekostet :(. Vllt hat einer oder eine von euch eine Idee was ich noch machen könnte?


    Danke schonmal.

    Mir ist es egal ob mein Pokemon männlich oder weiblich ist. Früher wollte ich immer das mein Starter männlich ist aber weiß net mehr warum ?( Sie sind ja trotzdem gleich stark..


    Zu den Legis: Also ich fände es komisch wenn sie Geschlechter hätten, dann könnte man sie ja auch paaren?!

    Mein Leben hat Pokemon nicht verändert. Es macht mir Spaß Pokemon zu spielen und es hat meine Kindheit geprägt! Pokemon ist eine sehr nette Nebenbeschäftigung, aber man sollte das wahre Leben nicht vernachlässigen ;). Ich weiß das klingt sehr poetisch :P

    Ich denke ich werde mit Serpifeu anfangen. Das wäre dann mein erster Pflanzenstarter :D. Es sieht cool aus und die Entwicklungen auch! Floink find ich als Starter am besten, allerdings finde ich die Entwicklungen echt schrott :S. Ottaro find ich net so doll, doch da find ich die Entwicklungen besser :). Also Fazit: Entweder Serpifeu oder Ottaro, aber warscheinlich Serpifeu ;)

    Also ich weiß noch nicht genau welche der beiden Editionen ich mir holen werde. Die schwarze Stadt gefällt mir persönlich besser als der Weiße Wald, von den Pokemon ist es ausgeglichen welche mir besser gefallen.. Und da die Routen und Städte und alles gleich sind, ist es eig egal welche der beiden Spiele ich nun durchzocke ;). Ich freu mich einfach darauf, die 5.Generation spielen zu können :)

    Mein Favorit ist Hydropi :) Das ist einfach so cool dargestellt und ich mag die Nachentwicklungen sehr :). Auch den Typ Wasser/Boden find ich genial! (Was leider erst nach Hydropi kommt :( )


    Schiggy ist auch eins meiner Lieblingstarter, weil es mein allererstes Pokemon war und es richtig stark wird :)

    Also einerseits finde ich es gut, da man nun starke Attacken vielen Pokemon beibringen kann. Aber auf der anderen Seite finde ich es ein bisschen blöd, da man nicht mehr aufpassen muss wem man welche TM beibringt. Seltenes TM´s konnte man ja auch noch nachkaufen (auch nicht seltene^^), das war immer ganz lustig Geld zusammenzusammeln, um ne starke TM´s noch mal benutzen zu könnem. Genauso war´s in der Spielhalle, wo man hart "arbeiten" musste um genug Münzen zu bekommen..

    Also in der Blauen hab ich mich voll gefreut als ich endlich die Pokemon Liga geschafft hab, mein einziges Pokemon war mein Turtok das hatte noch 24 KP oder so ^^. Aber dann kam ja noch der Rivale der hat mich dann plattgemacht :S


    Aber sonst wohl als ich mein Impergator auf Lv.100 gebracht hab :)

    Also ich finde nicht, dass es zu viele Pokemon gibt.. Die Namen und das Aussehen sind zwar nicht so überragend, aber so, wie viele die vor mir geschrieben haben, denke ich, dass es ohne neue Pokemon einfach langweilig wird. Und 649 Pokemon fangen ist ne ziemliche Herausforderung und man will ja solange Spaß an den Editionen haben wie möglich. :)

    Also erstmal Dukatia City. Da gibt es den Radioturm :D. Als Team Rocket da alles abgesperrt hatte, wars echt cool :D


    Aber auch in Mahagonia City, das Haus wo das Rocket-Versteck ist, weil da so ne mysteriöse Stimmung ist :)