Beiträge von Flexity

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Die Zenitform (Skyform) finde ich besser. Es wirkt irgendwie jetzt ein bisschen Angriffslustiger als das Landshaymin. Ich werde mir auf jeden Fall Shaymin auf dieser "Möchtegerntour" ;) holen, es dann später auf Platin tauschen, und ihm dann diese Blume geben.

    Gelten auch Folgen, welche noch nicht in Deutschland ausgestrahlt wurden? Wenn ja, dann wäre das für mich die Folge 570, wo TR Ash und Co. überfällt, und wo die Pokemon ganz auf sich alleine gestellt sind... Mehr verrate ich auch nicht, außer dass das die Beste Pokemonfolge bisher ist. Diese Folge wird auch vermutlich in 5-6 Wochen ausgestrahlt, da diese Folge die letzte, der 11. Staffel ist. :rolleyes:

    Mein letzter Pokemontraum ist schon etwas her, obwohl es nicht der einzige war. Ich hab geträumt, ich wäre in der Schule. Plötzlich kamen dann (ich glaub ungefähr 4 Penner). Ich rief mein Lieblingspokemon. Chelast. Es kam aus dem Pokeball, und setzte Rasierblatt ein, um mich zu schützen. Zum Schluss, setzte es noch (der Grafik nach zu Urteilen Blättersturm ein). Damit konnte Chelast die Penner vertreiben.


    Als ich dann aufwachte, sah ich mich um, und bemerkte erst dann, dass Chelast nur im Traum da war. ;(

    Auf D/P war mein schlimmstes Erlebnis Cresselia. Ich nahm mein Iksbat ins Team, und fing an, Cresselia zu suchen. Auch mit der Landkarte brauchte ich ´ne Dreiviertelstunde, bis ich Cresselia auffand. Mit Iksbat, konnte ich Cresselia dann einfangen. Als ich dann total glücklich sichern wollte, frier mir das Spiel ein. Ich habe geschrien, aber jetzt hab ich doch Cresselia. :thumbup:

    Also, brutal jetzt nicht im wahrsten Sinne des Wortsinnes, sondern eher anders. In Sachen Gefühlen können die Folgen richtig "brutal" sein, z.B. in der Folge in der Jessie ihr Pudox freilässt. Brutal ist deshalb keine Folge, deshalb wurde ja auch eine bestimmte Folge nicht gezeigt, weil dort ein Mann eine Waffe bei sich trug. Allerhöchstens ist es traurich wie bei Entlassungen oder Spannend wie bei Arenakämpfen/Wettbewerben. Also wenn PKMN brutal sein sollte, werde ich hier nicht mehr schreibe, weil ich mich dann erhängen würde. :yeah: ;)

    Coole Folge, aber irgendwie ein bisschen albern/verrückt. Wie immer jetzt meine Bewertung:


    :thumbsup:


    Marinus nietet Ash um (hoffentlich macht der das Morgen auch ;) )


    Glibunkel spielt heute die Hauptrolle


    TR Roboter (die haben Robunkel gennant :assi: )


    Lucia sagt, das sie kein Glibunkel unterscheiden kann (ich allerdings auch nicht :whistling: )


    Mauzi als Glibunkel und dann zertrümmert der sich die Hand :assi:


    Mauzis Spruch am Ende: "Hätte ich doch bloß damals nicht den Karateunterricht geschwänzt"! :thumbsup:


    Endlich weiß man wie James, Venuflibis erhalten hat :thumbup:


    :thumbdown:


    Ich fand das Wrestling total blöd


    Der Typ bei der Jury in der Mitte, hatte fast die selbe Eigenschaft wie der Sokizo. Jaahh, bemerkenswert :sleeping: (Der mit den Hasenzähnen)


    Wieso hat Joy gewonnen? Die war doch in der Jury


    TR fliegt durch Pikachus Donnerblitz weg (lernen die nicht aus ihren Fehlern???)






    Nicht gerade ´ne berauschende Folge, da konnten die Glibunkel auch nichts rausreißen. Note: 2- (gerade noch so)

    Ich hab mal ´ne Frage: Ich spiele die Perl Edition und bin gerade im Duellturm. Ich gehe auf Multikampf und suche mir Urs als Begleiter aus. Später dann (ich spiele mit Glaziola) kommt Urs´Letarking zum Einsatz gegen ein Lunastein. Urs´Lunastein kann Gigastoß (5 AP), Erdbeben (10 AP), Dunkelklaue (15 AP), und Aero-Ass (20 AP). Mein Glaziola setzt dann Blizzard ein. Dann friert Lunastein ein. Dann plötzlich setzt Letarking 10 Runden Erdbeben ein und bringt dabei mein Glaziola um. Da Lunastein die Fähigkeit Schwebe besitzt, macht es ihm ja übrhaupt nichts aus. Aber jetzt kommts: Nach diesen 10 Runden setzt Letarking auf einmal Verzweifler ein. Obwohl es noch AP von allen anderen drei Attacken hatte. Wie kommt das? Ist das ein Fehler im Spiel? Falls mir einer helfen kann, ich würde mich freuen.


    P.S: Mein zweites Pokemon Staraptor ist schon längst K.O gegangen.

    Eine super gute Folge, aber es waren auch ein paar komische Sachen dabei.


    :thumbsup:


    Die K-O Attacke Giloutine


    Skorgla hat kaum noch Angst vorm Kämpfen


    Panflams unheimliche Kraft, dank Großbrands


    Paul endlich mal wieder als Hauptrolle


    Paul war am Ende für seine Verhältnisse richtig nett


    Bamelins "normale" Stimme


    :thumbdown:


    Großbrand war übertrieben


    Warum muss Panflam so ausflippen



    Super Folge rund um Panflam. Note: 1

    Ich wäre auch gerne dabei:


    Name: Chel


    Pokémon: Chelast


    Alter: 3


    Eigenschaften: Macht manchmal Blödsinn, ist sehr neugierig und hat ein gutes Herz


    Mag: Jedes Pokémon, hat aber Angst vor Feuerpokémon


    Hasst: Feuerattacken und deren Trainer :evilgrin:


    Leibspeise: Sinelbrei glasiert in Tsitrusbeerencreme :blush:


    Lieblingsort: Dort wo ich geboren bin: Auf der Route 203

    Eigentlich hört sich dein "Stahlaza" ganz gut an, aber ich finde an Attacken mangelt es diesem Pokemon ein wenig. Willst du das durch hohe Statuswerte wieder wett machen oder ist das so, dass das Pokemon total wenige Attacken erlernt???

    Am Besten fänd ich noch ein Evoli im Gifttyp. Es würde dann "Giftia" heißen.


    Es würde folgende Attacken erlernen:


    Lv. 1 Tackle


    Lv. 7 Sandwirbel


    Lv. 11 Rechte Hand


    Lv. 15 Erstauner


    Lv. 21 Giftpuder


    Lv. 28 Gifthieb


    Lv. 34 Giftzahn


    Lv. 41 Schmeichler


    Lv. 48 Zuflucht


    Lv. 56 Matschbombe


    Lv. 61 Mülltreffer


    Lv. 69 Giftstreich



    Dann würde es auch noch einen Drachentypen geben. Es würde dann Draza heißen.


    Lv. 1 Tackle


    Lv. 7 Sandwirbel


    Lv. 11 Rechte Hand


    Lv. 15 Erstauner


    Lv. 23 Drachenwut


    Lv. 28 Feuerodem


    Lv. 33 Antik Kraft


    Lv. 41 Drachenklaue


    Lv. 46 Finte


    Lv. 54 Drachenpuls


    Lv. 59 Staffette


    Lv. 66 Drachenstoss


    Lv. 74 Genesung


    Lv. 79 Mondschein


    Lv. 85 Wutanfall




    Das wäre meine zwei neuen Evoli-Weiterentwicklingen. Plausibel?

    Ich fand, dass war ´ne ganz gute Folge mit aber kleinen Mängeln.


    :thumbsup:


    Jessie fängt nach Vorarbeit von Tyler ein Yanma


    Neues Pokemon: Yanmega


    TR war das erste mal "richtig" erfolgreich


    Giovanni kam vor, und TR dachte, dass der TR Chef J+J und M verehrt :assi:


    Pli Pli war süß mit der Krone


    Yanmega hört sich cool an, und sieht geil aus (noch besser als im Spiel D/P)


    :thumbdown:


    "Zufälligerweise" kommt noch ein Yanma für Tyler


    Müssen Ash und Co. ständig anderen Leuten hinterher rennen? :cursing:


    Tylers Synkro war nicht der Bringer


    Pli Pli hatte die selbe Stimme wie das Plinfa von Lucia




    Eigentlich ´ne ganz gute Folge, aber wie gesagt mit Mängeln.


    Note: 2-

    Also ich finde diese Streifen überhaupt nicht störend.
    Ich finde eher, dass sie anzeigen, dass etwas passiert, bzw. dass etwas spannendes passiert.
    Außerdem haben sich diese Streifen im Laufe der Staffeln stark verbessert.
    In der 6.Staffel sahen richtig schei** aus. Jetzt in der 11. sehen die total abgebrüht aus.


    P.S: Nennen wir die Streifen doch einfach "Hintergrund". ;)

    Diese Folge war im Vergleich zur gestrigen Folge total :thumbup:


    :thumbsup:
    Der spanndende Finalkampf zwischen Maike und Lucia.
    Tolle Animation von Spiegelcape
    Lucia total selbstbewusst
    Viel Spannung
    Wassili ist jetzt endlich weg ;D
    Lucia gewinnt



    :thumbdown:
    Wieso sah die Attacke Eissplitter anders aus als in der Folge "Thermalquelle mit Leck"?
    Maike ist weg ;(
    Die Jury ist mitlerweile :sleeping:



    Diese Folge übertraf alle anderen Folgen dieses vierteilers.
    Note: 1++++

    Hurra erster!!! ;)


    Diese Folge fand ich im Gegensatz zu den letzten Folgen ziemlich schwach.


    :thumbsup:
    Ash verliert (wäre langweilig, wenn alle weiter kommen würden)
    Jesselina als Reporterin
    Coole Outfits


    :thumbdown:
    Professor Eibe wird im englischen Namen ausgesprochen
    Wie hörte sich denn heute Bamelins Stimme an? :blerg:
    TR hätte man eigentlich ganz weglassen können
    Plinfa muss immer das letzte Wort haben



    Diese Folge war nicht der Bringer.
    Note: 3

    Aber dann hab ich jetzt mal ´ne Frage:
    Wieso kriegen wir Shaymin wieder so von Nintendo "geschenkt"?
    Ich würde viel lieber das Item Eichs Brief bekommen, und dann Shaymin selbst fangen.
    Ich war damals bei Darkai schon so enttäuscht, dass ich es nicht selbst fangen konnte, da man auf der Pokemon Tour den Midgliedspass nicht bekam.
    Also, wieso bekomt man nicht das Item Eischs Brief?

    Hier sind meine Top Elf.
    1. Giratina in der Urform, und dass es sich ohne den Platin-Orb wieder in die Annotherform zurückverwandelt.
    2. Die Zerrwelt
    3. Neue Sprites für die Sinnohpokemon
    4. Team Galaktik wurde ausgeweitet
    5. Die drei Legendären Vögel kommen vor Lv. 60, und Palkia UND Dialga können auf Lv. 70 gefangen werden
    6. Die Kampfzone und das eigene Haus im Erholungsgebiet
    7. Teile von Städten, Routen wurden überarbeitet (z.B.hängt in Weideburg jetzt ein "Glibunkelplaktat"
    8. Die Top Vier und der Champ werden mit der Zeit stärker
    9. Das Trainercafe (heißt im Deutschen glaube ich Caffebar)
    10. Die neue Kampfanzeige für die Pokemon. (Die erstrahlt jetzt in einem edlen Schwarz.)
    11. Die Kampfkamera



    Das Spiel wird bestimmt der Ober-Kracher. Wenn ich mir das Spiel nicht am Erscheinungstag kaufe, werden ich das vermutlich noch bereuen. ;D