Beiträge von -Nel-

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ganz klar paralyse! ich hasse es wenn von son schei* blissey alle meine pokemon erstmal paralysiert.... ich könnte kotzen ich finde es sollte auch so ne clause geben, dasss man nur ein pokemon paralysieren darf... nicht nur das es nie zum angreifen kommt... nein es ist auch noch langsamer und wird somit sowieso direkt ausgelöscht... das ist einfach nur dämlich zumal fast jedes pokekom donnerwelle kann... die clause würde extrem viel sinn machen, weil es sogar noch länger als schlaf hält, nämlich solange bis es geheilt wird, oder bis das pokemon tod ist... klar ist man bei schlaf ganz am angreifen gehindert, aber bei mir ist paralyse immer veherender gewesen als schlaf. wenn mein pokemon verwirrt ist, dann wechsel ich einfach, genauso wie bei charme. toxin hat meisten eh keine wirklung oder trift nicht und wird erst nach 4-5 runden wirklich gefährlich und wenn man vorher wechselt dann ist das gift wieder so schwach, wie am anfang, wenn man dann wieder einwechselt. Zudem hält verwirrung bei mir meisten nur 2 runden maximal und die chance das ich mich slebst verletzte scheint mir eher gering...

    kann mir jemand sagen wie man Schneppke am besten chaint?? wann?? wo?? wie selten ist es ca.?? :P
    vll hat das jemand ja schonmal gemacht und weiß wie es geht :P
    eine weitere frage wäre wie man nem schneppke stachler beibring, also per bonus ei attacke :D
    danke im voraus :)