Beiträge von Impergator Champien

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Bisaborder ^^
    ich hab vorläufig den Windows 98 aber dieser funktioniert eigl. ganz gut , bis auf dass er etwas veraltet ist ^^ vorallem grafikspeicher ist groß (ich glaub 1GB oder halt iwas ganz großes für son altes ding xD)


    Also ich wollte ein bild bearbeiten und dafür kopierte ich zunächst das bild und wollte es dann einfügen , doch statt dem bild bekomme ich immer nur einen winzigen tyrkisen "fleck" und den kann ich dann zwar vergrößern aber das ist eben nicht das bild =(
    was ist falsch gelaufen ?????


    Dann hab ich das bild bei "speichern unter" öffnen wollen als ".png" aber das konnte er wieder nicht öffnen . ich wiederhohlte es bei mehreren bildern , doch egal woher ich die bilder hatte , egal werlche endung .... lediglich .bitmap und eines (ich weiß nicht warum es öffnen konnte?) von vielen .jpg konnten geofnet werden =(
    kann paint etwa nur .bitmap offnen ? liegt das an windows 98 ? was kann ich dagegen tun ?


    falls ich irgentetwas downloaden muss , bitte link angeben und vorher schaun , obs auch wirklich für den windows98 gemacht ist also dort auch funktioniert ^^


    Wenn wir schon dabei sind : warum kann ich den neuen IE nicht downloaden und warum funktioniert das setup vom neuen firefox nicht ? welche version KANN ich denn dann auf win98 runterladen ?????? ich glaube ich habe momentan den IE.6 oder so ^^


    Anmerkung : mein pc hat auch das micrograpfx Photo Pblusher also müsste es doch eigentlich auch jpng und solche datein öffnen können ???? warum geht das nicht ? ich vezweifel ?????????

    @ über mir

    Zitat

    Um das jetzt zu ändern fügsts dus nochmal n Paint ein.
    Speicherst als PNG und ersetzt das alte.
    Dann müsste es gehen


    Aber das Verschwomme bleibt :::((((((


    Kann mir jemand vielleicht die Farben wieder schärfen ????
    Und mir dann als Png zurückgeben ^^ ?
    Is ja nur so ne Frage - währe echt super-klasse , wenn es hier jemanden geben würde , der das macht (vielleicht iein Spriter^^)

    Hallo Bisadordler ^^
    Wenn man ein Sprite hat sollte es ja in etwa so aussehen :
    ---> der Sprite ist scharf und unverpixelt
    Aber wenn ich nun einen Sprite bei Paint abspeichere , siehte er beim nächsten öffnen so aus :
    ---> der sprite ist verpixelt und unscharf (zoomen !!!)
    Das gleiche passiert auch bbei meinen Bildern :
    ---> man sieht es gut beim Blauen Baloon : die Farbe ist "verschwommen" und verpixelt ...
    Für alle , die es noch genauer wollen : Aus einem 2-farbigen Objekt (nehmen wir mal einen Ball) wird nach dem abspeichern mit Paint ein mehrfach-farbeiges Objekt : die Farben sind "verlaufen" (siehe Bilder)


    Wie kann ich nun das beheben ?
    So kann nämlich kein Mensch mehr an seinem Sprite weiterarbeiten geschweige denn , umfärben !!!




    • Das mit dem GIMP-programm klappt nicht :
      Ich kann noch so oft das Bild (den teil des bildes) markieren und auf "schärfen" klicken ... nichts passiert !




    • an einem Stück kann ich die Sprites nicht machen




    • ich darf keine Speciellen Programme runterladen -> habe nur Paint und Gimp


    Was kann ich tun ???


    :pika: sara :pika:


    PS.: wenn wir schon dabei sind : wie kann ich bilder vergrößert/klleinert abspeichern , ohne es zB.: in Paint zu markieren und größer/kleiner ziehen --> also zB.: dass so ein kasten mit den Maßen erscheint und ich die nur ändern muss ?
    - so enstseht nämlich sonst auch immer diese Unschäfre -.-

    Nchdem ich entlich kappiert hatte , dass das Labor von Prof. Lind kein Gefängniss (man kommt ja da nicht raus , bevor man sich eines der 3 Starter ausgesucht hat , wenn man drinnen ist) ist (ich war 4/5 Jahre alt und ich hatte mein Bruder oft beim spielen zugeschaut - dann iwan habe ich des ganze zeug bekommen ;D) und ich mir mein Endivie (damals drückte ich einfach immer irgentwas ...) aussuchte ging ich los und was fing ich .. ?


    ein [Blockierte Grafik: http://www.pokesho.com/img_icon/i_koratta.gif]Ratsfratz


    Ich kappierte weder Sinn des spieles , noch konnte ich lesen ... also interessierte mich das Gameboyspielen gar nicht und ich lies alles in irgenteiner Kiste aufgeräumt liegen ...
    Irgentwann konnte ich lesen und icdh entdeckte meine 2 Editionen : Gold und Kristall
    Ich spielte an mener breits angefangenen Gold weiter - bis zu der 2. Arena ...
    Dann verlr ih meinen GBColour und auch die Gold :(
    Nach weiteren Jahren begann ich mit meinen Schulfreunden Pokémon-freaks zu werden und ich startete mein Kristall aufeinem GBA , den mir meine Familie schenkte (kann mich noch genau erinnern - in Auto xD)


    [Blockierte Grafik: http://www.pokesho.com/img_icon/i_waninoko.gif] Karnimani - Champien - Starter Pokémon
    [Blockierte Grafik: http://www.pokesho.com/img_icon/i_koratta.gif]Ratfratz - Hugo - Lieblingspoki gewesen


    Hugo nannte ich mein 1. Poki , weil ich den Namen toll fand : Es war ein Charackter aus "Verliebt in Berlin" einer Telenofela , die meine Mama immer auf SAT1 schaute und ich eigentlich ganz nett fand .
    Ausserdem hatte meine Schwester eine Ratte bei sich daheim , die ich ganz fest lieb hatte !
    Meine Lieblings Sticker-karte zeigte auchnoch ein Ratfratz und so stand fest : dieses Pokemon sollte den Namen bekommen , den ich so toll fand !!!


    Tja seither ist es bei mir Tradition :
    Mein erstgefangenes Ratfrats heisst immer Hugo und meine Taubsis wurden zu den stärksten Mit-begleitern die ich hatte : ich habe mir in den Kopf gesetzt , sowohl Taubsi , Ratfratz und Karperdor auf Lv. 100 zu bekommen .. diese kleinen haben zwar nicht gerade den Besten Ruf , aber ich mag sie und will es (auch ohne Entwickling) zeigen !!!
    (da ich aber nicht soo oft spiele , ist es seit 6 Jahren mein Ziel und mein Tauboss ist auf Lv. 57 , Impergator auf 82 und Hugo [alle Kristall - meine Haupt-spiele-edition , die ich nie neustarte ^^] auf gerade mal 30 :totumfall: )


    :pika: sara :pika:

    puste mal ordentlich in die Öffnungen von Gameboy und der Ecition - da ist manchmal staub drinnen ... wenn das nix hilft musst du schaun , ab die edition auch wirklich richtig fest in den Gameboy drin ist ... dann müsste es gehen


    Oder sie ist hin , weil du sie zu lange , zu "ungepflegt" liegen hast lassen (soll jetzt nicht böse gemeint sein)
    :pika: sara :pika:

    gute sachen :



    • gegen freunde
    • mit münzband /ep-teiler
    • gegen Bosse und Trainer
    • Gegen seltene und Starke : Route 41 (?) also vor + in Silberberg , denn da sind die meisten Lv. 40+ ^^
    • Trainer Hermann -> Vertania Chity glaub ich ... täglich für Kampf da ^^
      => Meganie + Tornupto + Impergator auf LV. 50

    Sasuke Uchiha


    Zitat von über mir ^^


    Zitat

    Sasuke
    Sasuke ist echt total toll <3 mag ihn aber eigentlich auch erst ab den Shippuuden (:
    Wie gesagt ich mag Böse ;D Mir ist es eigentlich egal was er macht v.v hauptsache er lebt :D xD


    Stimmt ! Egal was er macht - das ist immer gut !
    Ich bin ja einer seiner größten Fans :love:
    Ich find sein aussehen am Anfang aber besser ... des andere ... also ich mags einfach nicht (O.O" ich hab grad was gegen Sasuke gesagt *mich selber schimpfe* ... waaar doooch nicht sssoooo gemeeeiinnt ) :assi:
    Ich bin ja noch nicht gerade ein "Profie" in Naruto - bin auf stand des 22 Mangas und schau halt nebenbei die Shippudenserie ... also demnach weiß ich vieles NOCH nicht ^^
    Bei dem Punkt , als er aus konohagakure ausgezogen is und Sakura ihm gesagt hat , sie täte alles für ihn (auch bei der Rache helfen --> das währe das BESTE überhaupt :love: ) weil sie ihn liebt und er trotzdem gegangen ist ... is mir sogar mal ne träne ausm Auge geflohen ;(
    Sasuke soll wieder so sein wie frühers - da war er sooo putzig ;D
    Naja ... also ich bin auf jeden Fall dafür , dass ER der Beste ist und , dass er Lieb werden soll oder so ...


    Hidan
    Ich find ihn eigl. cool --> der Sensemann :assi:
    Aber ich kenne ihn ja kaum ... naja ... er stirbt eh



    :pika: sara :pika:

    Ino - VOR naruto-shippuden

    Ino yamanaka ist mir ähnlich ... zwar bin ich nicht ganz so wie sie -> aussehen aber mag ihren stiel und kleide mich ihr sehr ähnlich xD
    Eigenschaften :


    • selbstbewusst
    • fühlt sich manchmal nicht dazugehöhrend
    • cool und mag Sasuke , doch hat 0 Chanke
    • regt sich auf
    • ist lustig


    Naja ... die meisten kennen sie und mögen sie nicht soo - tja - das gleiche gilt für mich ...
    :pika: sara :pika:

    1. Pokemon-welt


    Das währe schon mal toll : Mit meinen Freunden um die Welt ziehen und Abenteuer bestehen ^^
    Ich könnte auf einem Glurak fliegen , mir Karnimani tauchen , mit Libeldra durch dir Wüste stapfen und durch den Schnee mit Absol ... es gibt soo viel zu tun .
    Vergessen wir das Kämpfen nicht ! Jap , auf in den Kampf ! Und dann den Weg des Pokémonmeisters gehen und auchnoch Koordinatorin werden ...
    UND eine POKÈMON-FARM darf nicht fehlen :D


    2. Narutos Welt


    Naja ... was soll ich sagen ?
    Ich könnte Sasuke Uchiha treffen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Aber ich glaube ... ich währe auch ein Böser -.- ich mag das Böse irgentwie lieber xD
    Ausserdem währe ich dann in der Nähe von Sasuke , Orochimaru oder den Akatsuki :D


    Also ich bin eigentlich HIER am liebsten .... es gibt hier die Möglichkeit , sich in andere Welten zu träumen , doch trotzdem unverletzt zu sein , hihi ^^


    :pika: sara :pika:

    Ich mag die 2. am liebsten ... warum wohl ... ?!
    Es gibst soo viele neue und coole Pokémon : Karnimai, Tyracroc Impergator oder Girafarig , Suicune,Entei,Raiku und das ROTE Garados ! Es gibt ausserdem erstmals Shinys und Pokémon beokmmt erst richtig den Sinn !
    Wer ist der Gott der Pokémon , hm ? Ganz richtig : Hooh - und dieses Pokémon ist ja auch in der 2.en entstanden :)
    Vergesst Lugia nicht - ohne Lugia währen auch so einige Filme nicht möglich und man muss doch sagen : Lugia ist eines der Besten Leggis ;)
    Also insgesammt mag ich die 2. am liebsten (bin ja auch mit Kristall aufgewachsen xD) , doch die Pokémon waren teilweise echt unwichtig und langweilig , zB.: Snubull oder so ... klar , überall gibt es Mängel , aber auch deren Vorteile - ohne so vielen "unwichtigen" Pokémon währe doch alles sehr übertrieben - stellt euch vor , Ash hat nicht Griffel , sondern Lavados und statt Tauros lauter Celebis .... versteht ihr ? ...


    Meine Top-platzierung :
    1. Platz : Jotho (2. generation) - Wichtiges / Sinn entsteht - Karnimani , Lugia , Hooh
    2. Platz : Hoehn (3. generation) - Einfach spitze Pokémon/Abwechslung - Vipitis , Sengo , Grewdon
    3. Platz : Kantho (1. generation) - Der Anfang mit toller Idee - Sichlor , Glurak , Pikachu
    4. Platz : Sinnoh ( 4.generation) - Zu "eckig" aber dennoch gut - Impoleon , Palkia / Dialga / Geratina / Darkrai , Lukario
    --- Platz -- Name / Generation --- Meine Meinung -------------- Charackterische Pokemon


    Zur 5. Generation :
    also ich rate mal , dass sie wirklich interessant wird . Wieder in richtung Vergangenheit , nicht so eckig , eher so abgerundet und realistischer ... vielleicht sogar Verwandschaft mit der 2./3. Generation ?!


    :pika: sara :pika:

    in einer folge aus der Hoeen-region versprach er dem Pokemon doch dass er garantiert zurück kommt . auserdem hat der arenaleiter doch sicher ein Pokemon für ihn übrig ^^


    Ich denke er würde auch als anfangspokemon gegabor nehmen . aber sicher (falls er in einer folge nochmal vorkommt) bekommt er ein pokemon , das niemand hat - ein "neues" pokemon !


    :pika: sara :pika:

    Also alleine die Fanclubs nennen sich ja schon "Wölfe" oder so ... Was ist mit Magnaien und so ?


    Den Tiger gibt es nicht wirklich : Arkani hat zwar Streifen , aber Tiger kann man es doch nicht nennen , oder ?
    Auch Camelion , Puma , Panter (und einige Raubkatzen) , Kois , Flamingos , Antilope , Elch , Adler .... U.S.W. fehlen auf
    der Liste der Pokemon ... man kann noch Tausende Nicht-Pokemon-Tiere finden


    Schau mal in ein Tierlexicon - versuche zu JEDEM Tier ein Pokemon zu sagen ! Das wird nicht klappen , ausserdem gibt es "bloß"
    493 Pokemon , aber millionen Tiere ...
    Wir könnten es eigentlich den Profis überlassen - man sieht ja ( zB in meiner Sig (siehe unten) aus Youtube) , dass sich die Fans schon gute Ideen machen und super umsetzen - die Profis dürften keine Probleme haben . Notfalls müssen sie 2Sekunden lang unter "5.Generation of Pokemon" googeln :yeah:


    Ich denke , der Thread wird bald geklosed ...
    aber Spaß hat es auf alle Fälle gemacht und ich währe die letzte , die wollte , dass er geclosed wird ^^


    :pika: Sara :pika:


    PS.: Wisst ihr was Enton wirklich ist ?


    Ein Schnabeltier !