Beiträge von Iver

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Denk mal nach... Themen werden aus bestimmten Gründen geschlossen (vorhanden, unnötig, Troll - zur beweissicherung usw) nun könnte dann jemand seinen (Start)post bearbeiten, nach dem das Thema geschlossen würde und der Mod würde dumm dastehen.
    Wäre ein Grund...
    Ferner besteht gar nicht die Notwendigkeit dafür. Geschlossene Themen gelten als uninteressant und sie wird wohl kaum jemand lesen... usw.

    ich wünschte, ich hätte das Rennen aufgenommen
    Das war wirklich klasse, hat echt Spaß gemacht, ggs ;D
    wir sind uns vom Fahrernischen(nicht)können recht nah, deswegen machts so viel Spaß


    willst du ihnen etwa die Dummheit vorenthalten? XD
    wir fahren Bergland, ich führe die erste Runde, iwo Anfang zweite holt er auf... aber er hatte (wie ich später erfuhr) beim überholen einen Blauen Panzer als Item bekommen... und er führt 2 Runden lang... ich konnt ihn nicht einholen, ca. eine Brückenlänge (aus der Piste) Abstand... er ist n Meter vom Ziel entfernt, und drückt den blauen Panzer und er trifft ihn vor dem Ziel XD
    hätt er das nicht getan, wär er vllt dritter


    SO, silver, jetzt bist ausnahmsweise DU an der Reihe ;)

    5:3 gegen shulke<3 gg
    ich möcht nur mal anmerken, dass du n schlechter Sportsmann bist... okay, wenn es so war, dann nehm ich das zurück. Glückwunsch zum ersten Platz...
    Wenn ich seine Erlaubnis hab, stell ich gleich das tolle Video online.


    ich brauch dann noch gg. Thypon um den 3. Platz zu fahren

    ...wenn ich da noch dabei bin... :S


    ich kann jetzt nicht viel zu TR in BW sagen, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, selbst wenn es noch nicht geplant ist. Nicht nur Team Rocket, sondern einfach alle, das ständige neu starten in jeder Generation bin ich echt satt, und bei BW bin ich lang nicht mehr dabei.
    Ich will jetzt nicht zu sehr auf Team Rocket, bzw. deren Vergangenheit eingehen (dazu gibt es ein separates Thema), sondern mich viel mehr mit den "neuen" befassen.
    Als ich mir das erste mal darüber Gedanken gemacht habe, war mir klar, dass die neuen "Rüpel" keiner Organisation angehören sollten. So zumindest meine Meinung. Dies eröffnet viel mehr Stroymöglichkeiten für die Folgen, denn so sind Jessie und James an die Zentrale gebunden und nicht gefährlich. Zwei (Männlich & Weiblich) freie Banditen hätten viel mehr Interesse an den neuen Hauptptagonisten (hoffentlich ist da Ash Geschichte), was eine ständige Verfolgung rechtfertigen würde.
    z.B. könnte die erste Folge ... etwas dramatisches haben, meine Vision wäre folgende:
    "Der neue Protagonist, leidenschaftlicher Autor sowie Junger Trainer. Er kommt eigentlich nie aus seiner Heimatstadt heraus, so hatte er sich das Trainerleben nicht vorgestellt. Er erhoffte sich aus den Trainerdasein Inspiration, Abenteuer, Gefahren, Freundschaft.... lalalal trallala eines Tages steigt er mit seinen Pokemon aus Neugier in ein scheinbar verlassenes Lager welcher er schon länger im Visier hatte. Was er dort sah erschütterte ihn. Stapelweise Karton mit einen mysteriösen Inhalt, eine Art Computerchips - wofür sie wohl gebraucht werden? Ein kleiner Karton lenkte sprach ihn besonders an, er rufte ihn förmlich. In ihm drin... ein einziger Ball - ein Pokeball. Er konnte seine Neugier gar nicht in Grenzen halten, so das ihn der scheinbar kostbare Ball glatt aus den Händen viel - darin war doch tatsächlich das Pokemon !?XYZ*!? "
    (ich sollte in den FS Bereich gehen ;D )
    okay, vielleicht bin ich etwas zu weit gegangen, aber so könnte es sich abspielen, der Protagonist nimmt das Pokemon mit sich auf die Reise. Die freien Banditen folgen ihn natürlich.... so hat man viel mehr Freiraum was die Stroy angeht. Fazit: Freie Räuber.
    Dafür.



    Ferner könnte die letzte Folge mit Ash und TR etwas besonderes werden, ein Absicht, Tränen... :thumbup:

    verdammt o.O
    einmal sieht es gut aus, das andere mal nicht, da scheint was nicht zu stimmen ?(
    jedenfalls sieht der code so aus:


    Code
    [tabmenu][tab='Tab 1']Inhalt 1[tab='Tab 2']Inhalt 2[/tabmenu]


    ich kann dir beim besten Willen nicht sagen warum es so aussieht, versuch einfach die ' ' immer einzubinden.


    in deiner Galerie sind keine Tabs?