Beiträge von Iver

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    also mich vergiftung und verwirung


    vergiftung- ammeisten die dursch toxin, vei ldas nimt echt viel kp ab


    verwirung- die nervt echt, bessonderes wenn der gegner wening kp hat und diene nächste attacke ihn besiegen wird, udn dann ist die verwirung und verletzt sich selbst :ugly:

    also ich fänd das blöd, bei einen shiny ist es doch spannend es zu fangen, es wär zu leicht und dum* wenn es in echt jeder edition ein shiny auf einen presentier teller wer, ok virleicht in einer oder 2 editionen, aber in jeder, das wirde den kick verliren, udn es hätte keine bedeutung dan zu sage: ich hab ein shiny gefangen,weil es zu lieicht ist, :pika:

    ich finde es wär gut in der off topic kategore eine ecke für board games zu machen, mit themen aslo so wie: mein vor poster, die Namens kette, die pokemon kette, mein nach poster, den avatar des vorposter bewerten, und solchen


    in vielen borards gibt es so was, es macht echt spass, 8ihr könnt ja machen das da die beiträge nicht gehält werden)


    ich finde das wär gut weil: so zum spieln, halt wie ein schoko riegel zwichen dursch, wärn die board gamen ein bissl abwechslung zwichen dursch


    ich glaube das braucht das board hir, bevor noch alle einschlafen, einen kick, die board-games 8-)

    :pika: so 5attacken wird ich als max. nemen


    mehr wer nicht gut, wiel man das viele typen von attacken hätt und man hätt eine attacke für jeden typn, was zu leicht wer


    5 oder 4 ist so durschnit

    keine ahnung ich mag viele


    Eis pokemon hab ich am liebsten, aber ich habe so nicht so oft eis pokemon in meinen team, aber eis pokes mag ich,


    gantz vor dabei sind noch Feuer, Boden, Wasser usw. eig mag ich fast jeden typ, aber eis am meisten, schade das es so wenig eis pokemon gibt

    ich finde kein pokemon unötig, manche sagen das ein pokemon unötig ist weil es schwach ist, dann contra frage: wärt ihr zufrieden wenn jedes pokemon gleich stark wär, jedes perfekt? nein also?


    die pokemon welt braucht, schwache, starke, langsame, schnelle, lustige, doofe, schöne, anmtige, coole, kluge, hässliche, kühne, pokemon. Jedes ist zu was gut, eins ist langsam aber dafür punktet es bei stärkre usw.


    keins der 493 ist unötig, und es wird nei eins geben, die die pokemon machen wissen was sie machen, mann kann das wort unötig nicht in selben satz sagen mit pokemon (auser jetzt :assi: )

    das ist eine gute idee, aber ich schätze das man dan in den spiel zu sehr von den thema abkommen wird, man wirde nur den belonungen hinter her jagen und die pokemons vergessen


    gut in pokemon ranger, in nomalen pokemon spiel schon gut, aber nicht grad notwendich :assi:

    ja also lieben tu ich sie nicht aber ich wird ein paar die ich echt trainirt hab nicht so einfach weg geben, schätze bedeuten mir schon was, nicht so viel aber nur ein paar sind mir wichtig, als die mit den ich immer reise, die normalein in pc interessirn mich net

    also ich gebe in der regel keine spitz namen, nur so wenn ich lachen will geb ich meinen pokemon die absolluten gegenteil namen, woingenau Aktivi, oder noch doller, ein gestein mediteraneo, oder manchlam aus zufall AAAAAAAAA xD


    aber ansonsten eig. nicht

    also in rl



    hmmmmmm......



    Hitzekoller, solche hitze wär schon gefärlich.... heiß puuuuu



    Toxin, weil so ein großes gift, ist für den menschen schon arg gefärlch



    so Zeitenlärm, so eine große wucht, net sehr schön wenn dich so was trifft :threeeyes:


    und in pokemon spiel


    hhmmmmm


    Hitzekoller, sehr stark


    Erdbeben 100treffer quokte und 100angrif super


    und so toxin oder drachen puls, toxin immer mehr und mehr kp weg

    also ich finde es nicht grad kindich, ich finde es 10000mal besser als zb. so genate "echte" spiele wie CoD


    und warum sind die die mit ja gestimmt haben in einen pokemon board?


    kindisch ist es nicht, was heißt kindisch, so 97% hir sind unter 18, kindisch bedeutet für mich nichts, mein bruder ist 19 und spielt pokemon, nur die die sich für "cool" halten sagen so was, aber sie wissen das pokemon nicht kindisch ist, halten sich nur für zu cooldas zu sagen :assi:

    Also


    Darauf das ich Mew in der gelben hab


    Darauf das ich in diamant die Pokéliga mit einen Pokemon durschspiele (ist ja stark)


    Das ich ein mal Fast alle Pokemon hätte, ich bin kein sammler aber ist schon gut


    Und auf meine vielen bänder 8-)

    Also ich neige zu Wasser Pokémons, da in länderen in Afrika ein großer wasser mangel ist könnten die wasser pokemon mit aquaknarre die fälder bewessern, leuten was zu trinken geben, auf den nassen fäldern könnten die leute dann etwas zu essen anbauen


    oder wenn sommer ist, große brände löschen (wie jetzt in Australia) also wärn schon eine große hilfe


    Oder auch kampf pokemon, die sind stark und könnten in fabricken arbeiten, oder in minen. ZB. ein paar pokemon wie Gasllopa, Arkanie oder so wie Flug pokemon könnten leute schnell von einen ort zu einen anderen bringen, dan wirden wir keine Autos brauchen, keine Autos = kein CO2, kein CO2 =keine erd erwermung


    :thumbsup:

    Das wer schon gut, dan könnte man so zu seinen b-day von profesor Eich ein Pokémon als Geschenk bekommen, ok jetzt kein lägenderes aber ein etwas selteneres, oder von seiner Mutte so 10 000 Poké Geld, das wär schon cool, aber außer das so könnte man ja eig. nicht weiteres machen, oder virleicht ein band geschenkt bekommen, oder eine gute Knursp


    Ich finde das schon gantz OK, aber so notwendich ist das jetzt grad nicht, ich wirde ehre wollen das du einen charakter wäln kann (schwarz gurt, göre, käfer sammler, schnösel, usw.) stat b-day, aber ansonsten Gut 8-)

    ja echt cool, ich hab mit lego schon vieles gemacht, videos wie super mario, ich habe mal ein paar pokemon figuren genommen und lego würfel, und eine stadt gemacht, war echt cool, :thumbup: