Beiträge von ~Hikari~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also bei mir hat alles mit Saphir angefangen das mir meine Freundin gegeben hatte.Jetzt hab ich schon Mystery Dungeon 1 und 2, Diamant,Smaragd,Ranger 1 und 2,das wars bald kommt noch Platin. :pika:


    Natürlich kaufe ich mir noch die anderen Editionen

    Ja sorry ich kann halt nicht so viel schreiben bin erst 10! ;( Ich werde mir jetzt auch mehr mühe geben.Aber eure Bilder sind echt cool und das mit dem Opening,echt klasse!Nun,ja ich weiß halt nicht was ich schreiben soll.


    Meine Freundin hat mir mal erzählt, dass sie in der Pokito-Werbung eine folge gesehen hat, wo sich Ash und Lucia fast küssen, doch Maike ist dabei und trennt die Zwei!!! Sie waren sooooooooo kurz davor sich zu küssen!!! Doofe Maike! ;( (PS: Ich hab ein Bild davon!!!)


    Cool ist das wirklich echt?


    Edit: Leafeon meinst du den Wassili-Cup?den wird Lucia nähmlich gewinnen :pika:

    Findet ihr ein Panflam oder ein Chelast hätten besser zu Lucia gepasst?


    Eingentlich nicht.Irgendwie passen die beiden so gut zusammen und wie ♥Lucia♥ gesagt hat es ist auch besser für Wettbewerbe.Oh,ja Ditto coole Bilder.Die hab ich noch nie gesehen mal was seltenes.Findet ihr das die vielen Hints Absicht sind oder nur irgendein Zufall?


    LG HikariAshfan :pika: