Beiträge von Pokefan-97

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich spiele Pokemon


    -weil es einfach Spaß macht.


    -weil immer neue Versionen mit immer besseren Sachen kommen


    -weil die Story immer spannend ist


    Ich bin dazu gekommen weil mein Bruder Rot Blau und Gelb hatte und ich die Spiele super fand und jetzt spielen wir beide nur Diamant.

    Ich finde die Sky-Form seht mächtiger aus und deshalb für mich auch besser.Bei der Landform denke ich mir das die 2 größten Pokemon Wailord und Groudon den platt stampfen, wenn sie zu ihm laufen :D .

    Ich finde den DS Lite eigentlich ganz gut und erst Recht weil ich von einen Kumpel meines Vaters eine TTDS Karte gekriegt habe (da sind 76 ganze Spiele drauf).Naja den DSi finde ich wegen dem fehlen GBA Slot nicht so gut.

    Meine erste Konsole war Super Nintendo, fragt mich aber nicht wie ich sie bekommen.Damals war ich 4.


    Dann habe ich bei meinem Bruder den Gameboy Color gesehen.Hab dann auch einen gekauft in Türkis


    glaub ich.


    Danach kam der Nintendo Gamecube der in lila war mit dem Spiel Pokemon XD.Den hab ich bei einem Freund


    gesehen und mir gekauft.


    Am Ende hab ich mir den Nintendo DS Lite gekauft mit dem Spiel Pokemon Diamant.