Beiträge von Darkaigirl

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Redest du jetz von >>Seelensilber<<, dass bald in Japan rauskommt?
    Wenn ja, dann bin ich mit dir derselben Meinung.
    Was meinst du mit "dass die Pokemon einem hinterherlaufen"? In der silbernen/goldenen Edition gab es doch keinen ort an dem die Pokemon einem hinterherliefen.
    Ich glaube schon, dass dann ein Impergator größer ist als ein Karnimani. Sogar größer als der Trainer^^
    Am meisten freue ich mich auf die 16 Orden. Hoffentlich kann man in Seelensilber/Herzgold auch die Kanto Orden sehen.

    Ich finde mich hier irgendwie net zurecht......


    Wie eröffnet man denn selbst eine diskussion??
    Ist es schon zu spät um ein neues bild für den avatar-bereicht vorzuschlagen?
    An wen soll man denn das bild schicken?
    Wie kann man sich denn sprites machen?!


    Ich finde es sollte hier so ein suchfeld geben damit es hier ein wenig übersichtlicher wird!
    Ich bin neu hier und es ist ganz schön verwirrend...



    Kann der Pikachu avatar den du bei der 1. seite gezeigt hast nicht bleiben?
    Der sieht nämlich süß aus....
    ich hab auch einen vorschlag für einen avatar aber ich weiß nicht wie man einen hochladet oder vorschlägt.
    Kann mir das jemand erklären? :pika: