Beiträge von Mellow

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Standartnamen:
    Junge - Gold
    Mädchen - Kris (Ja sie heisst Kris -.-)
    Rivale - Silber


    Ich weiß noch nicht genau wie Ich meinen Helden+Rivalen nennen sollen aber ich weiß schon dass mein Endivie "Pancakes" heißen wird. ^^
    Den Rivalen werde Ich natürlich René nennen. So nenn Ich alle meine Rivalen da mein bester Freund,mit dem Ich immer spiele so heisst. Er benutzt dann immer meinen Namen. (:

    Nein überhaupt nicht. Die Grundidee mag minimale Paralellen aufweisen aber auch bloß weil wir Menschen und Wesen sehen die Freundschaft schliessen und kooperieren. Trotzdem. Digimon kam vor Pokemon. Es gab Tamagotchis in denen man sich Digimon halten konnte. Etwas später kamen dann die ersten Pokemon Editionen. Bisher hatten sie noch rein nichts gemeinsam bis auf das "mon" im Namen. Naja dann wurde halt aus beidem ein Anime gemacht und es kamen mehr Spiele/merchandising etc.


    Und bis heute finde Ich dass die beiden Serien zwei Serien für sich sind. Beide Serien verfolgen eine eigene Story und nen ganz anderen Aufbau. Von daher: Nein. Pokemon ist Pokemon und Digimon ist Digimon. (:


    <3

    Mir sind 3 begegnet.
    Ein pinkes Staralili welches Ich gleich nach dem Erhalt meiner 5 Pokebälle gesehen habe. Natürlich habe Ich es gefangen.
    Als nächstes kam mein Shiny Zubat welches bis heute als Iksbat in meinem Team ist.
    Dann natürlich mein Shiny Nebulak aus dem Ruheturm. Hab alle 3 gefangen natürlich!


    Ich weiß nicht die besondernsten Pokis aber Ich liebe sie sehr. :love:

    Ich weiß,Ich weiß es gibt grade erst die ersten Screens und Infos aber
    der Thread ist einfach so voll und Ich bin mir sicher die Bisafans
    haben so viele Sachen über die sie vorab sprechen möchten. Deshalb
    wollte Ich den Antrag auf ein Subforum für die neuen Spiele stellen. :D
    Wär toll wenn ihr euch die Idee intern durch den Kopf gehen lassen
    könntet. ^^


    ~Mellow :bear:

    Es wird DEFINITIV das beste Pokemon-Spiel aller Zeiten.
    Ich weiß noch GENAU wie Ich vor 10 Jahren meine Goldene Edition angefangen habe. Mit meinem Feurigel. Ich fing mir ein Hornliu,ein Wiesor und bezwang den ersten Orden. Schon bald hatte Ich Bibor,Wiesenior und Igelavar. Ausserdem schlüpfte auch noch Togepi. :D
    Die Städte waren die schönsten. Die Pokemon der 2.Generation waren die COOLSTEN. Die beiden Kontinente. Die Hunde. Der Käferwettbewerb.


    Ganz hoch oben stehn natürlich die Charaktere. Gold,Kris,Silver und Lind sind mit Abstand das beste Quartett der PKMN-Spiele. Hach Herrje ihr müsst mich verstehen Alles ab Rubin fand Ich nicht so toll und ENDLICH geht mein Wunsch in Erfüllung und Ich kann mit Gold in ein neues Abenteuer starten. Bitte lasst mir diese Freude. :D