Beiträge von Cone958

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Endlich ging die Tür auf. Ich blickte von meinem Platz an der Wand auf und erblickte Asuma Sarutobi, den Sohn des dritten Hokages. Mit ihm als Sensai würde es bestimmt nicht langweilig werden aber ich wollte eher in ein Team das von Might Guy angeführt wird doch ich wurde enttäuscht. "So, Shun Kodama, Yuri Kagura und Kenso Hatake, kommt bitte mit ab heute seid ihr im Team mit mir. Folgt mir" Ich hörte auf damit mich zu dehen und folgte ihm. Ich hustete als ich in den Rauch kam. Wir gingen zu einem Imbiss und ich fragte. "Sie sind doch Asuma Sarutobi. Wie alt sind sie?" Er blieb cool und antwortete nur "Hm...alt genug um ein Sensei zu sein" ich verzog das Gesicht und ärgerte mich leicht. Und als die Mission vorgelesen wurde musst ich grinsen. Die anderen beiden hatten ihre Meinung schon kund gegeben und nun meldete ich mich zu Wort."Wird sicher nicht alzuschwer. Odert was meint ihr? Ich bin dafür das wir es so schnell wie möglich hinter uns bringen." Wir alle sahen Sensei Asuma an und warteten auf seine Antwort.

    Es war still. 6 Leute eingeschloßen mir waren noch im Raum, das hieß das es noch 2 Teams geben würde. Ich überlegte mir wer noch alles in Frage kommen könnte für den Posten des Senseis "Sensei Kurenai, Sensei Asuma und Sensei Guy also. Ich hoffe ich komme in ein Team das von Sensei Guy geleitet wird. Er ist so schnell und so ein guter Kämpfer wäre sicher lich interessant mit ihm im Team." Ich war immer noch leiht aufgeregt und fing an mich zu dehnen und meine Knoschen etwas zu bewegen. Ich schaute mich im Raum um. Man die scheinen mir alle ziemlich star zu sein dachte ich mir. Ich hoffe meine Teamkamarden sind nett und passen zu mir so das wir ein ausgeglichenes Team sind.

    "Hey Yuri hör auf zu Trainieren du willst doch nicht etwa an deinem ersten Tag als Genin zu spät kommen. Ach ja, ich will nicht das du dich erkältest oder gar ausrutscht und dir was brichst." sagte Vater.
    "Ha ha ha habe ich gelacht. Du weißt das ich mir nchts brechen kann oder? Ich höre erst dann auf zu Trainieren wenn ich so schnell wie Lee bin." erwiederte ich und zog mir dabei ein neues Schwert aus der Schulter.
    "Oh Yuri musst du das immer machen wenn ich zusehe? Du willst mich doch nur ärgern hab ich recht?" fragte mich mein Vater in seinen Rechthaberischenton. "Komm lieber rein und ess was. Sonst kippst du noch um du hast nämlich seit gestern Abend nichts mehr gegessen!"
    "Okay Vater ich komm gleich ich trockne mir nur schnell die Haare ab und zieh mir was Trockenes an." sagte ich und rannte an meinem Vater vorbei.
    "Hm interessant er wird von Tag zu Tag schneller." murmelte dieser und ging in die Kpche um mir mein Frühstück zu servieren. Ich kam in die Küche mit meinen Gewichten auf den Schultern, da ich sie mir gleich an die Beine anlegen wollte.
    "Mein Magen knurrt könnte ich nun bitte was zu essen haben Vater?" fragt ich und ein lautes Magenknurren hinterlegte diese Frage. Ich befästigte die Gewichte und band mir meinen Kimono zu. " Hier ist dein Kalzium reiches, mit Vitamin D angereichertes Frühstück so wie du es dir immer wünscht." sagte mein Vater grinsend. "Wow du isst ja so schnell wie du laufen kannst was ist den nur heute mit dir los?" fragte er mich als er mich mein Frühstück herunter schlingen sah. ".as hast .u .och vorhin selbst gesagt" schmatzte ich. Ich schluckte und verschluckte mich an dem zu großen bissen. "Ich will nicht zu spät kommen an meinem ersten Tag als Genin und außerdem will ich so schnell wie möglich wissen mit wem ich in einem Team bin und wer mein Sensei sein wird will ich auch wissen" kekeuchte ich, stand auf und verließ das Haus. Es regnet ja immer noch. Hoffentlich sind meine Teamkameraden nett. Dachte ich mir und rannte weiter. Nach einiger Zeit erreichte ich die Akademie und ging in den Versammlungsraum.

    Hier ist meine Anmeldung. sorry das alles im Spoiler ist


    hm ja ich trage am oberkörper:
    T-Shirts (ja ne is klar) meisten in dunklen farben oder weiß. Hauptsache groß (bleibt mir ja nichts anderes übrig mit 1,92m)
    Jacken sind mir relativ Wayne zieh ich eh nur an wenns wirklich kalt ist oder regnet.
    Kaputzenpullis hm ja da muss es Schwarz sein warum weiß ich auch nicht zieh sie eh nur an wenn es kalt ist oder ich i-was in der nacht mache.
    Westen *würg* kann ich nicht leiden als zieh ich sie nicht an
    Ganz ganz ganz selten zieh ich auch ma ein Polo Shirt an das meist in nem unauffälligen Grünton


    Am unterkörper (ohne füße):
    fast immer ne Jeans außer ich geh mal schwimmen oder ich spiele Handball , Fußball usw. die müssen auch schön lang sein und Blau. Naja ne schwarze habe ich auch.
    Bei Sportarten zieh ich immer meine heiß geliebte Sporthose an. Hm komsich bei Sportsachen ises mir i-wie wichtig das es ne "Sportmarke" ist.
    Badehosen müssen lang und dunkel sein.


    Schuhe:
    Chucks meist in Weinrot oder ähnlichen Farbtönnen.
    Sonst hal i-welche schuhe die mir gefallen
    Sport ziehe ich immer meine Laufschue oder meine Handballschuhe an.

    Name: Yuri (Kaguya)
    Alter: 14 passt das so?
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen:


    Eigenschaften:
    Yuri ist ist selbstbewusst denoch ruhig und zurückhaltend und trotzdem freundlich und höfflich. Er vertraut nur wenigen leuten aber zu denen ist aufgeschloßen und besonders nett. Er meint das es wichtiger ist seine reunden zu helfen als die Mission erfolgreich zu beenden.


    Geschichte/Herkunft/Beschreibung:
    Herkunft: Mizu no Kuni
    Wohnort: Konohagakure


    Geschichte: Er ist der jüngere Bruder von Kimimaro und keiner hat gedacht das er das Clan Kekkei Genkai nutzen kann. Er war ziemlich schwach aber sehr schnell und er hatte im gegensatzt zu seiner Familie nie große Lust zu Kämpfen. Dies hatte zu folge das ihn sein leiblicher Vater immer wieder misshandelte. Eines Tages lief Yuri weg und schlich sich auf ei Schiff das nach Konoha fuhr. Doch er wurde erwischt und ein Chunin aus Konohagakure gab vor sein Vater zu sein. Yuri und sein Adoptivvater verstanden sich sofort gut und schon bald hegte der Chunin väterliche Gefühle für Yuri und Yuri fühlte sich auch schon bald wie in einer richtigen Familie, auch wenn keine Mutter da war. Sein Vater trainierte Yuri ein wenig und ihm viel auf das er sehr schnell war. Das Training richtete sich von nun an nur der Geschwindigkeit und der Ausdauer was zur folge hatte das grötenteils der Unterkörper stärker Trainiert ist als sein Oberkörper doch ist sein oberkörper nicht so schwach und er weiß wie man (mit armen und beinen) Kämpft. Eines Tages, Yuri war wieder beim Training, stürzte er und brach sich dabei den Arm. Er rannte zu seinem Vater und diesem viel auf das der Knochen schon fast wieder verheilt war. Sein Vater hat dies immer zu verheimlichen versucht und trotzdem versuchte er Yuris fähigkeit auszubilden. Yuri wurde immer gesagt das er seine Fähigkeiten nur zeigen soll wenn er wirklich in gefahr ist, doch eines Tages kam in der Akademie das umgehen mit Schwert und Nahwaffen geübt. Yuri bekam ein schweres Schwert und konnte damit nicht besonders gut umgehen. Da legte er es auf die Seite und zog sich sein Schwert aus der Schulter. Er besiegte seinen Gegner leicht. Seit dem wird er von vielen gemieden anderer Seits ist er aber auch nicht zum Außenseiter mutiert. Er bewundert Rock Lee und Might Guy für ihre schnelligkeit. Auf der Ninjaakademie hatte er nicht viele Freunde. Sein Element ist Futon


    Waffengeschick:
    Gut umgehen kann er mit Nahkampfwaffen und besonders Schwertern da er dies schon immer Tranierte.
    Er kann nicht gut mit Kunai und sonstigen Wurfwaffen umgehen, da er nie sowas Traniert hat. Deswegen hatte er auf der Akademie nie wirklich gute Noten wenn es um Fernwaffen ging. Er kann auch nur sehr schlecht mit Schnüren und Seilen umgehen. Mit Breifbomben kann er nichts anfangen


    Clan: Kaguya


    Besondere Fähigkeiten(Jutsus): Er besitzt das Shikotsumyaku (dazu gehört auch das er seine Knochen so hart machen kann das kaum etwas die knochen brechen könnte.)
    Shikotsumyaku:
    Tsubaki no Mai (Tanz der Kamelie)


    Normale Jutsus
    Shunshin-no-Jutsu (瞬身の術, "Technik des Körperflimmerns")
    Konoha Senpū (木ノ葉旋風, "Konoha Wirbelwind")


    Wenn da i-was nicht stimmt bitte sagen wird dann berichtigt

    Raphael saß immer noch am Tisch mit dem Rücken zu den anderen damit keiner sah was er machte. Er versuchte aus seinen Faust in Strom zu verwandeln. Es gelang ihm endlich und seine Faust wurde zu Strom erlosch allerdings gleich wieder. "Verdammt! Verdammt verdammt verdammt! Ich muss es schaffen! Ich muss es schaffen meine Kräffte unter Kontrolle zu bringen bevor wir in die Stadt eindringen."
    Er schlug mit seiner Faust auf den Tisch und strich sich dann sein Haar aus dem Gesicht. Plötzlich sagte Takashi laut: "Heh Eci glaubst du das der Herr Grünspan ein paar Karten von der Umgebung hat wenn nicht sogar von der Stadt ? Dann könnten wir schonmal planen wie wir aus der Stadt rauskommen ohne in eine Sackgasse zu laufen" Muss er das so laut sagen? Ich muss mich schließlich konzentrieren.
    Jemand tippte ihn auf die Schulter und drückte ihn ein Zettel in die Hand auf dem Findet ihr es nicht auch komisch das er angeblich Starke Freunde hat aber er standen uns Anheuert ? stand.Jetzt wo er es sagt. Ich bin mir jetzt ziemlich sicher das da etwas nicht stimmt. Wenn wir doch so wichtig und stark sind dann muss er nicht ständig seine "Freunde" anruffen.
    Der junge Mann hustete ein Ja und nickte dabei deutlich. Da kam auch schon her Grünspan wieder ins Zimmer un jemand sagte. Ähmmm…. Herr Grünspan dürfte ich sie was fragen. Es war Ginta der dies sagte.

    Alle unterhielten sich darüber was der beste Weg wäre in die Stadt zu kommen und den Bürgermeister zu entführen. Die meisten Vorschläge schienen recht interessant nur schwer durchführ bar.
    "Hm der Bürgermeister hat wohl kein Problem damit leuten, vorallem unbeteiligten, zu schaden. Und der Takashi da mit dem ist wohl auch nicht zu spaßen. Alle anderen, bis auf Lind, scheinen mir aber ganz nett zu sein. Die besonderen Fähigkeiten sind sehr interessant, das wird wohl ganz lusitg." dachte sich der junge der sich als Rphael vorgestellt hatte. "Allerdings gefällt mir nicht das nicht mit dem Nachtangriff. Wenn ich Kämpfe werden wir sicher entdeckt. Naja dann werde ich mich wohl zurück halten müssen, ist mir eh lieber ich hasse es zu Kämpfen."
    Ich bin für die Idee mit dem Nachtangriff. Allerdings wäre ich lieber in dem Team das weniger Kämpft, da ich der Meinung bin das, wenn ich Kämpfe das Team in dem Ich bin sicherlich auffliegt, da meine Kräffte nun mal Licht erzeugen.

    Woha 15.00 Berry Kopfgeld weil er Dojos ausgelöscht hat. Er muss ungeheure Fähigkeiten mit dem Schwert besitzen. Er macht mir angst aber naja was solls. dachte sich einer der jüngsten in der Runde. Und der Typ mit dem Anzug ist auch merkwürdig. Was wohl seine Frucht für auswirkungen hat? Der Herr Grünspann was der wohl von uns will? dachte er weiter und musterte er die anderen in der Runde.


    Nach dem der Ex-Bürgermeister mit seiner Vorstellung fertig war und auch zwei andere sich vorgestellt hatten meldete sich auch ein junger Mann mit Blond-Braunem Haar zu Wort. Hallo, mein Name ist Raphael Enna. Ich bin vor kurzem 16 geworden. Ich bin aus der nähe von Birkenhain. Vor einigen Monaten habe ich bei einer Streiterei eine Teufelsfrucht gegessen. Bei der Frucht handelte es sich um die Donnerfrucht. Seit dem Tag verfüge ich üder die Kontrolle von Blitz und Elektrizität und kann auch nciht mehr schwimmen. Ein komische auswirkung dieser Frucht ist das ich mich nun für Gewitter interessiere. Ach ja ich sollte noch erwähnen das ich noch nciht die volle Kontrolle über die Teufelskraft habe. Ich hege einen groll gegen meinen Vater da er mich und meine Mutter verlassen hat als er meine Kräfte zum ersten mal gesehen hat. Freut mich euch kennen zu lernen.


    Nach seiner Vorstellung lächelte der Jung und setzte sich auf einen Stuhl in seiner nähe.

    Hm ja das spiel es ist besser als die teile davor keine frage. Allerdings könnte die Grafik besser sein ich persöhnlich stelle nur eine kleine Steigerung zum letzten Jahr fest. Die RTWM finde ich ganz okay auch wenn das mit dem Taker echter mist ist. Mir persöhnlich gefällt mir der "Erstellen Modi" am besten da man ja nun auch Finisher machen kann (so derbst übertriebene wie 9 Low Blows und nen RKO oder wie ich 5-6 Powerbombs mit nem Canadian Destroyer.) Am witzigsten finde ich mit freunden ne EC zu spielen.

    Ich verstehe mich soweit gnz gut mit meiner Klasse. Gibt nur einen den ich nicht leiden kann. Er ist echt unausstehlich. Aber 1 von 30 ist ja nicht schlimm. Sicher ich rede jetzt nicht mit jeden aus der Klasse habe aber mit niemanden richtig Probleme.

    Name: Raphael Enna
    Charafarbe: Die hier
    Alter: 16 (Grade 16 geworden.)
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: http://www.fightersgeneration.com/characters2/leon-v4.jpg so nur mit einer schwarzen Jeans ähnlichen Hose, einem grünen T-Shirt, einer braunen Lederweste ohne Ärmel. Er ist 1.92m groß.


    Teufelsfrucht: Donnerfrucht (Ich kann einfach nicht ohne sie)
    Er kann Blitze werffen und ich in [Im späteren Spielverlauf] Elektrizität verwandeln. Er kann auch Blitze in seine Händen formen und sie auf seine Gegner werfen. Außerdem ist er in der Lage Blitze überal aus seinem Köper zu schießen. Später ist er auch in der Lage seine Blitze in [leitende]
    Gegenstände fließen zu lassen und gegebener falls zu verformen. Er kann seine Kraft noch nicht ganz kontrlieren. [Wenn zu ungenau bitte schreiben werde es dann berichtigen]


    Spätere Kräffte:
    Er wird im ultimativen Stadion seiner Macht Gewitter erzeugen indem er einen Blitz mit hoher Voltzahl in den Himmerl wirft.


    Mutationsstufen: ----


    Waffe: ----


    Attacken:
    (Er tötet damit nicht) Donnerfaust [Er verwandelt seine Faust in Elektrizität und schlägt damit auf seinen Gegner ein.]
    (Er tötet damit nicht) Donnerspeer [Er fomrt einen Blitz zu einem Speer und wirft ihn auf den Gegner.]
    (Er tötet damit nicht) Blitzpistole [Er fomrt eine Pistole mit seiner Hand und schießt kleine Ladungen auf den Gegner.]


    Spätere Attacken:
    (Er tötet damit nicht) Glühwürmchen [Er schießt aus seinen Fingerkuppeln kleinere Kugeln die den Gegner treffen und außer gefacht setzten.]
    (Verteidigung und Angriff) Körpergewitter [Kleiner Blitze schießen überall aus seinem Körper (umkreis ca. 1.5 Meter) die seinen Gegner daran hindern ihn anzugreifen.]
    (Verteidigung) Donnerschild [Raphael fomrt einen "Panzer" aus Elektrizität der ihn vor gegnerischen Attacken schützt.]
    (Stärkste Attacke und die einzige Attacke mit der er Töten will) Fluch des Donnergottes [Er schießt einen gewaltigen Kugelblitz in den Himmel der nach einiger zeit als gigantischer Blitz auf den Gegner schießt.]
    (Tötet damit vieleicht) Donnerball [Raphael schießt einen Kugelblitz auf seinen Gegner.]
    Lähmung [Er schießt gezielt mehrere Blitze auf den Gegner die ihn Lähmen oder verrückt zuken lassen.]
    und eventuel noch mehr je nach dem ob mir noch was einfällt oder nicht.


    Charakter: Raphaelst ein offener, gutherziger Mensch.Diesen Charackterzug hat er von seiner Mutter. Er ist sehr Natur verbunden und ihn faszenieren dabei Gewitter am meiste er kommt immer ins schwärmen wenn er ein Gewitter sieht. Zudem ist er zu jeden Menschen freudlich. Raphael ist offen für neues und bei streitereien Fakten gebunden. Er tötet nie. Egal was passiert. Der einzige Grund zum Töten wäre wenn seine Familie oder seine Freunde bzw. Crew kurz vor dem Tod ist.


    Interessen: Die Natur. Er war schon immer Natur verbunden. Er liest auch gerne. Er liebt es auch Vögeln beim fliegen zu zusehen. Ihn interessieren Gewitter.


    Beruf: Keiner


    Herkunft: Holzinsel, Haus in der nähe von Birkenhain
    Kopfgeld: ---


    Biographie:
    Er hat sein ganzes Leben außerhalb von Birkenhain verbracht. Er wurde gut beschütze und durfte nur mit seinen Vater in die Stadt. Sein Vater war ein Freund der Marine und hasste Piraten. Raphael hat nur selten Birkenhain besucht, doch mit 15 war er einmal heimlich in einem Gasthaus. Raphael war gerade dabei zu essen bis er einen alten Mann mit einer Kiste sah. Der alte Mann wurde von einigen jüngeren Männern angepöbelt. Die Männer wollten die Kiste des Mannes haben, dieser wollte sie allerdings seinem Enkel schenken. Lachend schlugen die Männer dem Alten das Glas aus der Hand und ihm vom Stuhl. Raphael konnte das nicht weite mit ansehen und stellte sich den sichtlich überlegenen Männern gegenüber. Wie zu erwarten lag er nach kurzer Zeit auf dem Boden. Der alte Mann schnappte sich die Kiste und wollte fliehen doch er lag kurze Zeit auf dem Boden. Die Kiste sprang auf und eine merkwürdige Frucht rollte aus dem inneren. Der Mann schrie Raphael an das er in die Frucht beißen sollte. Er tat es und spürte ein komsiches Gefühl. Er rappelte sich auf und wollte grade einem der Angreifer einen Schlag verpassen doch da merkte er das seine Faust zu Elektrizität geworden ist. Er traff mit seiner Donnerfaust einen der Angreifer der durch den elektrischen schock zussammen brach. Als die anderen beiden die Donner Fäuste sahen rannten sie aus dem Gasthaus. Er half dem Mann hoch und der klärte ihn auf was es mit der Frucht auf sich hatte. Das alles passierte kurz nach dem er 16 wurde. Deswegen kann er seine Kraft noch nicht richtig einschätzen. Dies war der spannenste Tag in seinem Leben. Seitdem Trainiert er jeden Tag seine neuen Fähigkeiten (natürlich heimlich). Eines tages, Raphael war grad beim Training sah sein Vater ihn und seine Kräfte. Vater bekam angst, verlies die Familie und ging zur Marine. Ein paar Monate später hört Raphael davon das der ehemalige Bürgermeister der Nord-Berg Insel leute mit "besonderen Fähigkeiten" sucht. Raphael machte sich sofort auf zum Anwesen des Bürgermeisters.


    EDIT: Siehe unter Spätere Fähigkeiten und Spätere Attacken und Geschichte

    Name: Yuri
    Alter: 16
    Herkunft: Diadem, Nashira
    Eigenschaften: Yuri ist wie jeder in seinem Dorf misstrauisch gegenüber Fremden, man kann es als große Leistung ansehen wenn man es schafft das Yuri jemanden traut, er ist zurückhaltend, er hält an seiner Meinung fest bis ihn jemand klar und deutlich beweist das er falsch liegt, außerdem ist er eigenwillig, er ist oft in gedanken versunken und zu guter letzt ist er nicht sehr gesprächig.
    Aussehen: Yuri ist groß (ca 1.90m), Yuri hat orangfarbenes, lockiges Haar und blaue Augen. Sein Körper ist durch die Fischerei trainiert. Seine Flügel sind gräulich und sehen so aus als wären sie aus Fischhaut allerdings bestehen seine Flügel aus grauen Federn. Seine Rüstung besteht aus einem leichten Brustschutz, einen Kurzen Kettenhemd, zwei Lederne Fischerhandschuhe und Beinschienen aus hartem leder. Seine Stiefel sind auch aus Hartem leder. Er trägt auch einen Gürtel aus Fischhaut an dem sein Fäscher und ein paar Taschen befästigt sind. Sein Dreizack trägt er auf dem Rücken und seinen Fächer an dem Gürtel.
    Geschichte: Yuri ist der Sohn des Dorfschmieds, seine Mutter verschwand auf See, von seinem Onkel hat er das Fsichen gelernt. Er liebt das Fischen obwohl seine Mutter dabei vermutlich gestorben ist. Seine Tante übernahm die Mutter rolle seit dem tragischen Tag und obwohl sich seine Tante viel mühe macht um ihn so zuz behandeln wie ihr eigenes Kind hasst er seine Tante was oft zu streitigkeiten mit seinem Vater führte. Der einzigedem Yuri traut ist sein Onkel den er auch immer heimlich bewunderte.
    Waffe/n: http://www.voice-noise.de/doct…ages/2staebe/dreizack.jpg (Dreizack) die Waffe ist eigentlich 160cm lang nur bei Yuri ist die WAffe von Yuri 120cm lang (50 cm griff, 30cm eine Klinge an einem Ende des Griffes, die mittlere von Drei klingen am anderen Ende ist 30cm lang und die and den seiten 20 cm.) und die drei diese Waffe trägt er immer auf dem Rücken und ein Fächer, aus leichtem aber stabilen Eisen mit einem Radius von 35cm dessen Ende scharf wie eine klinge ist..
    Elemente: Wind 30%, Wasser 70%
    Besonderheit: Er mag keinen Fleisch. Er isst nur Fisch und Gemüse.


    EDIT: WAFFE


    Ich hoffe meine Anmeldung ist okay.