Beiträge von Struppie

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    also ich habe mal ne frageeich habe mir my pokemon ranch geholt und mit demds verbunden.und bei der anleitung steht das mann da was freuspielen kann was kann ich freuspielen???


    und dann wen ich von weidebug komme und am strandelag gehe ist da auf der karte eine große fläche ich war neugirig und bin da mal lang gesurft aber zum schlus war da nur eine kleine insel wo ein stein darauf ist mer nicht der stein siet so aus wie bei der rubin/sapihr/smaragt die steine von regiac regiraog registil.




    also meine fragen sind was is das geheime feld also der stein und was bekomme ich wenn ich die D/P mit my pokemon rach vebinde danke für eure andworten

    du must ihn einfach nur gumibongbongs geben und dan bei bericht die sterne zälen.


    bei meganie sin fluralgumis am besten und es erlert die atacke mit 4 IQ sernen und auf LV70 wie Cheltera

    die hier


    und die hier


    Die Prinzesin von Höhen


    lol das is beides Maike ich find sie sooo cool :love: :love: :love: sie sit auch am besten von allen aus bei Pokemon weil misty kanste in die tonne hauhen naja Lucia geht ja noch :)


    MAKES VORFÜRUNG WAR EINFACH TOLL


    Lucia auch super geil blos der kleine ausrutscher


    ash auftrit war auch cool mit bamelin

    also hallo leute ich habe eine frage wan erlert snibel scharfklaue??


    erlert es das oder brauch man scharfklaue als TM ???


    wen ihr es wist sagt es mier bitte mein snibel ist auf LV50


    und dankeschonmal für eure andword :)